Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2005, 16:01
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zitate im Spiel !

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Ich bin ein sogenannter Materialspieler und habe so manches an Kommentaren über meine Spielweise "ertragen" müssen.
Zwei Sprüche sind mir aber besonders in Erinnerung geblieben.

Vielleicht noch einer....

Ich habe neulich einen Noppenspieler gefragt: "Was machst Du eigentlich nächste Saison, wenn Noppe, Anti und Linkshänder durch die neuen Regeländerungen verboten werden?"

Dank der letzten Regeländerungen glauben erstunlich viele Spieler das... trotz "Linkshänder"

--
Alt 28.06.2005, 16:24
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von newTTon
Das ist ja auch voll das Antizitat...*gg*
Neulich hat es bei uns im Training einer geschafft, nem anderen unter die Schsel zu schießen (schmerzhaft, glaub ich ) und meinte dann so: "Boah, sry, ne, da wächst jetz auch kein Gras mehr!"
Das soll jetzt kein Rummeckern wegen einem Tippfehler sein, aber was soll "Schsel" bedeuten? Mir fällt jetzt wirklich kein ähnlich klingendes Wort ein, das Sinn machen würde.
Alt 28.06.2005, 17:52
Mouselook Mouselook ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mouselook ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Das soll jetzt kein Rummeckern wegen einem Tippfehler sein, aber was soll "Schsel" bedeuten? Mir fällt jetzt wirklich kein ähnlich klingendes Wort ein, das Sinn machen würde.
Dann such mal auf deiner Tastatur, was es in der Nähe von "S" noch für Buchstaben gibt...
Alt 28.06.2005, 17:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mouselook
Dann such mal auf deiner Tastatur, was es in der Nähe von "S" noch für Buchstaben gibt...
Okay, jetzt hab ichs.
Alt 29.06.2005, 21:05
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von w_W_
Vielleicht noch einer....

Ich habe neulich einen Noppenspieler gefragt: "Was machst Du eigentlich nächste Saison, wenn Noppe, Anti und Linkshänder durch die neuen Regeländerungen verboten werden?"

Dank der letzten Regeländerungen glauben erstunlich viele Spieler das... trotz "Linkshänder"
Das ist Kunst: die Verwirrung der TT-Akteure auf Grund der häufigen Regeländerungen in eine (auf den ersten Blick) glaubhafte Aussage umzumünzen.
Respekt!

MfG

Der Antitop-Spieler
Alt 29.06.2005, 21:51
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Schüler beim Trainingswettkampf zum andern:
"Ich kann dich nicht leiden, du spielst so komisch!"
Alt 29.06.2005, 22:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ein Schüler beim Trainingswettkampf zum andern:
"Ich kann dich nicht leiden, du spielst so komisch!"
LOOL - das sag ich auch immer zu gegnern, gegen die ich nicht spioelen will, weil ich meistens verliere.
Alt 29.06.2005, 22:15
ThomasNierste ThomasNierste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasNierste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier hört Tischtennis auf....

ein Spruch den mal ein Gegner von mir wegen meiner krummen Aufschläge gemacht hat...

Mfg Thomas
Alt 30.06.2005, 09:55
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Zitate im Spiel !

hihi! ich lach mich gerade schlapp über eure schöne zitaten-sammlung :-)

ne gute anregung - vielleicht nehmen die meisten sog. "hobby-sportler" ihren sport doch einwenig zu ernst.

liebe grüsse von

helfi
Alt 02.07.2005, 16:50
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Beweg dich du Hobbyspieler!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen