|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
@ Dirk (Nullinger): Jepp , zumindest Thorsten bildet sich durch das Lesen dieses Forums in Sachen TT wieter .
Eieiei, natürlich nehmen wir das mit Humor, dass wir recht weit unten in der Tabelle stehen. Wir haben ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet . Grade dies wollte ich eigentlich mit meinem Text unterstreichen. Auch wenn ein Abstieg für unseren Verein natürlich schon sehr bitter wäre, da wir uns fast ausschliesslich durch die Einahmen der Fernsehgelder und Eintrittskarten finanzieren. Diese werden logischerweise stark sinken, nach einem Abstieg. Ganz zu schweigen vonunseren enttäuschten Fans, die jetzt schon lautstarkt den Rauswurf unseres Trainers vordern. Ich wollte mit dem vorherigen Text einfach nur mal den Personen aus unserer Liga, die über unsere Halle meckern, verdeutlichen, dass eigenartigerweise kein Anderer sich über die Bedingungen beschwert. Das ist überhaupt kein Vorwurf. Jeder kann sich ja aufregen wie er will. Ich bin nur der Meinung, dass jeder, der sich bei uns aufregt und verliert, nicht durch die Umstände in der Halle, sondern durch die Aufregung darüber verliert ... Genug geschwätzt, ich halt mich nu wieder zurück mit dem Schreiben und lese lieber Eure lustigen Beiträge Gruss Maddin P.S.: Zu meinem Nick möchte ich noch erwähnen, dass Robbi ein grosses Vorbild ist und ich auch mal ein TT-Spiel so manipulieren möchte um damit ne Menge Geld bei den Wettbüros zu machen |
|
|||
|
|||
Hehe, "jugendlicher Butterflykonsument", das war ja eigentlich ein Kompliment für dich Sriverboy
@Robbi Hoyzer, willkommen im Forum Ich bitte um weitere meinen TT-Geist so bereichernde Beiträge Unser nächstes Spiel ist übrigens auwärts gegen Nordwest. Ich werde ein paar Leute vom TT- TÜV mitschleppen. Die sollen die Halle erstmal abnehmen. Den Bericht werde ich dann hier veröffentlichen und vielleicht kann ja auch jemand von Nordwest dazu Stellung beziehen Also Leute, ich wünsche euch im Rahmen meines tollen Beitrags eine lustige Faschingszeit |
|
||||
|
||||
Laut unseren Gegenern fallen heute alle Spiele wegen des Wetters aus. Für mich ists OK ich hab Kopfschmerzen .
Ausserdem morgen noch Kreispokalendrunde .... Hat sonst jemand gespielt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut unseren Gegenern fallen heute alle Spiele wegen des Wetters aus. Wer hat den dies Gesagt dass alle Spiele ausfallen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Blackfire wir spielen wohl 1-3 wobei ich nicht weis ob das ne große Rolle spielz. Zur Zeit ist unsere 4 und auch noch die 5 TOP. Ausserdem ist ja Bonames als Bezirkliga-Rückzieher dabei usw....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche den Teams aus Gr. 2 viel Glück bei der Pokal-Endrunde
|
||||
|
||||
Zum Fahr und Spielerfolg meinen Glückwunsch an Goldstein! (Bischen rutschigen Boden kennt Ihr ja).
Naja die Höchster ham eigentlich Freitags bzw. unter der Woche nie genug Leute... Zur Pokalendrunde: Nummer 1 hat gerade abgesagt Nr. 2 krank (ich). Werde mich mal hinstellen und böse gucken . Vielleicht nütz es was. Mal sehn was die Nummer 4 Nicodemus heute reisst, wir haben ihne gerade erst geweckt. Ansonsten könnte Griesheim ja ruhig die verkorkste Rückrunde mit ner Überraschung krönen !
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern, daß in den letzten Jahren mal irgendein Spieler - außer Dir - bei uns einen nassen Lappen neben die Tische gelegt hat, weil es ihm zu rutschig war. Und zur Halle in Nordwest; keine Ahnung was da bei euch los war. Wir fanden es sehr angenehm. Halle, Duschen und Umkleide sehr sauber, keineswegs rutschiger Boden etc... Also die Verletzungsgefahr, von der du geschrieben hast, war jedenfalls bei uns gestern ausserhalb der Halle um ein vielfaches höher.
|
||||
|
||||
Kann sein das es auch mit an meinen Schuhen liegt. Die Gastgeber meinten allerdings das wir bei unserem Spiel mit den Bedingungen Pech gehabt hätten. Angeblich lags an der Lüftungsanlage. Die verdreckte Kabine hätten wir noch verkraftet. Im übrigen spiele ich seit Jahrzehnten oft gegen euch und meistens mit Lappen . Bei euch gings damit aber. Es lag also eindeutitg an uns das wir bei euch verloren haben.
|
|