Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.09.2004, 11:22
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Gibt es hier interessierte Personen an dieser Klasse?

Die Mannschaften:

TV Sindlingen 2
TuS Hausen 4
PSV BG Frankfurt 1
DJK/SW Griesheim 1
TV Preungesheim 2
VFL Goldstein 1
TSG Oberrad 4
TGS Vorwärts 1
Eintracht Frankfurt 2
TS Griesheim 1
TuS Schwanheim 2
TG Unterliederbach 3

Wer ist Favorit? Wer steigt ab? Wie sind die Aufstellungen?
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.2004, 11:25
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Aufstellung Oberrad / 1.Spiel

Also die TSG spielt mit:

Görmer
Pusch
Meßer
Post
Kandel
Mills

Das erste Spiel ging gegen den letztjährigen Meister SW Griesheim (der aller dings einen Abgang hatte) mit Ersatz 7:9 verloren.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.11.2004, 14:39
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Immer noch keine Interessenten?

Hier mal die aktuelle Tabelle:

1. DJK/SW Griesheim 70:42 14:2
2. Ts Griesheim 73:57 13:5
3. TuS Hausen IV 71:56 11:7
4. TGS Vorwärts 1874 Fr 67:58 11:7
4. SG Etr. Ffm. II 69:60 11:7
6. PSV BG Frankfurt 69:62 10:8
7. TV Preungesheim II 60:56 9:7
8. TG Unterliederbach 57:55 8:8
9. TSG Oberrad IV 62:69 8:10
10. TV Sindlingen II 48:74 6:12
11. TuS Schwanheim II 51:78 3:15
12. VfL Goldstein 42:72 0:16

Wer steigt auf (SW Griesheim darf ja nicht, weil im Vorjahr verzichtet)? Wer steigt ab? Was gibts sonst so zu den Mannschaften zu sagen und von den Spielen zu berichten?

Oben gehts ja tierisch eng zu. 7 Mannschaften sind 3 Punkte auseinander. Unten siehts für Schwanheim und speziell Goldstein sehr schlecht aus.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2004, 15:00
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 61
Beiträge: 2.259
Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Mephisto
Immer noch keine Interessenten?

Hier mal die aktuelle Tabelle:

1. DJK/SW Griesheim 70:42 14:2
2. Ts Griesheim 73:57 13:5
3. TuS Hausen IV 71:56 11:7
4. TGS Vorwärts 1874 Fr 67:58 11:7
4. SG Etr. Ffm. II 69:60 11:7
6. PSV BG Frankfurt 69:62 10:8
7. TV Preungesheim II 60:56 9:7
8. TG Unterliederbach 57:55 8:8
9. TSG Oberrad IV 62:69 8:10
10. TV Sindlingen II 48:74 6:12
11. TuS Schwanheim II 51:78 3:15
12. VfL Goldstein 42:72 0:16

Wer steigt auf (SW Griesheim darf ja nicht, weil im Vorjahr verzichtet)? Wer steigt ab? Was gibts sonst so zu den Mannschaften zu sagen und von den Spielen zu berichten?

Oben gehts ja tierisch eng zu. 7 Mannschaften sind 3 Punkte auseinander. Unten siehts für Schwanheim und speziell Goldstein sehr schlecht aus.
Sindlingen 2 hält sich erstaunlich gut. Einige der Spieler der letztjährigen 2.Mannschaft sthen nicht mehr in diesem Team (Absteiger aus der BZK) und wurden aus der 3. Mannschaft aufgefüllt. Neuzugang Rudolf Friedrich kommt nach langer TT-Pause immer besser in Schwung und wird immer mehr zum Rückhalt des Teams. Im 3. Paarkreuz wird super erfolgreich gespielt . Ich tippe das TVS 2 sicher die Klasse halten wird. Das Team glaubt jetzt daran das dies zu schaffen ist und hat es mit guten Leistungen unter Beweis gestellt. Da ist nach oben noch der eine oder andere Platz möglich. Mein Tipp am Ende Rang 9.
Beste Grüße vom Noppenjoe
__________________
Meister BOL 08/09 -BL 09/10
2 x Ligaerhalt 10/11
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.11.2004, 15:08
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Sindlingen 2 hält sich erstaunlich gut. Einige der Spieler der letztjährigen 2.Mannschaft sthen nicht mehr in diesem Team (Absteiger aus der BZK) und wurden aus der 3. Mannschaft aufgefüllt. Neuzugang Rudolf Friedrich kommt nach langer TT-Pause immer besser in Schwung und wird immer mehr zum Rückhalt des Teams. Im 3. Paarkreuz wird super erfolgreich gespielt . Ich tippe das TVS 2 sicher die Klasse halten wird. Das Team glaubt jetzt daran das dies zu schaffen ist und hat es mit guten Leistungen unter Beweis gestellt. Da ist nach oben noch der eine oder andere Platz möglich. Mein Tipp am Ende Rang 9.
Beste Grüße vom Noppenjoe
Waaaaaaaaas, der Rudi spielt wieder fest in einer Mannschaft. Ich kenne ihn noch vom Spiele zusehen aus den Sachsenhäuser Landesligazeiten (TG) Ende der 80er. Er war sich damals im Gegensatz zu den meisten anderen Erwachsenen auch nicht zu schade, auch uns damals zugegebenermaßen recht schwachen Jugendlichen Beachtung zu schenken. Netter, symathischer Zeitgenosse. Ich wage mal ne Langzeitprognose, dass in absehbarer Zeit in Sindlingen Vater und Sohn gemeinsam in einer Mannschaft spielen werden.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.11.2004, 15:14
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 61
Beiträge: 2.259
Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Mephisto
Waaaaaaaaas, der Rudi spielt wieder fest in einer Mannschaft. Ich kenne ihn noch vom Spiele zusehen aus den Sachsenhäuser Landesligazeiten (TG) Ende der 80er. Er war sich damals im Gegensatz zu den meisten anderen Erwachsenen auch nicht zu schade, auch uns damals zugegebenermaßen recht schwachen Jugendlichen Beachtung zu schenken. Netter, symathischer Zeitgenosse. Ich wage mal ne Langzeitprognose, dass in absehbarer Zeit in Sindlingen Vater und Sohn gemeinsam in einer Mannschaft spielen werden.
Hy Mephisto,
der Beurteilung kann ich mich nur anschließen . Noch spielen beide nicht in einem Team aber deine Prohezeihung (stammst du in direkter Linie von Nostradamus ab ) geht sicher irgendwann in Erfüllung.
Beste Grüße vom Noppenjoe
__________________
Meister BOL 08/09 -BL 09/10
2 x Ligaerhalt 10/11
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.11.2004, 22:05
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 177
ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Blau-Gelb - Oberrad IV

Hallo,

stell hier einfach mal ein Ergebnis aus dieser Spielwoche rein, in der Hoffnung, dass sich andere aus der KL Gr.2 mir anschließen!? Fänd ich klasse!!!!

Docter/Berchem - Meßer/Post 3:0
Hamel/Dickner - Görmer/Mills 1:3
Sell/Kramer - Kandel/Chui 3:0
Docter - Meßer 1:3
Berchem - Görmer 1:3
Hamel - Kandel 3:0
Sell - Post 3:1
Dickner - Chui 0:3
Kramer - Mills 0:3
Docter - Görmer 3:1
Berchem - Meßer 1:3
Hamel - Post 3:2 (nach 0:2)
Sell - Kandel 3:0
Dickner - Mills 2:3 (nach 0:2, im 5. nochmal die Kurv gekriegt)
Kramer - Chui 3:0
Docter/Berchem - Görmer/Mills 1:3

folglich 8:8. Was auch völlig in Ordnung geht, da es nur 2 wirklich knappe Spiele gab und die auch gerecht verteilt wurden. Überraschend nur die Entstehung aus meiner Sicht, da Blau-Gelb (glaube ich zumindest) meist vorne die Punkte einfährt. Hervorzuheben ist Chui, der zwar (nur) 1:1 gespielt hat, aber mit seinen 14 Jahren (in seinem 1. Herrenspiel), den einen Punkt in recht cooler und abgezockter Manier eingefahren hat.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.11.2004, 22:36
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile AW: Blau-Gelb - Oberrad IV

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Hallo,

stell hier einfach mal ein Ergebnis aus dieser Spielwoche rein, in der Hoffnung, dass sich andere aus der KL Gr.2 mir anschließen!? Fänd ich klasse!!!!

Docter/Berchem - Meßer/Post 3:0
Hamel/Dickner - Görmer/Mills 1:3
Sell/Kramer - Kandel/Chui 3:0
Docter - Meßer 1:3
Berchem - Görmer 1:3
Hamel - Kandel 3:0
Sell - Post 3:1
Dickner - Chui 0:3
Kramer - Mills 0:3
Docter - Görmer 3:1
Berchem - Meßer 1:3
Hamel - Post 3:2 (nach 0:2)
Sell - Kandel 3:0
Dickner - Mills 2:3 (nach 0:2, im 5. nochmal die Kurv gekriegt)
Kramer - Chui 3:0
Docter/Berchem - Görmer/Mills 1:3

folglich 8:8. Was auch völlig in Ordnung geht, da es nur 2 wirklich knappe Spiele gab und die auch gerecht verteilt wurden. Überraschend nur die Entstehung aus meiner Sicht, da Blau-Gelb (glaube ich zumindest) meist vorne die Punkte einfährt. Hervorzuheben ist Chui, der zwar (nur) 1:1 gespielt hat, aber mit seinen 14 Jahren (in seinem 1. Herrenspiel), den einen Punkt in recht cooler und abgezockter Manier eingefahren hat.
Auch wenn Selbstlob stinkt, sollte man den Verfasser dieser Zeilen loben (vermute zumindest, dass er es ist ), denn wer eigentlich in der Mitte spielt und dann vorne einen der stärksten Spieler der Klasse putzt, sollte schon Erwähnung finden.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.11.2004, 01:08
s.cartman s.cartman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2001
Ort: Hessen
Alter: 46
Beiträge: 16
s.cartman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Blau-Gelb - Oberrad IV

Zitat:
Zitat von Mephisto
Auch wenn Selbstlob stinkt, sollte man den Verfasser dieser Zeilen loben (vermute zumindest, dass er es ist ), denn wer eigentlich in der Mitte spielt und dann vorne einen der stärksten Spieler der Klasse putzt, sollte schon Erwähnung finden.



Hallo Allerseits,

ich finde es verdammt schade, daß so wenig Interesse an dieser Klasse besteht......zumindest im Vergleich zur anderen Kreisliga Gr. 1 !!!

Damit sich das ändert werde ich nun regelmäßig reinschauen...in der Hoffnung auch mal einen Artikel zu lesen der nicht aus Oberrad stammt

Cheers Cartman
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.11.2004, 15:43
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Blau-Gelb - Oberrad IV

Zitat:
Zitat von s.cartman
Hallo Allerseits,

ich finde es verdammt schade, daß so wenig Interesse an dieser Klasse besteht......zumindest im Vergleich zur anderen Kreisliga Gr. 1 !!!

Damit sich das ändert werde ich nun regelmäßig reinschauen...in der Hoffnung auch mal einen Artikel zu lesen der nicht aus Oberrad stammt

Cheers Cartman
Wie habt ihr eigentlich gestern gegen Sindlingen 2 gespielt?
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Saison 04/05 - Bezirksklasse Gr.5 No_Name_Surfer Bezirk Süd 1 18.02.2005 13:53
Tag der Bezirksjugend klugscheisser Bezirk Süd 11 29.06.2004 13:12
Hallmark Lange-Noppen für die Saison 04/05 Pete Mittellange und lange Noppen 15 29.05.2004 17:18
?Neuen Verein Kreis Da/Di o.GG Saison 04/05 gazelle_64331 Hessischer TTV 1 10.05.2004 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77