|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Moin !
Also ich seh hier keinen der hier mit richtigem Namen drin steht ..obwohl bei "Schwinger" bin ich mir nicht ganz sicher... ![]() Tipps: TTC Eintracht Nordhorn vs. TV Meppen 9:1 SV Union Lohne vs. ASV Altenlingen 8:8 TV Meppen II vs. ASV Altenlingen 2:9 ESV Lingen-Ems II vs. TV Meppen 5:9 FC Schüttorf 09 vs. SV Bawinkel 4:9 |
|
|||
|
|||
Nochmal kann ich mich wohl nicht drücken..... ich probiers mal..
Meine Tipps: TTC Eintracht Nordhorn vs. TV Meppen 9:4 (Meppen kann von Nr. 1- 4 punkten!) unten ist noh zu stark. Bin mal gespannt, wie lange das spiel pieper - heinrich dauert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da war doch was ![]() SV Union Lohne vs. ASV Altenlingen 8:8 (die spielen immer 8:8; letzte saison zweimal) TV Meppen II vs. ASV Altenlingen 8:8 (Bei meppen II kann der knoten platzen. Kommt drauf an, ok Klaus kupzik am start ist! ASV komplett??) ESV Lingen-Ems II vs. TV Meppen 4:9 (ja, is so ![]() FC Schüttorf 09 vs. SV Bawinkel 7:9 ( letzte saison holten wir "nur" einen punkt gegen schüttdorf. Wir hoffen mal auf ein knappes 9 :7... Burke Bernd wird dat ding klar machen... ![]() Wird zeit, dass Lorup und Dörpen richtig einsteigen. Dann wird die Tabelle aussagefähig. Ich kann Lorup noch nicht einschätzen... so, mädels, schönen nabend noch. Hoffentlich siegen die Bremer "Greenhörner". Ich sehe aber schwarz, da der nachfolger von pannen olllli-reck, VANDER-Bernd im Tor steht ![]() |
|
||||
|
||||
Aso danke swinger
Klaus was is mit doppel bei uns?? Naja meine tipps: Nohrdhorn1 vs. Meppen1 4:9 (ich will umbedingt gegen Schramm gewinnen wenn es so weit kommt gegen lange noppen hinterm tisch macht das einfach fun) Lohne vs. Altenlingen 9:7 (ka das is so lohne is cool drauf) Tv Meppen2 vs. Altenlingen 6:9 (das nächste spiel gewinnt unsere 2te) Lingen-Ems vs. Tv Meppen1 3:9 (jetzt greifen wir an) Schüttorf vs. Bawinkel 4:9 ( da läuft alles bei denen und die haben BB) so mal sehen ob das dies mal besser läuft!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesen Tipp (oder pure Hoffnung?) finde ich allerdings "etwas gewagt". ![]() Wie soll das gehen? ![]() Ich glaube nicht, dass irgendeine Mannschaft ernsthaft Konkurrenz "unserer" Ersten (finde die Formulierung noch gewöhnungsbedürftig ![]() Geändert von pedro (23.10.2008 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht hat TV einen sehr guten Tag und TTC 1 einen ganz schlechten... Zudem bin ich gespannt, wie die Aufschläge von Heinrich kommen ![]() reingehauen |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch noch schnell ein paar Tipps wagen:
TTC I - TV I 9:2 Lohne - Altenlingen 9:5 TV II - Altenlingen 5:9 ESV II - TV I 6:9 Schüttorf - Bawinkel 6:9 Man munkelt im Übrigen, dass sich die geballte TT-Prominenz am 8.11. bei der After-TT-Party in der Meppener Innenstadt die Klinke in die Hand geben wird. Für Schmoo wird das jedenfalls kein billiger Abend, sollte es denn dazu kommen ![]() Schönes WE! |
|
||||
|
||||
Also ich kann dir sagen pedro das es ein bisschen wunschdenken is.
Aber wie Klaus schon sagt wir reißen uns den "ARSCH" auf um wenigstens mit einem guten gewissen zu verlieren. Dake Klaus das du mich mit mir verteidicht hast. Morgen wird gespielt und dann können wir weiter schreiben ![]() ![]()
----------------------------------------- Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft die Meister....!!! Geändert von bestangriff-joungstar (24.10.2008 um 09:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ttc 1 - tv 1 9 : 3 lohne - altenlingen 9:5 tv 2 - altenlingen 4:9 esv 2 - tv 1 5:9 schüttorf - bawinkel 7:9 Geändert von Noppe88 (23.10.2008 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schepi, wer hat sich denn außer den Bawinklern noch zum Super-Samstag am 08.11. angekündigt? Ist mit euch -und den anderen Prominenten- auch schon in unserer Halle zu rechnen oder erst später in der City? Ich frage zwecks Bedarfsermittlung für den Getränkeeinkauf...
|
|
||||
|
||||
Nein eine 3+ und deine??
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.