|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West 3. LK Havelland
So, ich hab mal die 3. LK HVL in tt-info (www.tt-info.de) angelegt. Klickt Euch mal rein, wenn Ihr Lust habt. Der Spielplan ist natürlich bisher nur ein Entwurf und wird noch in einigen Punkten überarbeitet.
Jedoch könnt Ihr schonmal in die Funktionen reinschnuppern und Euch ein bisschen umschauen. Unsere Liganummer ist übrigens die 1338! Viel Spaß beim Klicken! Alex |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
als ich letztens mit Ralf Stieger (Mögeliner SC) gesprochen habe, meinte er, dass sie ihr Heimspiele nach Möglichkeit in der Woche austragen wollen! Nun aber sehe ich auf diesem deiner Links, dass sie So. 10.00Uhr spielen! Ist das schon fest und von Mögelin bestehtigt??? |
|
|||
|
|||
...soweit ich weiß wollte doch Motor F. am Donnerstag spielen...
|
|
|||
|
|||
Der Spielplan ist nur ein Entwurf - zeitlich (sowohl Tag und Zeit) stimmt da fast noch garnix. Ich habe bisher ja noch nich von allen Mannschaften die Heimspieltage erhalten!
|
|
||||
|
||||
Gut. Danke, das wollte ich wissen, weil es mich verwundet hätte. Aber so ist alles erklärt! Danke
|
|
|||
|
|||
Jo, leider musste ich für jede Mannschaft mindestens einen Tag und eine Uhrzeit angeben, damit er die Staffel überhaupt generiert. Es wird wiegesagt noch einige Änderungen geben. Ich bin nur zufrieden, dass ich das überhaupt schonmal zum Laufen bekommen habe!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...bis halt 'n Guter |
|
|||
|
|||
Dickes Lob von mir an Alex, hast du sehr schön gemacht ich glaube wir können uns glücklich schätzen dich als Staffelleiter bekommen zu haben...
jetzt werden wir uns mal beeilen und dir alle Informationen zur Verfügung stellen... greetz aus Brieselang
|
|||
|
|||
Bald beginnt die neue Saison. Wer sind für Euch die Favoriten um die Aufstiegsplätze?
|
|
|||
|
|||
das kann ich noch nicht sagen da muss ich erstmal die ersten spieltage abwarten und dann kann ich mir ne meinung bilden...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|