|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nicht überzeugt vom Nimbus
Also ich spiele mit einem Boll Forte.
Find ich echt super die Kombi. ( Ich spiel die gleichen Beläge wie du ) Geht von Topspin,Block, Schupf alles mit. MFG Grande |
|
|||
|
|||
ich spiele meinen nimbus 2.0 vor / rück auf dem keyshot light ! und bin sehr damit zufrieden
|
|
|||
|
|||
Mit den harten Tensor- Belägen hast Du genau diesen Effekt, daß der
erste Ball so herunter fallen will.... Möglichkeit 1 ist schon beschrieben.... nochmal aufkleben. Funktioniert. (manchmal :-)) Möglichkeit 2 ist erforderlich..... mit ein wenig Training einfach umstellen. Tip 1: Mit den Nimbus hatte ich auch dieses "nicht-schlecht-aber-nicht-kontrollierbar-" Gefühl. Mit dem Coppa Gold war das anders.... auf dem gleichen Holz. Aber da sind die Eindrücke nicht vergleichbar- Die mußt Du selber sammeln.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (09.06.2007 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde den Nimbus auf meinem Avalox BT 555 einen super Belag für die RH, auf der VH irgendwie nicht so, weiß auch nicht warum.
|
|
|||
|
|||
Wo bekommt man denn das keyshot light? Habe mal in mehreren online-shops geschaut und bin nicht fündig geworden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für den Tip! Hab mir jetzt gebraucht ein Keyshot light besorgt. Kann ich den Nimbus Deiner Meinung auch mit nem Tibhar Rapid Clean Frischkleber draufkleben. Hab leider kein Normalkleber. Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
Dafür aber noch massig vom Frischkleber ...
|
|
|||
|
|||
habe früher den plasma 430 und nimbus auch mit dem contra ultra speed geklebt. Ist also möglich. 1 oder 2 Tage unter paar dicken schweren Büchern sind ganz hilfreich.
|
|
|||
|
|||
Nimbus ?
Ich wollte mal wissen wer schon Erfahrung mit Nimbus gemacht hat.
Ich freue mich über jede Nachricht. |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus ?
hier gibt es einen riesigen thread über den nimbus, einen über soft/sound und einen neueren nur über den soft....+ div. vergleichsthreads zu anderen belägen....wie wäre es wenn du dort erstmal alles durchliest und dann evtl.e fragen nochmal stellst
tibhar |
Themen-Optionen | |
|
|