|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Iserlohn - Bielstein 9:7
Moinz
![]() dann mal ne Stellungnahme zu unserem Spiel. Haben am Ende glücklich 9:7 gewonnen. Doppel 2:1 (nur ich/Sparding verlieren im 5ten als 3er Doppel ![]() ![]() Oben 1:3 Genosse Becker musste zu seinem Glück teilweise geprügelt werden ![]() Herr Panic in beiden Spielen "relativ" Chancenlos und teilweise unglicklich in seinen Aktionen. Mitte 3:1 Ich gewinn beide, schraub mir das 2te mal wieder rein ![]() ![]() Unten 2:2 Goran "Gammilek" gewinnt sensationell beide, nachdem es teilweise bei ihm reihenweise eingeschlagen hat. ![]() ![]() ![]() Daniel verliert gegen sehr starke Bielstein-Teenies ![]() Alles in allem muss man sagen, dass wir Glück gehabt und beide Punkte mitgenommen haben. Aber lieber n paar knappe Dinger gewinnen und dann in den entscheidenen Spielen da sein, als umgekehrt. Auf jeden Fall ist bei jedem von uns das ein oder andere Prozent Steigerungspotential noch drinne ![]() Die dritte Halbzeit war dann umso besser ![]() Man hört sich... _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Wuppertal - Fröndenberg
So,
dann mal ein wenig zum Spiel Wuppertal gegen Fröndenberg! Stimmung in der Halle war super! Verdient hat das Spiel eigentlich keinen Sieger. Prinzipiell lagen die Chancen eher ein wenig bei uns, wenn auch vielleicht ein wenig unverdienterweise! Zumindest haben wir eigentlich immer geführt, gewinnen glücklich 6 Spiele im 5!!!!, davon 4 x 12:10 und 1 x 13:11. Ralf Wolters hat 4 Matchbälle in Folge und verliert das Ding! Allerdings sah es andersherum ähnlich aus! Gluth hat 3 Matchbälle gegen sich und gewinnt! Barkow 2 Matchbälle gegen sich und gewinnt auch noch! Kobiella 2 Matchbälle gegen sich - gewinnt! Insgesamt sehr spannende und hochklassige Spiele! Glückwunsch an Fröndenberg zum guten Einstand in der Verbandsliga und wir freuen uns über den Punkt! Gruss Der Aufschlagmeister
![]() ![]() Geändert von Aufschlagmeister (02.09.2007 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Iserlohn - Bielstein 9:7
Moin Moin,
dann sollte ich ja gegen EUCH mitspielen. ![]() ![]() ![]() Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
![]()
So, nun auch meinen Senf zu Fortuna gegen Fröndenberg (8:8).
Von Anfang bis Ende ein selten so spannendes, faires und geiles Spiel erlebt. Respekt an Fröndenberg!!!!!!!!! Dennoch werde ich meinen Ausstieg ab sofort bekanntgeben. Meinen Ausstieg als Doppel 1 mit Axel Gluth ( Balu), welches mit einer 0:2 Premiere endete. Denke mal, das wir dennoch eine andere Lösung finden werden, wenn ich im Trainingscamp kurze Aufschläge gelernt habe. ![]() ![]() Hervorzuheben noch die Leistung von unserem Russischen Comikhelden Dennis Barkow, der mit seinem Doppelsieg und seinen beiden Einzelsiegen bester Spieler des Tages war, und erheblichen Anteil am 8:8 hatte. ![]() Geändert von R.Wolters (02.09.2007 um 09:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Nach diesem Spieltag werden wohl einige Prognosen zu überdenken sein.
Wenn Bielstein in Iserlohn ohne die beiden Spitzenspieler nur 7:9 verliert, zeigt das zumindest, daß sie kein sicherer Abstiegskandidat sind. Auch TTG Netphen 2 hat gestern in Attendorn gezeigt, daß sie in der Verbandsliga mithalten können. Wir waren etwas gehandicapt (Hochzeit von Carsten Heimes am Freitag). Spielentscheidend wohl der Sieg von Christian Behrens nach 0:2 und 3:7 Rückstand und Abwehr eines Matchballes gegen Christian Schipplock. Andererseits habe ich gegen Markus Prinz einen Matchball vergeben und im 5. Satz 14:16 verloren. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurze Info aus Letmathe: aus meiner Sicht haben wir sehr unglücklich in Bommern verloren. Bommern hätte sich nicht beschweren können wenn es anders ausgegangen wäre. Punkte aus unsere Sicht Doppel: 1:2 Einzel: Tadeck 1:1 Dareck 1:1 Jürgen 1:1 Volker 1:1 Tim 0:2 Hennig 1:1 Ich muß der Mannschaft ein riesen Kompliment machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke, daß es für uns trotz der guten Leistung schwer wird weil man ja durch die Ergebnisse vom Wochenende klar sieht wie stark nicht nur die Aufsteiger sind. Wünsche allen einen schönen Sonntag und erfolgreiche Kreismeisterschaften!! LG Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war ein echter Blockbuster des Breitensports. ![]() Hervorzuheben bei uns die souveräne Vorstellung von Johannes Lück. ![]() Mit dem Einstand von Millioneneinkauf Marc Michelt sind wir im großen und ganzen zufrieden, aber das erste Einzel mußte er nach Hause fahren. ![]() Für mich persönlich wird die Luft immer dünner. ![]() Mit dem Ergebnis kann Fröndenberg aufgrund der aktuellen Lage leben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Am nächsten Spieltag dann schon eins der Spitzen spiele mit Meinerzhagen gegen Bommern. Danach kann man schon mehr über die Stärken sagen. Überzeugend waren in den beiden Teams aber am ersten Spieltag die wenigsten. Mal gucken, ob der Snasel spielt und ob die Bommeraner mit dem ehemaligen Regionalliga-vorne-Spieler mithalten können. Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
Bevor unser Thread hier ganz von der ersten Seite verschwindet, tippe ich schnell den nächsten Spieltag:
Bielstein vs. Fröndenberg 9:6 Werne vs. Wuppertal 8:8 Iserlohn vs. Annen 9:3 Letmathe vs. Attendorn 9:6 Netphen II vs. Lüdenscheid 4:9 Meinerzhagen vs. Bommern 5:9 (Oder mit Snasel 9:5) Schöne Woche ...
|
|||
|
|||
ich tippe mal das wir gegen werne mit 9:7 das rennen machen.
wünsche euch allen ein schönes spielwochenende. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.