Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2008, 20:10
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Na das ist doch mal was... Und dann auch noch 9:0 gewinnen. Wahrscheinlich ist Neermoor noch auf dem Weg und Nüttermoor schon auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt um die Herbstmeisterschaft zu feiern.
Meinen Glückwunsch nach Nüttermoor, den Durchmarsch mit 18:0 Punkten hätte ich Euch weder vor der Saison, noch in der Saison zugetraut!

Gibt es in Nüttermoor denn noch Veränderungen zur Rückserie? Die Gerüchteküche brodelt ja, selbst wenn man den Fall "A.G. aus N." außer acht läßt...
Sollte da etwas dran sein, werdet ihr einen Vorsprung benötigen, um Meister zu werden. Würde es allerdings schade finden, wenn die Meisterschaft sich deshalb entscheidet.
Ich glaub auch das Nüttermoor sich doch noch verstärkt hat aber nür von hören und sagen. Ich weiß nür das er früher für Eintracht Leer gespielt hat und wie gut er noch ist weiß ich auch nicht.

Eintracht Nüttermoor Herbstmeister
Alt 07.12.2008, 12:19
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fox99 Beitrag anzeigen
Gerade telefonisch erfahren, Rhauderfehn gewinnt in Loga mit 9:5!
Genau richtig, für die Interessierten steht noch nichts unter Click-TT, aber das wird Karl sicher in Kürze vervollständigen.

Gestern hatten wir einen Traumstart nach Maß und auch der reichte nicht gegen eine Team, was mit ihren spielerischen Möglichkeiten eigentlich gar nicht so weit von uns entfernt ist. Alle Doppel gingen an Loga, dann kämpfte ich Joachim in 5 Sätzen nieder, somit 4:0... Danach gab es lediglich noch ein Sieg von Buss. Auch wenn viele Fünfsatzniederlagen dabei waren, nennt man so etwas wohl kollektives Versagen. Der ein oder andere ist dann auch reif für die Winterpause, um neuen Mut zu schöpfen. Vielen Dank noch einmal an Mike für die freundlichen Worte über die Abhängigkeit meiner Mannschaft durch meine Person, hört man gerne aus externer Quelle, bin glücklichweise wieder auf dem Weg der spielerischen Besserung und darf höchstwahrscheinlich auch in der Rückrunde oben mitspielen.

Großes Lob an Rolf, der gestern stark gespielt hat und alle sich bietenden Chancen klar nutzte.

Schönes Rest-WE

Gruß Hilfus
Alt 07.12.2008, 12:59
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht so empfindlich Hilfus, hab Dich in der letzten Saison, wo es bei Dir sehr gut lief, oft genug gelobt und meine Aussage war lediglich eine Feststellung, die nicht von der Hand zu weisen ist...
Naja, bin mir relativ sicher, daß ihr den Klassenerhalt in der Rückserie schafft.
Alt 07.12.2008, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=VLIEGENDE HOLLANDER;1319722]Ich glaub auch das Nüttermoor sich doch noch verstärkt hat aber nür von hören und sagen. Ich weiß nür das er früher für Eintracht Leer gespielt hat und wie gut er noch ist weiß ich auch nicht.

Dieses ist zwar nicht an meine Ohren gedrungen, aber wie die letzten Wochen gezeigt haben, seit ihr ja immer bestens informiert...
Alt 07.12.2008, 14:02
TT-Pepo TT-Pepo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Pepo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zauberer

das Axel bei Eintracht Leer gespielt haben soll ist mir "Neu".
Wundert mich nur, das du bis heute noch nicht seinen Namen ausgesprochen hast.
Immer noch Unwissenheit bezüglich Neuzugangs Nüttermoor.
Beim Besuch in Nüttermoor vor ein paar Wochen haben es ja schon die Spatzen von Ihrer super neuen Halle (hoffe wir in Jheringsfehn können auch bald über so ein Schmuckstück verfügen) gepfiffen.

Gehört zwar nicht in diesem Forum aber wir freuen uns weiter über die Tabellenführung in der 2. Bezirksklasse Leer

Schöne Sonntag
Gruß Pepo
Alt 07.12.2008, 14:27
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Pepo Beitrag anzeigen
Moin Zauberer

super neuen Halle (hoffe wir in Jheringsfehn können auch bald über so ein Schmuckstück verfügen)

Schöne Sonntag
Gruß Pepo
Schimmelfreie Duschen, die Verbannung der Fußballer und ein neuer Bodenbelag dürften genügen.

Geändert von richie (07.12.2008 um 14:31 Uhr)
Alt 07.12.2008, 22:32
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Schimmelfreie Duschen, die Verbannung der Fußballer und ein neuer Bodenbelag dürften genügen.
Bitte das Hallendach nicht vergessen ! Da ist bei Unwetter phasenweise Duschen angesagt, allerdings auch hier nicht schimmelfrei !
Alt 07.12.2008, 22:40
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Bitte das Hallendach nicht vergessen ! Da ist bei Unwetter phasenweise Duschen angesagt, allerdings auch hier nicht schimmelfrei !
Na wenigstens eine automatische Bodenreinigung die bei euch auch zwingend notwendig ist.
Alt 07.12.2008, 22:48
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Na wenigstens eine automatische Bodenreinigung die bei euch auch zwingend notwendig ist.
Leider!
Alt 08.12.2008, 08:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Pepo Beitrag anzeigen
Moin Zauberer

das Axel bei Eintracht Leer gespielt haben soll ist mir "Neu".
Wundert mich nur, das du bis heute noch nicht seinen Namen ausgesprochen hast.
Immer noch Unwissenheit bezüglich Neuzugangs Nüttermoor.
Beim Besuch in Nüttermoor vor ein paar Wochen haben es ja schon die Spatzen von Ihrer super neuen Halle (hoffe wir in Jheringsfehn können auch bald über so ein Schmuckstück verfügen) gepfiffen.

Gehört zwar nicht in diesem Forum aber wir freuen uns weiter über die Tabellenführung in der 2. Bezirksklasse Leer

Schöne Sonntag
Gruß Pepo
Moin Pepo!
Was war gegen Stephan los? Ein wenig nervlich angeschlagen?
Wieso Axel? Die Geschichte hat sich doch von selbst erledigt, nachdem man ein wenig zu früh aktiv geworden ist....
Nein, ich meine Blochin. Es steht seit längerem im Raum, daß er wieder in seine Heimat zurückkehren möchte. Das ist aber nicht konkret.
Sollte er sich dazu entschließen, wäre es für Nümo nicht leicht, den Vorsprung ins Ziel zu schaukeln.
Um welchen ehemaligen Leeraner Spieler es sich handeln soll, weiß ich auch nicht. Ehemalige "Eintrachtler" gibt es ja genug... Schmidt, Schuster,...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen