|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ruhe da hinten aus dem Pott!
![]()
|
||||
|
||||
Die Pause ist fast vorbei, so geht's weiter:
DJK Borussia Münster II - SV Cheruskia Laggenbeck 6 : 9 Ganz enge Kiste, wenn Borussia komplett spielt. Halte Laggenbeck trotzdem hinten raus für etwas stärker ... TTV Emsdetten - ETuS Rheine 9 : 3 TTV wird seiner Favoritenrolle im Nachbarschaftsduell voll gerecht ... TTV Metelen - SuS Stadtlohn 9 : 5 Metelen sicher mit großem Interesse, die SuS'ler unter Wasser zu halten. Mit Heimvorteil sehe ich die Stammformation des Gastgebers auch knapp vorne ... 1. TTC Münster - TTC SG Selm 9 : 5 Sicher kein Selbstläufer für den TTC. Mit einer konzentrierten Leistung sollten die Punkte aber eingefahren und damit der Kontakt zur Spitze gehalten werden ... VfL Ramsdorf - Warendorfer SU 8 : 8 Man wird ja mal träumen dürfen ![]() TV Borken - DJK TTR Rheine 9 : 7 Borken hat nach dem ersten Erfolg Blut geleckt und sonntags morgens geht immer was beim Gastgeber. Bei Totti muss für einen Erfolg aber mehr gehen als gestern beim Training ![]() Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Dir ist Sonntag halt mehr Agieren gefordert ... zur Not auch mit der Rückhand - wie im Doppel gestern ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Meine Tipps
DJK Borussia Münster II - SV Cheruskia Laggenbeck 8-8 Sehe Laggenbeck auch leicht vorne, aber traue DJK in Bestbesetzung ein Remis zu. TTV Emsdetten - ETuS Rheine 9 : 3 klare Angelegenheit TTV Metelen - SuS Stadtlohn 9 : 4 Metelen gibt den Takt an und so mit gibts nur eine Frage -> Wo hoch fällt der Sieg aus? 1. TTC Münster - TTC SG Selm 9 : 6 TTC ist vor allem unten besser besetzt VfL Ramsdorf - Warendorfer SU 6 : 9 Böses Erwachen für die Ramsdorfer ![]() TV Borken - DJK TTR Rheine 5 : 9 Wenn TTR hier nicht punktet, dann ...-> hat borken zwei wichtige Punkte eingefahren ![]() allen viel Spaß und viel Glückam WE gruß ervin
|
||||
|
||||
Die Tipps
DJK Borussia Münster II - SV Cheruskia Laggenbeck 7-9 Sehe Laggenbeck besser besetzt und bei borussia ist es immer so eine aufstellungssache. TTV Emsdetten - ETuS Rheine 9 : 3 klar! TTV Metelen - SuS Stadtlohn 9 : 5 Metelen solider besetzt 1. TTC Münster - TTC SG Selm 9 : 5 Sollten Sebus und co richten können VfL Ramsdorf - Warendorfer SU 9:7 Wir mit nun höherem altersschnitt auch abgezockter ![]() ![]() TV Borken - DJK TTR Rheine 9:4 Borken on Tour! Allen viel Spaß und viel Glück,außer Warendorf die spielen gegen uns ![]() tö
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
DJK Borussia Münster II - SV Cheruskia Laggenbeck 9-6 Wenn Borussia mit Görner spielt... TTV Emsdetten - ETuS Rheine 9 : 3 Denke ich auch mal... TTV Metelen - SuS Stadtlohn 9 : 7 Metelen hat ja 4 Punkte Vorsprung durch den Einser... 1. TTC Münster - TTC SG Selm 6 : 9 Kein Kommentar! VfL Ramsdorf - Warendorfer SU 2:9 Warendorf durchgängig besser besetzt (Thomas, das ist eine Provokation, also gib Gas!). TV Borken - DJK TTR Rheine 9:7 Reines Wunschdenken ![]() Viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Mensch Stifti, die Tipps sind aber weder durch Bacon&Eggs noch durch Guinness zu erklären
![]() Bin mal gespannt auf die Resultate - und die Aufstellungen ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
So, nu tipp ich auch mal:
Borussia Münster II - Laggenbeck 6:9 (so gefühlsmässig) Emsdetten - Etus Rheine 9:1 (klare Kiste) Metelen - Stadtlohn 8:8 (haut rein Jungs, vielleicht ist sogar mehr drin) TTC Münster - Selm 9:4 (Selm muss für uns in Reichweite bleiben) Ramsdorf - Warendorf 8:8 (wird ne enge Kiste, glaub ich jedenfalls...) Borken - TTR Rheine 9:7 (ich hoffe auf den Sonntag morgen und verunsicherte Gegner... ![]() Allen viel Spaß P.G.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.