Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2009, 11:05
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009

Tönisberg-Teutonia 2. 9-5

Tönisberg komplett, St. Tönis fast, mit Stelzer anstelle von Meyer.

Doppel 2-1
Oben 3-1
Mitte 2-2
Unten 2-1

Spannendes Spiel und sage bloss keiner, St. Hubert hätte Teutonia am Vortag müde gespielt.
Die Jungs waren topfit, motiviert und schließlich ging es ja noch um eine gute Plazierung in dieser spannenden Gruppe.
Aber nach unserer guten Leistung gegen Anrath 4. in der Vorwoche konnten wir auch gestern durch eine geschloßene Mannschaftsleistung (Herausragend Specky ) Teutonia schlagen und freuen uns jetzt auf die Reise am morgigen Sonntag nach Boisheim. Jungs............ZEITUMSTELLUNG !!!!!!

Dann eeeeeeeeeeendlich Pause bis zum 25.04. und dann geht es zum Freundschaftsspiel nach St. Hubert, die sicherlich dann keine Punkte mehr brauchen und wir einen netten völlig entspannten Abend verbringen können.

Michael, mach schon mal die Räumlichkeiten klar.

Tschüssikowski
Alt 28.03.2009, 23:29
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Süchteln gewinnt gegen Jahn 9-2.

Jahn ohne Nr. 1.

Dank an Anrath IV für die spielerische Leistung gg. Borussia. Nun hoffen wir auf Boisheimer Unterstützung gg. Borussia am nächsten Spieltag.
Alt 29.03.2009, 17:54
Benutzerbild von Specky
Specky Specky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Specky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tönisberg verliert in Boisheim klar mit 2:9!!!
Wir haben leider nie richtig ins Spiel gefunden und der Sieg geht in Ordnung!

Sie haben ihren Heimvorteil (ich hatte leider meine Sonnenbrille vergessen und konnte mich, wenn ich den Ball getippst habe nicht so bücken) mal wieder voll ausgespielt.

Jetzt steht das letzte Spiel im April gegen St. Hubert an. Die Jungs sind leider noch nicht gerettet. Vielleicht schaffen sie es ja nächste Woche in Uerdingen alles klar zu machen, sonst müssen wir wohl noch Schützenhilfe am letzten Spieltag leisten.
Also ich trinke Rum/Cola

Haut rein Jungs, damit ich meine Getränke selber bezahlen muß!!!!!!!

Gruß

Specky
Alt 29.03.2009, 19:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009

Zitat:
Zitat von Specky Beitrag anzeigen
Tönisberg verliert in Boisheim klar mit 2:9!!!
Wir haben leider nie richtig ins Spiel gefunden und der Sieg geht in Ordnung!

Sie haben ihren Heimvorteil (ich hatte leider meine Sonnenbrille vergessen und konnte mich, wenn ich den Ball getippst habe nicht so bücken) mal wieder voll ausgespielt.

Jetzt steht das letzte Spiel im April gegen St. Hubert an. Die Jungs sind leider noch nicht gerettet. Vielleicht schaffen sie es ja nächste Woche in Uerdingen alles klar zu machen, sonst müssen wir wohl noch Schützenhilfe am letzten Spieltag leisten.
Also ich trinke Rum/Cola

Haut rein Jungs, damit ich meine Getränke selber bezahlen muß!!!!!!!

Gruß

Specky

Hallo Specky!
Das ist nicht witzig!

Wir reißen uns nicht den A..... auf, damit am Ende Punkte an St. Hubert oder Borussia verschenkt werden.

Also bitte keine Witze darüber.

Gruß aus Süchteln.
Alt 29.03.2009, 20:06
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fit mit pu Beitrag anzeigen
Hallo Specky!
Das ist nicht witzig!

Wir reißen uns nicht den A..... auf, damit am Ende Punkte an St. Hubert oder Borussia verschenkt werden.

Also bitte keine Witze darüber.

Gruß aus Süchteln.

Keine Sorge,

wir könnten Specky garnicht bezahlen, der säuft einfach zu viel
Alt 29.03.2009, 20:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Milka75 Beitrag anzeigen
Keine Sorge,

wir könnten Specky garnicht bezahlen, der säuft einfach zu viel

Gut zu wissen. Sonst komme ich St. Hubert vorbei! Schließlich wohne ich nur ein paar hundert Meter von eurer Halle entfernt.
Alt 29.03.2009, 22:00
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fit mit pu Beitrag anzeigen
Gut zu wissen. Sonst komme ich St. Hubert vorbei! Schließlich wohne ich nur ein paar hundert Meter von eurer Halle entfernt.
Kannste ja machen und nachher mit uns essen gehen
Alt 29.03.2009, 22:17
Rautenhherz Rautenhherz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rautenhherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wie können die Süchtelner nur insistieren hier würden Punkte verschenkt?
Gegen Jahn wurden euch doch die Punkte regelrecht aufgedrängt, wenn unsere Lokalkonkurrenz ohne Nr. 1 antritt (danke Hotte).
Die einzigen, die sich den berühmten "A" aufgerissen haben, waren wir Borussen.
Nur durch eine äußerst knappe 9:11 Niederlage im 5. Satz des letzten Einzels war unser sieggewohntes Einserdoppel noch davon abzuhalten uns den durchaus nicht unverdienten Punkt aus Anrath zu entführen.
Fazit: So bitter es ist - ASV oder Borussia - einer wird die nächste Saison in der Kreisliga ein einsames Dasein an der Tabellenspitze verbringen.
Schade um jeden, den es trifft.
Die Konkurrenz aus dem Krefelder Land wird ihren Beitrag leisten wollen , dass es bei diesem Showdown bis zum bitteren Ende fair und gerecht zugeht!
Nebenbei - im direkten Vergleich liegen wir doch vorn - oder?
Alt 29.03.2009, 22:59
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rautenhherz Beitrag anzeigen
Hallo,

wie können die Süchtelner nur insistieren hier würden Punkte verschenkt?
Gegen Jahn wurden euch doch die Punkte regelrecht aufgedrängt, wenn unsere Lokalkonkurrenz ohne Nr. 1 antritt (danke Hotte).
Die einzigen, die sich den berühmten "A" aufgerissen haben, waren wir Borussen.
Nur durch eine äußerst knappe 9:11 Niederlage im 5. Satz des letzten Einzels war unser sieggewohntes Einserdoppel noch davon abzuhalten uns den durchaus nicht unverdienten Punkt aus Anrath zu entführen.
Fazit: So bitter es ist - ASV oder Borussia - einer wird die nächste Saison in der Kreisliga ein einsames Dasein an der Tabellenspitze verbringen.
Schade um jeden, den es trifft.
Die Konkurrenz aus dem Krefelder Land wird ihren Beitrag leisten wollen , dass es bei diesem Showdown bis zum bitteren Ende fair und gerecht zugeht!
Nebenbei - im direkten Vergleich liegen wir doch vorn - oder?
Wenn alle drei Mannschaften punktgleich sein sollten, würdet Ihr vorne liegen, dann wir und dann Süchteln. Bei einem direkten Vergleich zwischen uns, würden wir vorne liegen und bei einem direkten Vergleich von Süchteln und uns würde Süchteln vorne liegen.
Also ist noch für genug Spannung gesorgt
Alt 29.03.2009, 23:18
Rautenhherz Rautenhherz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rautenhherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Milka75 Beitrag anzeigen
Wenn alle drei Mannschaften punktgleich sein sollten, würdet Ihr vorne liegen, dann wir und dann Süchteln. Bei einem direkten Vergleich zwischen uns, würden wir vorne liegen und bei einem direkten Vergleich von Süchteln und uns würde Süchteln vorne liegen.
Also ist noch für genug Spannung gesorgt
Hallo, ja wenn das soo ist.
ich gehe ja eigentlich nicht davon aus, dass ihr schwächelt und es zu einem Dreikampf kommt -aber die Nerven
Na, wer weiß! Über zu wenig Spannung im Abstiegskampf können wir uns jedenfalls nicht beklagen.
Da sind wir unserer Fußballabteilung zumindest momentan ebenbürtig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen