|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
bei mir neu im Test
Holz : DONIC BLACK X OFF VH : DHS TG Skyline 3 Neo RH bleibt bei Globe 999 E |
|
|||
|
|||
Werde mal einen Test mit einem Photino Light wagen. VH 05FX und sriver RH.
|
|
||||
|
||||
Ich dachte das Joola greenline medium war dir zu schnell
|
|
|||
|
|||
Kombi für die Rückrunde wird wohl sein:
Holz: Tibhar Samsonov Alpha 79g Vh: Rasant 2.1 Rh: Aurus Soft 1.9 oder 2.1 anstatt Bluefire M3 2.0 Würdet ihr eher 2.1 oder 1.9 empfehlen für eine Alternative zu 2.0?
|
||||
|
||||
Bei mir gehts dieses mal etwas ruhiger zu.
Ich teste das Joola TPE Nature weiter, da es ähnlich schnell wie das Clipper ist, aber etwas weicher und spinniger, also ein bisschen wie die älteren Clipper. Zudem habe ich 3 Prototypen von TSP/Victas zum testen bekommen, auf welche ich sehr gespannt bin. Ein 9-schichtiges, ein 7-schichtiges und ein 5-schichtiges, wobei das 9-schichtige Kunstfasern verbaut hat, aber sehr spinnig zu sein scheint und relativ weich im Anschlag, die anderen beiden sind Vollhölzer. Bei Bedarf kann ich hier berichten. Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Nittaku Barwell Fleet
+ 2 x T05FX in 2,1 mm mal schauen was das kann ... |
|
|||
|
|||
Einem geschenken Gaul schaut man nur selten ins Maul.....
|
|
|||
|
|||
Rückrunde ist noch nichts sicher ...
Vorrunde war : andro SCC Off- 85g Tibhar Evolution MX-P sw 2mm Xiom Omega IV Asia rot 2mm sehr geile Kombi, Vorhand hat mich an die alte T05 Zeit erinnert wunderbarer Spin, und auch sonst ist mir persönlich nichts negatives aufgefallen. Also für das Topspinspiel ein ziemliches gutes Ding. Rückhand ist´n Traum. Man kann "abschießen", hart/weich ziehen und auch der Rest läuft. Für mein ziemliches Allroundoffensivspiel nahezu perfekt. Wenn ein ausführlicherer Bericht gewünscht ist einfach anfragen. aber es juckt mich halt schon in den Fingern nochmal das ein oder andere auzuprobieren ... vllt. mal nen Rasant (Grip) auf die RH oder den alten Grip-S Euro .. mal sehen. Wenn jm. noch Ideen für mittelhart bis harte Beläge hat, die man getestet haben sollte immer her damit Werde die nächsten Tage aufjedenfall mal den nächst gelegenen Shop aufsuchen um mal das ein oder andere zu probieren. Getestet habe ich immer mal zwischendurch im Training verschiedene Noppen. Momentan auf meinem zweiten SCC off- ein HK1997 Bio in 2,0mm mit einem Curl P1r auf der Rückhand. Macht schon Spaß und es kommt auch was aus der Noppe im Gegensatz zum Meteor 848 den ich auf nem älteren Schläger davor hatte. Hatte zwischendurch mal nen alten Imperial Swing II gefunden und probiert. ganz spaßiges Nöppchen. werde in ein paar Wochen mal einen Neptune bekommen, gucken wie das sich so spielt. Der HK ist bei Spins am Tisch gut, aber aus der HD kommen mir die zu unregelmäßig, heißt da verhungert gerne mal nen Topspin auf halber Strecke. Spin ist in Ordnung sowie auch die Haltbarkeit. Vielleicht seh ich mich auch mal nach einem neuen Holz um ( Vorschläge ? hab von der Materie keine Ahnung ), da das alte zu einem auseinanderfällt zum anderen auch schneller sein könnte. Diese Serie fällt jedoch raus, da ich die zum einen nicht schön finde ( ), zum anderen auch viel zu leicht anbrechen und das geht gar nicht. Puh, wieder lang geworden Also werde zu gegebenem Anlass wieder berichten. Bis dann frohe Weihnachten udn schönes 2014 noch !
|
|||
|
|||
Bedarfsanmeldung. Und zwar für Informationen über das 9schichtige.
Falls es dir nichts ausmacht, schick mir bitte kurz eine PN, wenn dein Bericht/Eindruck online geht. Ich will dafür nicht den ganzen Thread abonnieren ;-) Geändert von Power-Seven (27.12.2014 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja. Cornilleau Target Pro GT-H 47. Geht Richtung MX-P/bluefire, aber wirkt auf mich noch einen Tick griffiger. Vielleicht liegt´s am Holz, auf dem ich die anderen Kandidaten bisher nicht gespielt habe - aber dieser Target ist wirklich einen Test wert.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|