|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Bielstein vs. Fröndenberg 9:7
Werne vs. Wuppertal 6:9 Iserlohn vs. Annen 9:2 Letmathe vs. Attendorn 9:4 Netphen II vs. Lüdenscheid 1:9 Meinerzhagen vs. Bommern 7:9 |
|
||||
|
||||
Na gut dann präsentiere ich mal meine an Wahrscheinlichkeit grenzenden Tips:
Bielstein - Fröndenberg 9:6 Werne - Wuppertal 9:6 Iserlohn - Annen 9:4 Letmathe - Attendorn 9:4 Netphen II - Lüdenscheid 8:8 (falls Junior vorne mitspielt ![]() Meinerzhagen - Bommern 5:9 (mit Snasel 8:8) Schaut der Realität ins Auge... ![]() Greetings Flip
|
|||
|
|||
Denke mal, man sollte realistisch bleiben. Nun die wahrscheinlichsten Ergebnisse:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bielstein - Fröndenberg 8:8 Werne - Wuppertal 4:9 Iserlohn - Annen 9:4 Letmathe - Attendorn 9:7 Netphen II - Lüdenscheid 3:9 Meinerzhagen- Bommern 5:9 So wirds wohl sein. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tipps für den 2. Spieltag
Hallo Sportsfreunde! Hier mal meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Bielstein vs. Fröndenberg 9:6 Werne vs. Wuppertal 9:6 Spassgemeinschaft vs. Annen 9:3 Letmathe vs. Attendorn 9:4 Netphen II vs. Lüdenscheid 3:9 Meinerzhagen vs. Pommern 4:9 Euch allen den gewünschten Erfolg. MFG der Inspektor
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Bochum - Fortuna 9:7
Schade!
Guter Start in die Saison knapp verpasst für Fortuna.....wieder viele vergebene Chancen, die ein besseres Ergebnis verhindern. Hesselnberg zB nach 2:0 und 6 Matchbällen gg Szigan noch verloren. Schlussdoppel 3:2... |
|
||||
|
||||
SG Post Iserlohn - BW Annen 9:3
Nach 2:3 Rückstand dann doch klarer Sieg... Gegenpunkte durch Niederlagen von Panic/Gamilec (gegen Pohl/Vogel 1:3), janasik/Sparding (gegen Schneider/Eikwinkel) und Panic (1:3 gegen Pohl) Stark Becker und Hegendorf, beide holten 5 Punkte bei 15:2 Sätzen (Becker schlägt Pohl 3:0). Mal sehen, was nächste Woche in Bommern geht...
|
||||
|
||||
Meinerzhagen verliert gegen Bommern mit 6:9.
Mehr dann von den Siegern ...
|
||||
|
||||
So dann will der liebe Flip euch mal was feines berichten:
Erster Sieg für Bielstein 9:6 (äh, hatte ich das nicht getipt?? ![]() Doppel 1:2 (nur Doppel 3 geht an uns) Vorne 3:1 (Christoph wieder 2:0, tolle Leistung) Mitte 1:3 Hinten 4:0 (sehr stark) Matchwinner war Artur mit seinen beiden Einzeln+Doppel!! ![]() War ein sehr faires Spiel und sympathische Fröndenberger Truppe ![]() Greetings
|
|||
|
|||
Letmathe - Attendorn 8:8
Punkte : Doppel 1:3. Vorne überraschend 1:3 (Heimes gewinnt beide Spiele; Daunheimer gegen Konieczky). In der Mitte 3:1 (Punkt durch mich gegen Zeimetz). Hinten 3:1 (Selter schlägt Bartkowiak und verliert nach einer 2:0 Satzführung und einem 9:5 im 5. Satz noch gegen Aurich). Stimmungsvolle Partie mit einer nach meiner Meinung gerechten Punkteteilung. Gruß Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.