|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vareler TB - FC Rastede II 6:9
Das war das erwartet schwere Spiel für uns, da wir ohne unsere Nr. 2 Patrick Jeske angetreten sind, und dadurch alle aufrücken mußten! Erwähnenswert ist noch der Jugendspieler Felix Malich aus unserer 3. Herren ("Boygroup"), der heute seine weiße Weste behalten hat und somit diese Saison noch ungeschlagen ist!
![]() Hier nun der Spielverlauf aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 (nur Kohlisch/Malich verlieren gg. Doppel 1) Oben: 2:2 (2x Klang) Mitte: 3:1 (nur Kohlisch verliert gg. Holz) Unten: 2:2 (wie schon erwähnt 2x Malich) |
|
|||
|
|||
AW: Ekern - Jever 9:7
Zitat:
um den Abstieg ![]() Kann mir nicht vorstellen das man mit so einem Punkteverhältnis ![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
War auch eher ironisch gemeint und bezog sich auf die Meisterschaftsgesänge der Jeveraner in der Umkleide
![]()
|
||||
|
||||
Schau'n mer mal...
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings war der Refrain auch OH HFC (Heidmühle) und nicht OH MTV... Unser altes zuhause halt wo noch immer das Herz dranhängt Aber auch ich sehe uns immer noch als Anwärter Nr.1 auf zumindest den Reli-Platz... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Am Freitag geht es wieder in die Arena, ich freu mich. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen ob wir uns in der Rückrunde überhaupt noch sehen!? |
|
|||
|
|||
Wieso nicht in der Rückrunde?? Gibst du mir deinen Punkt direkt????? Oder habe ich etwas verpasst? Mir würde etwas fehlen!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur soviel: Auch ich wünsche es mir von ganzem Herzen in der Rückrunde mit meiner jetzigen Mannschaft wieder auf dich treffen zu dürfen (klar demoralisierend für dich...) und hoffe das MIR diese Möglichkeit gegeben wird.(Klingt zwar wie Schmalz aber ist so) Immerhin steht der Bacardi schon fast kalt ![]() Übrigens-Erfolgsmeldung: 12-19.11.2007= 4,7kg weniger, HOSSA |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.