|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Liebe TT-Freunde der Bezirksligen 1-5,
nur zur Klarstellung: Wolli1 ist kein aktiver Spieler von TTC Champions, sondern ein bei den Relegationsspielen nicht anwesender Sympathisant des Vereins, der sich offensichtlich über den Gruppensieg von TTC Champions gefreut hat. Als beteiligter Spieler möchte ich mich nochmal für die stets fairen Spiele in toller Atmosphäre bedanken. Uns ist sehr wohl bewusst, dass es ein Vorteil für uns war, als einzige Mannschaft komplett angetreten zu sein. Wie die Spiele bei Bestbesetzung aller Teams ausgegangen wären, ist hypothetisch. Insofern denke ich, dass aus den ausgetragenen Qualifikationsspielen keine haltbare Aussage über die Stärke der einzelnen Bezirksligen getroffen werden kann. Wir von TTC Champions freuen uns einfach über den Gruppensieg und versuchen den Bezirk Düsseldorf bei den nächsten Spielen so gut wie möglich zu vertreten. Viele Grüße Mark H. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe auch keine Mannschaft persönlich angegriffen, hatte nur mit Ironie geschrieben, das die BL5 die stärkste wäre, und auch deshalb nur, weil im Vorfeld Champions als Aussenseiter für den Gruppensieg betittelt wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Ist doch auch alles gut....alle haben sich wieder lieb .....
Glückwunsch nochmals an die Düsseldorfer Truppe und ich sag nur : auf auf ihr Wüstensöhne...da geht noch was.... Was hätte, wäre gewesen wenn....alles unwichtig....also auf Jungs und viel Glück am weekend ...... Gruß aus Möllen
|
||||
|
||||
Champions gewinnt mit 9:3 die 2. Religationsrunde zur LL
|
|
|||
|
|||
uiuiui, die legen ja noch mal voll los zum Ende
|
|||
|
|||
Respekt und Anerkennung für die Leistung der Champions Sie spielen nun auch in der Reli sehr komplett und konzentriert und hätten sich den Aufstieg in die LL verdient. Müsste doch eigentlich jetzt mit den ganzen Verzichtereien auch ganz gut aussehen, oder?
Gebe zu, dass die Sichtweise mit Blick auf die nächste Saison nicht ganz "uneigennützig" ist Also Champions, es gilt : "Otze, mach et"! Gruß Magickanzler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.