|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
yo:-) Bin schon so alt:-) Jetzt siehste mal wie jung Tischtennis einen halten kann — also "obacht - immer schön viel trainieren dann klappts auch mit dem Tisch-Nachbarn":-) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Sein Heimatverein, den er bereits zum 2 Mal innerhalb eines Jahres verlassen hat. Einmal kam er noch zurück um sie zu retten, was mich fast beeindruckt hat und dann während der Runde gehen...
Das meinte ich. Gegen einen Wechsel in eine höhere Klasse nix einzuwenden. Sven schon vor deinen sehr starken Spielen in der Badneliga vorne wußte jeder, dass du gut genug bist. Ich halte aber von dem doppelten Abgang der 1 und 2 bei euch nicht viel. Da eure alte Mannschaft ziemlich schwach dasteht????????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TTC Mühlhausen - TV Bad Rappenau 5:9
Jetzt gewinnen auch schon die "Touristen" aus der Kurstadt, wer will diese Truppe eigentlich in diesem Jahr noch aufhalten? Nicht nur in "DIESEM" Jahr????? Gute Besserung an Mr. Backhand 01, vielleicht können wir am Samstag nach dem Spitzenspiel in Bad Rappenau auch gemeinsam in "Zivil" die Meisterschaft feiern. Drücke die Daumen und freue mich auf die "OSTkurve"... Geändert von Noppengummi (02.03.2009 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spass dann am Samstag beim Bierchen Grüsse Euer Volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen bezog sich meine Aussage auf eine andere Äußerung in einem anderen Thread und war auch nicht ganz ernst gemeint... Wird aber trotzdem sicherlich nochmals ein Highlight dieser Badenligasaison. Im übrigen wird es leider beim Wasser bleiben -müssen- . Aber das passt schon... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist eigentlich aus dem Fall Siegele geworden??? Eine Strafe müsste eigentlich noch folgen oder habe ich etwas verpasst? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aha, und wer sollen diese bezahlten spieler sein? ich komme auf 5 von 9 punkten. also 45 % der punkte haben die "unbezahlten" gemacht.
insgesamt eine mega starke leistung! so viel dazu, dass die "unbezahlten" nichts gewinnen und nur strohmänner sind. man sollte einfach mal die bilanzen betrachten und gut ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Leistung gegen Mühlhausen war gut, aber selbst mit dieser Aufstellung zu erwarten. Das wusste Bad Rappenau auch..., sonst hätte man nicht den 6er von der 2. Mannschaft mitgenommen. Am Wochenende wird Bad Rappenau aber endlich verlieren. Da bin ich mir 100% sicher. Freiburg packt das noch und steigt auf! Die Jungs sind so stark!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.