|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Badenliga 08/09
Hallo zusammen!
Wer spielt nächstes Jahr Badenliga??? Wer ist der Favorit? Sicher dabei: Mühlhausen Ottenau Freiburg Furtwangen Neckarbischofsheim Offenburg Hohberg Singen Aufsteiger Nordbaden Bad Rappenau und/ oder Ettlingen! Letzte Saison galt es als sicher, dass Ettlingen als bester Absteiger in der Liga bleibt? Wird Singen nachdem sie erst nach der Rückrunde zurückgezogen haben erst nach Auf- bzw. Abstiegsdurchführung berücksichtigt??? Wenn ja, dann hätte Ettlingen nochmal schwein gehabt. Wenn Bad Rappenau nicht aufsteigt, dann ist es eine 11er Liga, sonst eine 10er Liga. Für mich ist ganz klar Freiburg Favorit. Mit Tschepkasov und einem weiteren Neuzugang werden die nicht zu stoppen sein. Fraglich wie gut Furtwangen ist. Bekommen die noch jemanden für vorne oder mitte, dann rutscht Kieninger nach hinten und dann wären sie vielleicht ein ebenbürtiger Konkurrent zu Freiburg. Mühlhausen darf man nie unterschätzen und was mit Neckarbischofsheim ist weiß man auch nicht. Wie man hört bekommen die eine neue sehr starke Nummer 1. Dann darf man natürlich Ottenau nicht unterschätzen... Offenburg wird sich auch halten, sofern nicht Danzeisen oder Becker in der 1. Mannschaft spielen müssen. Die 2 Aufsteiger aus Nord- und Südbaden sowie Ettlingen ohne Neuzugang machen wohl den Absteiger aus. Wie gehört suchen alle drei Mannschaften nach einer Verstärkung. Die ist auch dringend notwendig, sonst sieht es für nächste Saison schwarz aus... Geändert von pingpongchamp (16.05.2008 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Während in den anderen Ligen schon heftig diskutiert wird, schlafen die Badenligateams noch ein wenig (wohl noch bis zur Wechselfrist). Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Die Teams welche aufrüsten wollen ihr Pulver wohl nicht schon zu früh in die Öffentlichkeit schießen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norbert
|
|||
|
|||
Aufsteiger: Freiburg
sicherer Absteiger TTC Singen |
|
|||
|
|||
www.ttg-furtwangen-schoenenbach.de hilft: Kacnik bleibt, Kieninger wechselt den Verein, meines Wissens zur DJK Sportbund Stuttgart.
|
|
|||
|
|||
abwarten!!!!
Im Uebrigen ist mein Favorit Muehlhausen: weil sie wie so oft eine kompakte und konstante Mannschaft praesentieren werden, die ueber die ganze Runde weniger Einbrueche haben wird. Deswegen sind sie fuer mich erster Kandidat auf die Meisterschaft! Es sei denn das sie Oberliga spielen durch die vielen Rueckzuege!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (20.05.2008 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist absolut richtig.
|
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
bevor ich also alle Teams kenne will ich mich mal mit einbringen in die Tipps für die Meisterschaft. Also Trainerfuchs, auch wenn ich dich für einen Kenner der Szene halte, sehe ich Freiburg als ganz klaren Titelaspiranten. Wenn sie immer komplett antreten. Das werden sie aber tun, sonst hätte man keinen Tschepkasov holen müssen. Und mit Konstantin und Lingert sind sie vorne überragend und von 3 - 6 spielt jeder mind. positiv -> klarer Meister? Oder? @ Fuzzy: Auch wenn du dich immerwieder als großer Singener Supporter autest, tippe ich auf den Klassenerhalt von Singen, sonst bräuchte ich ja nicht die weiten Fahrten antreten. Grüße aus Singen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.