Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2009, 16:02
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM 2009 in Yokohama

Na und? Amelie würde - wie jede Spielerin auf einer WM - 120% geben und bis zum umfallen fighten.

Genauso wie es eine Tanja Hain-Hofmann oder auch Nadine Bollmeier etc. tuen würden.

Das WER ist sekundär, dass DAS ist wichtig. Wer kämpft kann verlieren. Wer garnicht antritt hat schon verloren um mich mal einer Phrase zu bedienen.
Alt 16.04.2009, 16:03
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
Na und? Amelie würde - wie jede Spielerin auf einer WM - 120% geben und bis zum umfallen fighten.

Genauso wie es eine Tanja Hain-Hofmann oder auch Nadine Bollmeier etc. tuen würden.

Das WER ist sekundär, dass DAS ist wichtig. Wer kämpft kann verlieren. Wer garnicht antritt hat schon verloren um mich mal einer Phrase zu bedienen.
bin ich auch der meinung..ich denke auch dass hain-hofmann oder solja bessere chancen hätten als fejer-konnerth bei den herren

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 16.04.2009, 16:13
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
auch bei einer "belagkrise"?
sie hat ja mit der umstellung noch zu kämpfen
Die "Belags-Krise" hat sie aber offenbar nicht daran gehindert, Einzel-Silber bei der Jugend-WM zu holen ...
Alt 16.04.2009, 16:16
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Die "Belags-Krise" hat sie aber offenbar nicht daran gehindert, Einzel-Silber bei der Jugend-WM zu holen ...
jaa hab ich mir auch gedacht nur hatte so der dttb argumentiert

Alt 16.04.2009, 17:01
Benutzerbild von ACDC-FReak
ACDC-FReak ACDC-FReak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ACDC-FReak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Favoriten

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
...in den letzten jahren ist er meistens schon relativ früh also eben nicht gegen einen der top-chinesen gescheitert...
das denk ich auch, ich bin froh wenn er es bis zu den chinesen schafft und nicht die spieler die laut WRL hinter ihm sind unterschätzt. hoffe auf jedenfall das er es weit bringt
Alt 16.04.2009, 17:36
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
jaa hab ich mir auch gedacht nur hatte so der dttb argumentiert
Der DTTB hat eine offizielle Erklaerung dazu abgegeben, warum Solja nicht fuer die WM nominiert wurde? Wo?
Alt 16.04.2009, 17:36
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Wo sie allerdings noch mit ihrem alten Material angetreten war.

Vielleicht wäre es langsam eher an der Zeit, Petrissa Solja eine WM-Chance zu gegen!

Geändert von Zigeuner (16.04.2009 um 17:39 Uhr)
Alt 16.04.2009, 17:38
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Der DTTB hat eine offizielle Erklaerung dazu abgegeben, warum Solja nicht fuer die WM nominiert wurde? Wo?
das habe ich glaube ich mal auf einer pressekonferenz gehört oder einen auszug gelesen

Alt 16.04.2009, 17:55
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Die Ankündigung der Nominierungen gab keine Erklärungen für die Damen:
http://www.tischtennis.de/topsport/details.php?id=8745

Warum Amelie nicht nominiert wurde, ist ja wohl klar - 2:17 in der Bundesliga, bei der DM früh ausgeschieden... (Wie oben erwähnt, galt bei der Jugend-WM ausnahmsweise noch die alte Belagliste.)

Eine klare Nummer 5 drängte sich wohl nicht auf, daher hat man lieber ganz drauf verzichtet. Ich finde aber auch, dass man da etwas in den Nachwuchs hätte investieren können. Die Amis schicken zwei 13-jährige Mädels!

Geändert von Tackiness (16.04.2009 um 17:57 Uhr)
Alt 16.04.2009, 17:58
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen

...Eine klare Nummer 5 drängte sich wohl nicht auf, daher hat man lieber ganz drauf verzichtet. Ich finde aber auch, dass man da etwas in den Nachwuchs hätte investieren können. Die Amis schicken zwei 13-jährige Mädels!
Jaaaaaaaaa, es gibt sie doch noch, Leute die meine Meinung diesbezüglich teilen

Hab schon an mir gezweifelt. Obwohl, Henry stieß ja auch ins selbe Horn.

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen