Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 11:45
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Dieselbe Mannschaft, die gegen Werlte und sogar deutlich gegen Papenburg verliert, demontiert Holzhausen und schlägt Ankum. Nichts gegen die beiden Erstgenannten, aber ich verstehe das irgendwie nicht... Naja, muss ich auch nicht, ich find's jedenfalls gut!
im nördlichen emsland herrschen ganz andere verhältnisse...
Alt 29.11.2009, 14:24
DataCool DataCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DataCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
Vor allen in den Spielhallen
Alt 29.11.2009, 19:56
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dieselbe Mannschaft, die gegen Werlte und sogar deutlich gegen Papenburg verliert, demontiert Holzhausen und schlägt Ankum. Nichts gegen die beiden Erstgenannten, aber ich verstehe das irgendwie nicht..
Frank, da gibt es wahrscheinlich mehrere mögliche Erklärungen.. Ich denke, dass Laxten besser ist als es ihr Tabellenstand vor einigen Wochen ausgesagt hat! Wir haben uns ja auch alle gewundert, warum Laxten zu Beginn so viele Punkte abgeben musste, da sie ja vor der Saison (auch von mir!) als ein "Kandidat für ganz oben" gehandelt wurden. Mittlerweile sind sie ja wieder ziemlich weit oben angekommen.. Man könnte sagen, dass die gestrige Niederlage der Ankumer das Rennen um den zweiten Platz wieder enorm interessant gemacht hat! Das soll nicht heißen, dass TV Meppen nun bereits als Meister feststeht, aber eine (viel) bessere Ausgangslage kann man für die Rückserie doch gar nicht haben!
Naja, weiterhin kann man jedoch nochmals festhalten, dass die Liga in diesem Jahr schon sehr ausgeglichen ist! Das hat man an vielen Ergebnissen im bisherigen Saisonverlauf gesehen.. Und genau das macht es doch auch so spannend! Und Frank, da du Papenburg und Werlte ins Spiel gebracht hast: Ja, ein bißchen Tischtennis spielen kann man auch dort..

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
Du willst damit aber nicht sagen, dass Werlte im nördlichen Emsland liegt, oder?
Alt 29.11.2009, 20:47
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
Und Frank, da du Papenburg und Werlte ins Spiel gebracht hast: Ja, ein bißchen Tischtennis spielen kann man auch dort..
Das weiß ich sehr wohl. Unsere Erste kann in der Rückrunde über jeden Gegner stolpern, sogar über den ESV, bei dem Axel Sehring ja vermutlich wieder mitmischt. Deshalb ist das Titelrennen völlig offen.

Ich würde doch sagen, dass Werlte ganz objektiv im Norden des EL liegt...
Alt 30.11.2009, 12:37
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das weiß ich sehr wohl. Unsere Erste kann in der Rückrunde über jeden Gegner stolpern, sogar über den ESV, bei dem Axel Sehring ja vermutlich wieder mitmischt. Deshalb ist das Titelrennen völlig offen.

Du hast natürlich Recht, Werlte liegt schon nördlich, aber für mich ist der Norden eigentlich immer ganz oben, und DA liegt ja Papenburg

Zum Titelrennen: Selbstverständlich ist in der Angelegenheit noch gar nichts entschieden, aber es müsste ja in der Rückserie eine Mannschaft einen ähnlichen Lauf haben wie ihr, um euch noch abzufangen! Obwohl: Gewinnt Ankum (vielleicht zu einem frühen Zeitpunkt der Rückrunde..) gegen euch, dann kann es natürlich ganz schnell wieder supereng werden bei dann nur noch drei Punkten Differenz.. Warten wir einfach mal ab!

Zitat:
Zitat von DataCool Beitrag anzeigen
Vor allen in den Spielhallen
Da ich mich ergeben habe und mich nun auch als "gänzlichen Nordemsländer" sehe, musst du zupp und mir nun aber erklären, worauf du mit dieser Aussage hinaus willst.. Und zupp könnte ja mal erläutern, welche "Verhältnisse" er meint..

Wünsche eine schöne Woche!
Alt 30.11.2009, 16:14
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Verhältnisse
Angefangen bei der Luft, dem Klima, dem Niederschlagsquotienten, den Licht- und nicht zuletzt auch den Bodenverhältnissen. Alle diese Kriterien dürfen alle zukünftigen Mannschaften nutzen, die in Papenburg "ausrutschen"...
Alt 30.11.2009, 16:40
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zupp um dich noch zu ergänzen du hast die anfahrt zu euch vergessen. Man muss sich erstmal in diesem ganzen "Kanal wirr warr" zurecht finden. Da liegen bei vielen die nerven schon bei der Ankunft blank.
Alt 30.11.2009, 16:57
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Dann müßt ihr aber gewaltig einbrechen, wenn ihr eine Fünf-Punkteführung noch vergeigen wollt !
Alt 30.11.2009, 17:36
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich ganz anders. Ihr habt ja selbst gesehen wie schnell man als absoluter favorite auch mal in paar spielchen verlieren kann! Wir stehen in der RR unter einen ganz anderen druck als in der Hinrunde. In der Hinrunde wollten wir die Klasse halten und nun verlassen wir sie doch schon wieder vielleicht als aufsteiger das muss man sich mal klar machen! Also in der RR werden die Karten neu gemischt!!

REINGEHAUEN
Alt 30.11.2009, 17:59
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Zupp um dich noch zu ergänzen du hast die anfahrt zu euch vergessen. Man muss sich erstmal in diesem ganzen "Kanal wirr warr" zurecht finden. Da liegen bei vielen die nerven schon bei der Ankunft blank.
Also bitte!
Der gute Zupp fand den Weg früher gar aus Tunxdorf!!! Das muss man sich als erstes mal klarmachen und zeigt, was auch für Menschen mit schwieriger Sozialisation so alles möglich ist.
Selbst mir als mit Orientierungslosigkeit geschlagenem Mitvierziger gelingt es regelmäßig, den Weg zum Papenburgischen Elternhaus zu finden. Komme dabei immer wieder an der Stätte größter sportlicher Erfolge der Pommes, Zupps, Michalkes und co vorbei.
Mehr Rechtwinklichkeit in der Städteplanung als in Pbg geht doch gar nicht.
Nur nicht willkürlich versuchen, die Kanalseite zu wechseln, sondern immer schön nach Querungsmöglichkeit (vulgo Brücke) Ausschau halten, dann passt das schon .
Als ich mich studienhalber von dort absetzte, genügte die Halle modernen Anforderungen. Wenn sich seitdem nichts mehr tat, ist das mittlerweile wohl nicht mehr der Fall .

Ansonsten gilt:
Sensationsmeister wird wohl der TVM.
Die Reli spielt Ankum (und hat dort gute Chancen)
Nach unten gehen in Lingen so langsam die Lichter tatsächlich ganz aus.
Werlte wehrt sich mit Rainer wacker.
NOH hat den Vorteil, komplett immer noch ne ganze Schippe drauflegen zu können.
Der Achte (und Neunte?) werden also noch gesucht .

Gruß Tom

PS.: Alles aus dem Altkreis ASD (Wer ne 6 oder frühe 7 im Geburtsjahrgang hat erinnert sich noch ) ist nördliches Emsland - keine Diskussion.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen