Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2009, 12:16
Bucki Bucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

Hey Leute!

Ich spiele jetzt seit ca. 5Wochen den Hexer in 2.1 auf beiden Seiten auf meinem Waldner Senso Carbon (bestes Holz!!), und war vom ersten Schlag an begeistert. Großartiger Belag, durch den ich bestimmt 3Klassen besser spiele.

Ich habe ihn mir jetzt wieder bestellt...denn schon nach 5Wochen hat er leider den Geist aufgegeben. Ich hätte wirklich gedacht, dass der länger hält als der Roxxon. Naja, vielleicht hatte ich einfach nur Pech, oder ich hab zuviel trainiert, weil es so Spaß gemacht hat!

Ich setze weiterhin auf den Hexer und hoffe er enttäuscht mich nicht.
Alt 08.11.2009, 21:44
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hallo! Ich spiele momentan das Super Core Cell Carbon Holz mit einem Tenergy 64 auf der Vorhand und einem Tenergy 05 auf der Rückhand. Komme mit diesem offensiven Material als Allroundspieler eigentlich ganz gut klar, doch ich möchte mir jetzt einen neuen Schläger zusammenstellen, da ich denke das ich mein Spielstil mit einen anderen Material noch besser unterstützen kann. Also ich ziehe mit der Vorhand nicht alles sondern schupfe auch mal gerne mit, dazu spiele ich mindestens 20 % im Spiel auch Ballonabwehr in der ich auch durch meine Körpergröße bedingt ganz gut bin. Doch da ich mit der Rückhand so gut wir gar nicht angreife sonder nur Blocke oder Schupfe möchte ich eine kurze Noppe auf der Rückhand ausprobieren. Ich dachte da an den Andro Blowfish. Auf der Vorhand würde ich gerne den Andro Hexer probieren, da mein Tenergy eh schon abgespielt ist und ich diesen Belag gerne mal ausprobieren möchte. Das Holz soll halt das Keyshot Light sein. Denkt ihr diese Beläge passen mit dem Holz, und der Schläger zu meinen Spielstil wie ich ihn beschrieben habe?
Alt 09.11.2009, 08:47
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Kann jmd die Flugkurve mit nem Boost TS vergleichen? Ist sie noch flacher?
Die Flugkurve des Hexers empfinde ich, im Gegensatz zu einem meiner Vorposter, alles andere als flach und um Welten höher als die eines Boost TS.
In meinen Augen ist der Ballabsprung ordentlich hoch, allerdings nicht so hoch wie bei nem T05 oder T64.
Auch bei sämtlichen Topsspins ist die Flugkurve eigentlich nur bei harten Topspins direkt am Tisch flach. Ansonsten wird die Flugkurve von einem schönen Spinbogen geprägt und ist sicherlich nicht flach.
Alt 09.11.2009, 13:35
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: andro Hexer (+)

also der hexer + spielt sich echt gut man bekommt zwar am anfang eine nicht so gute ballrückmeldung zurück dar das obergummi sehr speziel dafür angefertigt wurde um den belag länger haltbar zu machen.doch nach und nach gewöhnt man sich an die schlechte ballrückmeldung doch dann wird es besser und besser
außerdem erzeugt man mehr spin als mit roxon plasma usw.er spielt sich schön kontrolliert und ist gut für topspins geeignet
also ich würde ihm für spielerfahrende spieler weiterempfelen.
so ähnlich spielt sich auch der beklag joola express da er den gleichen schwamm besitzt

also nur für spielerfahrende spieler geeigent die harte topspins spielen und und nicht defensiv eingestellt sind.
Alt 09.11.2009, 13:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin ein insider vertraut mir^^
Alt 09.11.2009, 15:33
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player Beitrag anzeigen
also der hexer + spielt sich echt gut man bekommt zwar am anfang eine nicht so gute ballrückmeldung zurück dar das obergummi sehr speziel dafür angefertigt wurde um den belag länger haltbar zu machen.doch nach und nach gewöhnt man sich an die schlechte ballrückmeldung doch dann wird es besser und besser
außerdem erzeugt man mehr spin als mit roxon plasma usw.er spielt sich schön kontrolliert und ist gut für topspins geeignet
also ich würde ihm für spielerfahrende spieler weiterempfelen.
so ähnlich spielt sich auch der beklag joola express da er den gleichen schwamm besitzt

also nur für spielerfahrende spieler geeigent die harte topspins spielen und und nicht defensiv eingestellt sind.
Respekt wenn Du mit deinen15 Lenzen schon spielerfahren bist.
Aber eins ist sicher, der Express und zwar egal welcher von dehnen, hat nicht den gleichen Schwamm wie ein Hexer.
Alt 09.11.2009, 20:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
Respekt wenn Du mit deinen15 Lenzen schon spielerfahren bist.
Aber eins ist sicher, der Express und zwar egal welcher von dehnen, hat nicht den gleichen Schwamm wie ein Hexer.
tut mir leid habe es mit dem explode verwechselt der hat den gleichen schwamm wie der hexer ich bitte um verzeihung aber egal

mfg stefan

mein name ist Stefan und das L steht für die gefahr^^
Alt 09.11.2009, 20:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

naja spielserfahren kann man mich wirklich nicht nennen ^^ denoch für 2 jahre und 4 mal die woche training plus1 spiel finde ich das ich auf einem beachtlichen niveu spiele

mfg stefan

mein name ist Stefan und das L steht für die gefahr^^
Alt 09.11.2009, 21:01
the g@me the g@me ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

the g@me ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

junge du nervst
Alt 10.11.2009, 14:25
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage:

Suche einen Belag der a) etwas härter und direketer als der Express Two 1,8 ist und b) ein kleines bisschen langsamer (oder von mir aus auch gleich schnell) ist...

-----> Hexer 1,7 ?

Danke

Geändert von Joot (10.11.2009 um 14:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen