|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
https://www.bild.de/news/2022/news/r...926e59e96723f1
Zitat:
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.01.2023 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, dort gab es berühmte "kleine grüne Männchen" (ohne Hochheitsabzeichen) - spricht russische Soldaten, die an der Seite russischstammigen Ukrainer kämpften. Dort gabe es auch Asow-Bataillon (mit Abzeichnen, die hätten eigentlich nicht sein müssen), die unter kiewer Kommando standen - und bei den gemeinsamen NATO-Manöver in Westen der Ukraine gab es 2014 etwa 4.000 NATO-Soldaten (die meisten aus USA, Polen und Deutschland), davon etwa 2.000 Amerikaner. Ende des Jahres 2021 ist die Zahl der NATO-Soldaten aus insgesamt 15 NATO-Länder auf etwa 6.000 erhöht worden. |
|
|||
|
|||
Und für wie wahrscheinlich würdest Du damals Kampfhandlungen in der Ostukraine ohne die Anwesenheit der "kleinen grünen Männchen" halten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Für so eine gute Sache... Leider kann ich nicht so gut zeichnen - sonst würde ich diese Karikatur auch Satire-Zeitungen anbieten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du musst mal für ein paar Tage wenigstens die Finger von der Flasche lassen, bitte. Bitte bring mir einen Beleg wo Erdogan gesagt hat die Türkei würde aus der NATO austreten.
|
|||
|
|||
Die Amis liefern 30 Abrams, ich rechne damit das Washington brennen wird!
|
|||
|
|||
Solche Aussagen finden hier bei einigen sicher Anklang : https://www.focus.de/politik/ausland...184031321.html
|
|||
|
|||
Entweder wir kommen alle bald in den Himmel, oder wir landen doch in der Hölle, weil wir irgendwelche göttlichen Gesetze missachtet oder falsch verstanden haben. Fakt ist, der Krieg wird vorangetrieben. Und davon profitieren einige wenige Idioten, während die Bevölkerung massakriert wird. Dürfte alles nicht wahr sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (26.01.2023 um 00:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Waas ... tatsächlich? Ist der Erdo eigentlich geimpft? Nicht das der eines Tages einfach tot umfällt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.