Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 18:33
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von ArwedP
Also Biene Maja...

...wir sind wahrscheinlich sogar besser. Sollten wir Freitag einen Punkt gegen Lune2 holen, die ja Rastede geschlagen haben, die wiederum Laxten bezwangen, die gegen Buer (8:8 gegen Oesede) 8:8 spielten, sehe ich uns sogar auf dem Aufstiegsplatz, gleichgültig in welcher Aufstellung (die sich -wie stets- in der Rückrunde vollkommen anders darstellt).

einen sonnigen Gruß aus dem verregneten Schwachhausen

Arwed
Moment mal Arwed...

...das hätte dann aber auch zur Folge, das wir gegen Laxten gewinnen, die gegen Rastede ja verloren haben, die wiederum gegen Lune II verloren haben, die wir aber ungefährdet besiegt haben.Was also weiterhin zur Folge hätte.... siehe Zitat Arwed...., das wir genauso wie Werder auf einem Aufstiegsplatz stehen müssten, aber natürlich vor Werder, da wir diese ja besiegt haben.

auch von mir sonnigen Gruß aus dem nebeligen, verregneten Ost-Westfalen (Wenn ich mir das Wort genau ansehe, ist es ziemlich dumm) also aus Bielefeld
Alt 15.11.2005, 20:46
acki balboa acki balboa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acki balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schollinsky

Sollte keineswegs eine Kampfansage sein. Das sollte nur Kollege Meier verdeutlichen, dass wir nicht automatisch verlieren, nur weil wir auswärts spielen.

@Biene Maja

Mein Beitrag bezog sich nicht auf die aktuelle Tabellensituation, sondern darauf, dass Du pauschalisiert hast, dass Auswärtsspiele gleichbedeutend mit einer Niederlage für Ritterhude sind. Aber das ist auch nur deine subjektive Meinung. Die ich aber aus für jeden erkenntlichen Gründen nicht teile. Siehe Sieg gegen Werder.....

Sonnige Grüße aus dem nasskalten Worpswede..
Alt 16.11.2005, 10:16
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von acki balboa
@Schollinsky

Sollte keineswegs eine Kampfansage sein. Das sollte nur Kollege Meier verdeutlichen, dass wir nicht automatisch verlieren, nur weil wir auswärts spielen.
Das wäre in der Tat sehr merkwürdig, wenn man um Platz 1-4 mitspielt
Alt 16.11.2005, 15:40
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von acki balboa
@Schollinsky

@Biene Maja

Mein Beitrag bezog sich nicht auf die aktuelle Tabellensituation, sondern darauf, dass Du pauschalisiert hast, dass Auswärtsspiele gleichbedeutend mit einer Niederlage für Ritterhude sind. Aber das ist auch nur deine subjektive Meinung. Die ich aber aus für jeden erkenntlichen Gründen nicht teile. Siehe Sieg gegen Werder.....

Sonnige Grüße aus dem nasskalten Worpswede..
Gegen Werder haben bisher doch alle gewonnen
Alt 16.11.2005, 23:02
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke nochmals an die Bueraner Jungs für die erhaltenen Lehrstunden und das Bierchen. Falls ich mal wieder in der Gegend sein sollte, stelle ich mich gern wieder als Opferlamm zur Verfügung.

@Scholle: Danke für die Lotsung durch die Randgebiete Niedersachsen und Ost-Westfalen (langsam gefällt mir das Wort).
Und seit wann baut Opel in seine Autos keine Blinker mehr ein? Das Tempo was Du vorgelegt hast war gut, doch die schnellen Richtungswechsel ohne Anzeige (teilweise war Blinken angedeutet), haben mich zeitweise etwas überrascht. Der Restweg in die Metropole Bielefeld war kein Problem mehr.

@all: Buer brennt förmlich auf die beiden letzten Spiele gegen Ritterhude und Lune I. Also zieht Euch warm an Jungs.

Gute Nacht aus der Weltstadt Bielefeld.

P.S. Ein hoch auf die Schweizer-Fußballgötter
Alt 17.11.2005, 07:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von BieneMaja

Nominativ oder Akkusativ? Oder gar Dativ?
Alt 17.11.2005, 11:36
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Danke nochmals an die Bueraner Jungs für die erhaltenen Lehrstunden und das Bierchen. Falls ich mal wieder in der Gegend sein sollte, stelle ich mich gern wieder als Opferlamm zur Verfügung.

@Scholle: Danke für die Lotsung durch die Randgebiete Niedersachsen und Ost-Westfalen (langsam gefällt mir das Wort).
Und seit wann baut Opel in seine Autos keine Blinker mehr ein? Das Tempo was Du vorgelegt hast war gut, doch die schnellen Richtungswechsel ohne Anzeige (teilweise war Blinken angedeutet), haben mich zeitweise etwas überrascht. Der Restweg in die Metropole Bielefeld war kein Problem mehr.

@all: Buer brennt förmlich auf die beiden letzten Spiele gegen Ritterhude und Lune I. Also zieht Euch warm an Jungs.

Gute Nacht aus der Weltstadt Bielefeld.

Das mit dem Training hat doch super geklappt - immer wieder gerne und Bier gibt es auch wieder

Tja...wie das halt so ist, wenn man eine Strecke desöfteren fährt....

Gut, dass du nicht mehr "ausgeplaudert" hast, außer dass wir abfackeln
Alt 17.11.2005, 15:15
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nominativ oder Akkusativ? Oder gar Dativ?
@ Peter Igel
Das interessiert doch wirklich keinen Menschen hier.
Alt 17.11.2005, 16:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriverkiller
@ Peter Igel
Das interessiert doch wirklich keinen Menschen hier.
Bin mir aber sicher, dass es Dich, sofern es Dich beträfe, interessieren würde...
Es geht immerhin um "einen hoch" oder "ein Hoch" !!!
...manchmal ist das allerdings auch ein- und dasselbe, beispielsweise wenn der Wetterbericht prognostiziert : "Ein Hoch ist im Anzug."
Alt 17.11.2005, 17:42
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bin mir aber sicher, dass es Dich, sofern es Dich beträfe, interessieren würde...
Es geht immerhin um "einen hoch" oder "ein Hoch" !!!
...manchmal ist das allerdings auch ein- und dasselbe, beispielsweise wenn der Wetterbericht prognostiziert : "Ein Hoch ist im Anzug."
Wenn es denn allein auf das Amüsante bezogen war, dann entschuldige ich mich natürlich.
Es ist mir nur aufgefallen, nicht nur hier, dass es immer wieder zu blöden Verbesserungen kommt. Berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber ein paar Tippfehler (Neue Rechtschreibung, falls ich sonst wieder Leute auf den Plan rufe) können ja mal sein. Ob (H)hoch oder (T)tief.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen