|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
ist mir eigentlich wurschd, denn vertragsdetails wir er ohnehin nicht posten und auf der anderen seite kann er wiederum meine argumente auch nicht wirklich entkräften...
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Aha
|
|
|||
|
|||
Na dann weiter Feuer frei
Und wer welche Argumente entkräften muss ist auch Ansichtssache. Man wird ja sehen wieviel er nächstes Jahr spiel z.B. Dann werden die Argumente vielleicht auch dadurch entkräftet. Du stellst ja auch nur Vermutungen an.
|
||||
|
||||
Groth stehen jetzt wohl wirklich alle Türen offen.
Die letzte world tour lief ja auch gut. Bin gespannt. Wäre toll wenn er ttbl erhalten bleibt
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde mal am nächsten Spieltag den Heinz Duda fragen ob er nur nach den Bilanzen der Spieler schaut. Upps, hab ich das jetzt laut geschrieben??? So. Ich bin dann mal weg. Vorbereitung für den Super Bowl. Da spricht ja die Statistik für die Patriots Ich wünsche allen Mitlesern einen schönen Abend und freue mich euch demnächst in diesem Theater wieder begrüßen zu dürfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
zweiter fataler denkfehler gleich hinterher, natürlich wird man durch die spiele am we besser, hier geht es an die wettkampfhärte und nicht beim balla ball im training, OHNE wirklichen druck! training, entsprechende gegner streit ich nicht ab, aber hier wird der fehlende (bzw zu geringe) wettkampfaspekt eben unterschätzt. gut, dann nur bitte nicht wundern wenn unsere jugend immer weiter ausblutet, denn diese erfahrungswerte brauchen sie natürlich ganz dringend. wenn man ihn nicht vor den anderen spielern sieht wird aber auch wiedermal ein schuh daraus, denn das bedeutet wenig einsätze und das ist schlimmste was einem jungen spieler passieren kann!! fertige spieler kauft man in der ttbl, aber die elite blutet aus, sowie auch der nachwuchs...die ochsen werden dd auch nicht erreichen und wenn sich mit ihrem weg dafür noch so gut dafür gerüstet sehen. manch einer muss einfach öfters stolpern bis er kapiert, dass er sich auf dem holzweg befindet... deutsche talente spielen aber kaum noch, bzw wenn reicht es nicht (später dazu noch mehr...) lass es leicht überdurchschnittliches europäischens level sein, aber von elitespielern ist die ttbl mittlerweile echt weit weg... fakt ist frankreich und schweden gehen in der jugend einen besseren weg als wir und bei uns wird durch die aktuelle goldene generation mit dima und timo wird bei uns alles verblendet. doch in nicht allzu ferner zukunft werden uns meine worte mit der wirkung eines donnerhalls doch wiedermal rigorors einholen und hierfür muss man noch nichtmal ein prophet sein, so eindeutig ist die gemengenlage... Geändert von Turboblock (04.02.2018 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die Wettkampfhärte ist sicherlich ein wesentlicher Aspekt. Die besten Trainer und die besten Sparringspartner reichen nicht. Denn das Mentale ist mindestens so wichtig wie Technik und Taktik. Aber die Wettkampfhärte kann man sich auch bei Turnieren holen. Dazu muss man nicht jedes Ligaspiel bestreiten.
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen alles genau durchdacht haben.
|
|||
|
|||
Meine Diät läuft super: gestern hab ich 6 Trauben gegessen, heute 5 Burger. Laut der Zahlen ist das der unwiderlegbare Beweis, dass ich eindeutig weniger gegessen hab.
5 < 6 q.e.d. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|