Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 00:37
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
VfL vs WSU 9:5
Respekt! Damit sind wir Spitzenreiter

Detten gewinnt gegen ETuS 9:3, Nübel gegen Hoffmann, Marner gegen Schütz und Roling gegen Hofrogge geben die Punkte ab.
Alt 09.11.2008, 00:38
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Ramsdorf! Hätte ich nicht gedacht! Oben bleibt es damit spannend!

Zitat von maxii:" Ich war schlecht" -> ich war nicht viel besser

Emsdetten gewinnt 9:3 gegen Etus Rheine.

- Hoffmann gewinnt gegen Nübel, Michi
- Schütz gewinnt knapp gegen Marner
- Hofrogge gewinnt 3:0 gegen Roling (meine Wenigkeit)

Wie ich eben von Wellner hörte hat Laggenbeck 8:8 gegen Borussia Münster gespielt.

Gruß, jannick
Alt 09.11.2008, 00:39
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du sau, warst ne minute eher
Alt 09.11.2008, 00:50
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'abend!

Mensch, Maxi, hab auf Dich gesetzt! Habe vor einigen Wochen zu Thomas gesagt, dass Du den Sprung ins obere Paarkreuz zur RS schaffst, aber neben den beiden oben auch noch an Andi vorbeizukommen, ist auch schon schwer.

Aber überragende Mannschaftsleistung von euch, habe ja immer gesagt, dass Ramsdorf um den Aufstieg mitspielt!!

Wir waren heute mal wieder ohne Nummer 3, 4 und 6 unterwegs. Mit viel Glück haben wir das Ding heute gegen Selm gewonnen: Doppel 1:2, Sebus verliert oben, Otti in der Mitte verloren und Andi liegt inner Mitte 0:2 hinten - ein 2:5 zu Beginn wäre absolut in Ordnung gewesen. Stand dann aber nur 3:4, dann holen wir unten beide, oben wieder 1:1 und inner Mitte dann der Durchbruch, sodass wir schlussendlich mit 9:5 die Oberhand behielten, aber alles andere als souverän!! Aber drei Stammspieler zu ersetzen ist eben nicht leicht. Das geht auf jeden Fall irgendwann schief.

Aber oben bleibts ja echt spannend: Emsdetten, Laggenbeck, Warendorf, Ramsdorf und Münster (eigentlich die halbe Liga) nur einen Punkt voneinander entfernt, wenn ich das richtig gerechnet habe...

Schönen Abend noch,
viele Grüße,
Stifti
Alt 09.11.2008, 00:54
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe schließlich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gefordert,habe ich dann aber auch bekommen ;-).
War auf jeden Fall ein geiles Spiel auch wenn ich mehr als Dekoration galt
Alt 09.11.2008, 01:19
Benutzerbild von Ping Pong 83
Ping Pong 83 Ping Pong 83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ping Pong 83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Warendorf ganz locker gegen Ramsdorf gewinnen wird... wüsste nicht, wo Ramsdorf nen Punkt holen will, außer vllt. im Doppel und unten. Aber mal sehen
Danke für die EXTRA Portion Motivation!!!

Ich habe OBEN 3 Punkte, in der MITTE 2 Punkte, UNTEN 3 Punkte und ein Doppelsieg gesehen! Was ein geiles, faires und spannendes Spiel!

Kompliment an die ganze Mannschaft und den zahlreichen Zuschauern!

@ Maxi: Nächstes mal wirds wieder klappen

Schönen Sonntag noch!!

Gruß Poldi

Geändert von Ping Pong 83 (09.11.2008 um 01:52 Uhr)
Alt 09.11.2008, 09:54
alexblau alexblau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alexblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bor MS - Laggenbeck 8 - 8

Doppel 4:0 (ungewöhlich)

oben 0:4 (unfassbar)

mitte 2:2

unten 2:2
Alt 09.11.2008, 13:37
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jo, in der Tat viel Dusel für die TTC-Boys gegen SG Selm, das sah zuerst gar nicht gut aus. Mal wieder einer Zitterpartie, in der wir uns zum Sieg geschrien haben (die Gäste mögen es uns verzeihen ).

Positiv bleibt hervorzuheben, dass die Moral weiterhin stimmt und dass in Zeiten, in denen Kapitän SpinTop einen Totalausfall darstellt ( ), andere ihre beste Saisonleistung zeigen (Christian S-L).

Gruß und Dank nochmal an Selm für das spannende und jederzeit faire Meisterschaftsspiel!
Und ein dickes Dankeschön an "Schüler forscht" für die Beihilfe im Kampf um die Spitze, damit positioniert ihr euch ja selber auch zumindest wieder in Lauerstellung!
Alt 09.11.2008, 20:18
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL Ramsdorf - Warendorfer SU 9 : 5

Die beiden Kapitäne haben es nach Spielende auf den Punkt gebracht: mit Abstand unsere beste Saisonleistung und daher ein verdienter Sieg für das heißere der beiden Teams.

Dabei war der Start für uns eher bescheiden. Doppel eins und drei verlieren nach Matchbällen und ich lasse mir mein erstes Einzel trotz hoher Führungen noch nehmen, damit 1:3. Doch anstatt die Köpfe hängen zu lassen, haben sich alle weiter voll reingekniet und den Gästen mit toller Unterstützung durch die Zuschauer den Schneid abgekauft.

Scholle ringt Kroes ebenso nieder wie Mensing Pira. Max verliert nach drei guten Sätzen gegen Ervin leider völlig den Faden, doch zwei 3-Satz-Erfolge der Youngsters bringen uns erstmals in Front Die Vorentscheidung fällt binnen einer Minute durch zwei weitere Siege vorne: Scholle ganz glatt, ich nach gutem Start eher durchgemogelt zum 7:4. Im weiteren Verlauf setzen sich Andy und Sören ganz sicher durch und fahren die Punkte für uns zum 9:5 ein.

Fazit: Toller Fight vor guter Kulisse und kalte Dusche für die Gäste (leider auch nach dem Spiel ). Warendorf sicher nicht in Topform, dennoch eine starke Mannschaftsleistung von uns. Andi gestern überragend, so stark wie in seinen letzten vier Sätzen habe ich ihn noch nie gesehen

Gruß
Thomas

PS: Vielen Dank noch mal an die netten WSU'ler für den Shuttle-Service

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
[...]
Mensch, Maxi, hab auf Dich gesetzt! Habe vor einigen Wochen zu Thomas gesagt, dass Du den Sprung ins obere Paarkreuz zur RS schaffst, aber neben den beiden oben auch noch an Andi vorbeizukommen, ist auch schon schwer.
[...]
Max ist ja noch jung, über kurz oder lang wird er sich schon noch weiter nach vorn arbeiten. Und die Aussage zu Andi kann man zur Zeit sogar wörtlich nehmen - Ervin wird sicher bestätigen können, dass es gestern völlig unmöglich war, an ihm vorbeizukommen
Alt 09.11.2008, 20:51
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir ein Glückwunsch an die netten Ramsdorfer zum Sieg und zum Anschluß an die Aufstiegsplätze.
Zum Spiel-> Ich kann nur bestätigen was Thomas geschrieben hat -> Ramsdorf eindeutig heißer und am gestrigen Tag auch deutlich stärker als die WSU.
Wir sicherlich nicht in Topform, aber so bleibt es oben spannend und wir müssen uns eben steigern und noch mehr kämpfen, wenn wir aufsteigen wollen.
Zu dem Spiel von Mensing kann man nur sagen, dass er ab dem 5ten Satz (gegen Sandro) TT vom anderen Stern gespielt hat . Ich würde selten so weg geschossen wie am gestrigen Tag -> naja dann muss ich eben noch mehr tranieren und mich dann eventuell im Rückspiel revanchieren.
Ist mal was anderes, wenn 5 Mannschaften um den Aufstieg spielen ->

PS Jannick nochmal Glück gehabt, dass du die Wette nicht eingegengen bist

gruß ervin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen