|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
Ich weiß wer, der SV Büppel Leider spielt Büppel noch diese Saison Kreisklasse und gewinnt bei Herren E den Kreispokal sowie die Meisterschaft souverän. Gruß tt.fighter |
|
|||
|
|||
Es gibt auch noch andere Mannschaften, man sollte nur mal die Wechselliste lesen. Dann könnte man schon drauf kommen. Cloppenburg ist raus aus der Favoritenstellung.
|
|
||||
|
||||
BW Bümmerstede, der Rest hat gg die keine Sonne, Sorry...
|
|||
|
|||
BW Bümmerstede ist mir nicht bekannt. Ich habe in den letzten Jahren von LL bis zur 1 BK gespielt, aber Bümmerstede war nicht dabei. Mal schaun wer wie weit kommt.
Frohes Fest und einen guten Rutsch!!! Wir sehen uns in der Rückrunde!!! Die neue Nr.1 beim HFC |
|
||||
|
||||
gute antwort alfi xD futzi hat abgedankt^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bümmerstede spielt in der kreisliga oldenburg stadt..... hat sich zur rückrunde bedingt verstärkt...wird nicht so einfach für den hfc...denke nicht das einer von euch gegen die neue eins gewinnen wird....den rest der mannschaft kenne ich leider nicht... gruss,martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Gewinner dieses Duells der Giganzen muss ja erst einmal an uns vorbei
|
||||
|
||||
9:9 oben...aber mit was für einer einstellung...ich denke er er kann mehr....aber ist mir eigentlich völlig banane.....
|
|
|||
|
|||
BOL 9-9 Oben spiele ich auch!!!
|
|
||||
|
||||
@alf...das glaube ich dir sofort....
aber gegen mich stehst du negativ ;-) wir haben auch erst einmal gegeneinander gespielt...... gruss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.