|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Guten Morgen, kleine ammerländer Zecke.
Die Zeichen stehen auf Wettgewinn - für mich... ![]() |
|
|||
|
|||
ich tippe auch 9:6 für hildesheim...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nix da. Ich bin erfahren und kompetent, kenne mich in allen Klassen aus ![]() Weitermachen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du wüßtest, was ich gerade mache...:-), erzähl ich GEGEBENENFALLS heute abend mal nach dem Spiel. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, egal wie, aber mein 9:6-Tipp hat wohl gestimmt.
Wo bleiben die Einzelheiten StefanS ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt!
Das 9:6 holte unsere Superersatzverstärkung. Aber: ich war auch dabei... ![]() Läuft... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Doppel, Oben nur Holli gegen Micha, aber beide gut gegen Heise. Mitte 3:1, nur Alshut gegen Huntemann. Unten 3:1, nur Strahinovic gegen Krause. Nur das Letzte ein Fünf-Satz-Spiel, klare Sätze für uns. ![]() Können wir noch aufsteigen? ![]() |
|
||||
|
||||
sollte der eintrag auf click-tt stimmen, spielt gümmer in seelze 8:8!! das wäre natürlich sensationell, hatte auf einen klaren sieg von seelze getippt!
|
|||
|
|||
Na dann nochmal Glückwunsch nach HI+Gümmer zum 1. Sieg bzw. 1. Punktgewinn. Da schwächelt ja Seelze schon wieder wie letztes Jahr in der BOL gegen einen vermeintlich leichten Gegner. Aber was heißt schon leichter Gegner in dieser wie ich meine recht ausgelichenen und spannenden Staffel ! Und Derbys haben ja dazu auch noch ihre eigenen Gesetze. Wie siehts mit einem Bericht aus Skuzzel oder Stefan H?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.