|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zitat:
![]() Wenn du wirklich spaß haben möchtest - wir haben da noch ein paar ganz alte schöler+micke Tische, die sind wirklich fertig....
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (24.10.2010 um 19:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also ICH spiele lieber auf ALTEN Imperial Tischen als auf GEWO Tischen...obwohl, da ich ja beim TuS Empelde ebenfalls auf GEWO Tischen spiele, sind mir diese schon richtig ans Herz gewachsen...
|
|||
|
|||
|
Alter, bin ich fertig mit der Welt, so ein We halt ich nicht noch mal aus
![]() Ziemlich gutes Wochenende für uns, den einen Punkt heute gegen den VfL hatten wir nicht unbedingt eingeplant, nehmen wir aber gerne mit Wenn unten einer kommt, dann sieht es sogar noch besser aus, aber passt schon. War heute ein geiles Spiel, mit nem gerechten Unentschieden wie ich finde...So kann es weiter gehen...Schöne Woche an alle |
|
|
||||
|
||||
|
3:1 Punkte an dem Wochenende hätte ich vorher sofort gekauft.
Ganz stark heute Rudi und Björn, Lulle und Daniel mit guter Leistung und Doppel auch ok. Unten müssen wir jetzt auch nochmal punkten, einmal Training vor'm Punktspiel reicht nicht. Spannende Liga, oben wie unten. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf geht's zur nächsten Tipprunde, es stehen zwei Spiele zum tippen bereit.Wir haben Spielfrei, so kann ich mir schön das Spitzenspiel der Oberliga zwischen Borsum und Oker reinziehen
![]() Hildesheim - Eschershausen 6:9 Seelze - Gümmer 9:5 Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, wir haben noch ein bisschen Pause und können uns so die Konkurrenz in aller Ruhe angucken...
Hildesheim - Eschershausen 4:9 Seelze - Gümmer 9:2
|
|||
|
|||
|
Da es beim letzten Spiel auch so gut geklappt hat, tippe ich wieder:
Hildesheim - Eschershausen 5:9 Bis denne Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Uahhhhhhhhh...., zurücklehnen und ganz entspannt zuschauen was die Konkurenz so anstellt. Denn wir bleben noch mindestens eine Woche 1. !!!!!!!
Und hier meine Tipps: Hi-Eschershausen 9:6 Seelze-Gümmer 9:6 Mal gucken, wie es so läuft
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
da hast du nicht ganz unrecht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.