|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Zitat:
...langsam junge Freunde, das ist eine andere Liga, das sollte man mal nicht vergessen ....das macht mehr aus, als das Licht von außen .... |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich kurz vor dem Topspiel gegen Lorsch in Hammelbach los? Schulz gibt kampflos Spiele ab? Uwe Schmitt gibt eine erfolgreiche Premiere und fehlt dann gleich wieder die nächsten Spiele? Mit welcher Aufstellung ist gegen Lorsch zu rechnen?
|
|
|||
|
|||
Schulz hatte sich an der Hand verletzt. Hoffen, dass es heute abend in Lorsch wieder geht. Uwe Schmitt ist nach seiner erfolgreichen Premiere gleich in
Skiurlaub gefahren. Auch er ist heute abend noch fraglich. Sicher dabei: Becker, Forell, Forell, Metz, Veith Geändert von nevada (13.02.2011 um 19:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Lorsch-Hammelbach 9:4 laut Jürgen
|
|
|||
|
|||
SGA - Ober-Hainbrunn 9:2 (beide Teams komplett, für Ober-Hainbrunn haben Diemer gegen Schneider und Seifert gegen Tischer gepunktet)
|
|
||||
|
||||
Klein-Umstadt - Höchst 2:9
KU ohne M.Revermann, Wolff und Fleischer dafür mit Brehme, Bauer und Edler. Höchst war komplett. Punkte für KU: 1x Schnabel (gegen Wohlschlögel) und 1x B. Revermann (gegen Lohnes). Clipper |
|
||||
|
||||
3 Mann Ersatz... ich denk, ihr wollt die Klasse noch irgendwie halten... was war denn da los? Alle krank?
Gruß! Geändert von nevada (13.02.2011 um 19:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Das Lorenz nicht kann war schon länger bekannt, dafür war Martin bereits eingeplant gewesen. Marvin hat seit Freitag mit Fieber flachgelegen und Matthias musste kurzfristig auf Geschäftsreise gehen. Reinhard war auch noch nicht ganz genesen und zu allem Überfluss hat Mathias Bauer sich in seinem Einzel (bei 1:0 Satzführung und 5:1 Führung im 2. Satz) gegen Peter Disselkamp noch schmerzhaft am Fuß verletzt. Na ja, war nicht wirklich "unser" Match, die nächste Woche gilt's dann...
Geändert von nevada (13.02.2011 um 19:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Besser es fehlen drei in einem Spiel als jedesmal einer und eigentlich sehe ich Martin nicht als Ersatz (leider klebt das Pech nochimmer an seinem Schläger ).
Ich bin noch optimistisch, dass die Klasse gehalten wird! Allerdings nehme ich es ihnen übel, dass sie nicht ordentlich auf ihre Ersatzspieler aufgepasst haben! Jetzt fällt der einzige Spieler in guter Form in meiner Mannschaft aus Geändert von nevada (13.02.2011 um 19:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Absolut. Sowohl gegen Niedernhausen als auch gegen Höchst hat Martin nach gutem Spiel knapp im 5. Satz verloren. Hätte jeweils genausogut andersum ausgehen können...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.