|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Mein Einstandsposting: Ein paar zusammengefasste Gerüchte aus den anderen Threads:
1. Niedernhausen: Mit Appel, ohne Aukal, Kämmerer pausiert 2. Nieder-Ramstadt: Keller von Auerbach im Gespräch 3. Lorsch: bleiben doch zusammen, eine Verstärkung aus der BOL2 im Gespräch 4. Höchst II: wohl ohne Jakobek, Erste hat einen Neuzugang und eventuell durch Huth/Jovchev zwei Abgänge 5. Klein-Umstadt 6. Auerbach: Steyer im Gespräch, bleibt Grüner? 7. Crumstadt: wollten sich verstärken... 8. Arheilgen: Meidinger Football oder TT oder beides 9. Otzberg: ohne Diehl, Keßler und ? hören auf 10. Wixhausen: anscheinend nix los!? 11. Hammelbach: mit Rolf Becker 12. Stockheim, Leeheim oder Ober-Hainbrunn Ich freue mich schon auf die neue Klasse! |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Zitat:
über Bademeister, aber erst mal ne ganze Menge Gerüchte gestreut. Herzlich willkommen bei tt-news, aber ein wenig mehr könnte schon sein |
|
|||
|
|||
Die Saison wird noch lang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass unsere Ex-Nr. 1 in NR im Gespräch ist, ist so ein alter Hut wie die NR-Dementis dazu, welchen ich eher glaube als dem Gerücht. Was uns angeht, wenn Klaus + ? kommt, bleibt auch Malte und wir beide verziehen uns spieltechnisch in den BKL 7 - Thread
|
|||
|
|||
Kann ich daraus schließen, dass wenn Klaus + ? nicht kommt, Malte nicht bleibt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne motiviertes vorderes Paarkreuz ist es ja auch nicht einfach. Oder lese ich in Deiner Anfrage eine versteckte Bewerbung? Fährst ja wohl regelmässig an unsrer Halle vorbei
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne motiviertes vorderes Paarkreuz ist es in der Tat nicht einfach, von daher hoffe ich, dass es zu Saisonbeginn motiviert am Tisch stehen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Nieder - Ramstatt, Platz 2 - 4 ( Lorsch, Auerbach, Höchst ) je nach Aufstellung. Platz 5 - 8 ( Hammelbach, Crumstadt, Klein-Umstadt, Aufsteiger ). Platz 9 - 12 ( Arheilgen, Otzberg, Wixhausen, Niedernhausen ). Geändert von kursansaga (15.05.2010 um 14:02 Uhr) Grund: Eine Mannschaft vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, wixhausen von 9-12 halte ich wohl fuer etwas "unwissend"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.