|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Je nachdem in welcher Aufstellung die TGO antritt. In Bestbesetzung wird das für jeden schwer ... um sich selbst noch zu retten, kommen die Edeljoker vermutlich aber zu spät.
|
|
||||
|
||||
... und dass Eurer Mannschaft 1-2 Spieler und Charakter verloren gegangen sind, von denen jetzt eine andere Mannschaft profitiert ...
|
|
||||
|
||||
ich weiss was Du meinst.
Ja, in der Tat, war das ein Verlust, aber rein von der Spielstärke, hätten wir es unter normalen Umständen packen können. Das es schwer werden würde bei dieser ausgeglichenen Gruppe, war uns allerdings von Anfang an klar, das wir so die "Seuche" haben, konnte natürlich im Vorfeld keiner ahnen Geändert von nevada (18.02.2011 um 20:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Hi Schnuddler, wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest, kannst Du Dir die Zitierfumnktion doch schenken. Kostet nur webspace und Augenlicht.
regs nevda
|
||||
|
||||
'tschuldigung....
bin Anfänger |
|
||||
|
||||
Man siehts an Deinem Avatar
|
|||
|
|||
Bergen war von den meisten unserer Gegner als möglicher erster Absteiger genannt worden. Unabhängig davon, dass die Tabelle dies nun wiederspiegelt kann man nur sagen, dass sie in anderen Regionen nicht abgestiegen wären.
Ich komme ja aus Mitte und hatte auch mit dem Westen genug zu tun. In den dortigen BOL Gruppen wäre ein Abstieg mit dieser Aufstellung wohl sehr unwahrscheinlich. Es gibt zwar kein richtiges Spitzenteam welches alle überragt, aber das Durchschnittsniveau ist schon beachtlich. Ohne unseren Neuzugang für vorne wären wir wohl auch noch mehr im Abstiegskampf als wir es jetzt sind. |
|
|||
|
|||
Und ohne das phänomenale 9:0 in der Hinrunde gegen BE wahrscheinlich noch viel mehr.
|
|
|||
|
|||
Da man nicht weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, ist die Diskussion nicht ziel führend.
Das ganze nun wieder auszugraben, erscheint mir doch sehr überflüssig
|
|||
|
|||
Ich habe zumindest eine Idee wie das Spiel ausgegangen wäre. ^^
Auch wenn wir unsere Halle selbst Sch..... finden, haben wir definitiv einen nicht zu unterschätzenden "Heimvorteil". Da dieser aber genug Nachteile beim Training mit sich bringt würden wir gerne darauf verzichten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.