|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir würden ja selber auch mal gerne einigermaßen komplett gegen die Freisenbrucher Kollegen spielen, was uns aber leider in beiden Spielen nicht gelang. Daher nur noch mal zum Verständis des Zustandekommens der ESG-Niederlage: Aufgrund unserer derzeitigen miserablen Personalsituation, eine von uns zwar erwartete Niederlage gegen hochmotivierte Freisenbrucher - die mal wieder heiß wie Frittenfett gegen uns waren - allerdings nicht in dieser Höhe. Konnten wir in der Hinrunde noch den einen oder anderen Ausfall kompensieren, so hat uns der Rückrundenstart nun besonders hart getroffen. Die schlechten Voraussetzungen (Patrick im Urlaub, Torsten nach Knie-OP nicht einsatzfähig) haben sich aber nach Eintreffen in der Halle leider noch weiter verschlechtert ![]() Axel - Hat sich beim Fussballspielen verletzt, war nur körperlich anwesend und hat seine Spiele daher abschenken müssen. Christian - Hat zusätzlich zu seinen gewohnten Erkrankungen eine ziemlich üble Hornhautentzündung dazu bekommen (die einem beim Anblick erschaudern ließ), welche ein normales Tischtennisspielen unmöglich machte (kein Wunder, bei 3 auf sich zukommenden Bällen). Unter den Voraussetzungen aber noch eine unglaubliche Leistung unseres Kapitanos ![]() Peter - hat mehr mit Ischiasproblemen zu kämpfen gehabt als mit dem Gegner. Somit waren eigentlich nur noch 3 Mann fähig, mit ihrer Pfanne in den Händen etwas Sinnvolles anfangen zu können, nämlich ich selber (die Labertasche) ![]() ![]() Dies also nur noch mal zur Erklärung, falls sich die Fachpresse bzw. die Konkurrenz über das Ergebnis wundern sollte. Somit bleibt uns nix anderes übrig als Daumen drücken und hoffen, um für die kommenden Spiele wieder eine einigermaßen schlagkräftige Mannschaft stellen zu können. Sollte sich aber daran nix ändern, so können wir einen (noch) möglichen Aufstieg abhaken. Naja, Hauptsache die Drecksbayern haben nicht gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Dellwig - Heisingen 9:1 (29:9)
Beängstigende Frühform von uns. Da die Heisinger weder den Sonntag morgen mögen und ihnen heute außerdem jemand einen gebrauchten Tag angedreht hatte, ist die Geschichte des Spiels schnell erzählt. Nach einem zwischenzeitlichen 6:0 machte Oliver gegen mich in 5 Sätzen den einzigen Gegenpunkt. Norbert hatte gegen unser Couch-Monster Berthold zwar auch Chancen, verlor aber das einzige weitere knappe Spiel mit 2:3. Komischer Spieltag. Zwei nicht zu erwartende Kantersiege und das Spiel von VfB Frohnhausen ist schon ca. 16 Std. her und weder hier noch in click-tt sind irgendwelche Datenspuren von doubleace zu finden... ![]()
|
||||
|
||||
In der Tat ein sehr merkwürdiger Spieltag!! Das zeigt wieder einmal wie ausgeglichen diese Gruppe ist und wie spannende die Rückrunde noch werden kann!!!
Aber was ist los mit Frohnhausen?? Auch ich warte seit gestern abend auf das Ergebnis... vielleicht auch hier ein nicht zu erwartender Spielausgang?? |
|
||||
|
||||
Tippspiel 12. Spieltag
1. Schattenfuerst – 5 2. Kantenmeister – 4 3. Holzwurm – 3 4. Zocker – 2 4. primapapa – 2 4. Lefty – 2 7. doubleace – 1 7. klebnich – 1 9. Tensch – 0 ![]() Gesamtstand: 1. Schattenfuerst – 51 2. Zocker – 49 3. Kantenmeister – 48 4. Primapapa – 46 5. Lefty – 45 6. doubleace – 43 7. klebnich – 40 8. Holzwurm – 37 9. Yeshoss – 34 10. Bacoli – 30 11. J-O Waldner-Fan – 16 12. Chainz – 12 13. tottinho – 11 14. Tensch – 3
|
||||
|
||||
Nächste Runde:
Holsterh.3 - Stoppenberg 5:9 (schon morgen) Heisingen - PSV OB 6:9 Kettwig - Freisenbruch 9:5 Dellwig - Holsterh.2 9:4 ESG - VfB Frohnh. 5:9
|
||||
|
||||
Primapapa
Nächste Runde: Holsterh.3 - Stoppenberg 3:9 (schon morgen) Heisingen - PSV OB 9:7 Kettwig - Freisenbruch 5:9 ![]() Dellwig - Holsterh.2 7:9 ESG - VfB Frohnh. 3:9 In der Gruppe geht alles. ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich immer noch die rote Laterne habe, versuch ich es nochmal!!
![]() Holsterh.3 - Stoppenberg 4:9 (schon morgen) Heisingen - PSV OB 7:9 Kettwig - Freisenbruch 9:7 Dellwig - Holsterh.2 9:5 ESG - VfB Frohnh. 8:8 |
|
||||
|
||||
Holsterh.3 - Stoppenberg 2:9
Heisingen - PSV OB 6:9 Kettwig - Freisenbruch 5:9 Dellwig - Holsterh.2 9:5 ESG - VfB Frohnh. 9:6 ( wenn Axel wieder fit ist ![]()
|
|||
|
|||
Holsterh.3 - Stoppenberg 4:9
Heisingen - PSV OB 4:9 Kettwig - Freisenbruch 9:6 Dellwig - Holsterh.2 5:9 ESG - VfB Frohnh. 6:9 |
|
||||
|
||||
![]()
Man man auch ich bin mal wieder überrascht über diesen Spieltag!
Glückwunsch allen Gewinnern und Holsterhausen II zum Unentschieden, nicht schlecht! Ich finds ja echt schön zu lesen das man mich und unser Ergebnis vermisst hat, aber da meine Freundin in ihren Geburtstag gefeiert hat, konnte ich diesmal nicht noch schnell Abends das Spiel eingeben. Ich hatte allerdings um 5 Uhr früh nach unserm Discobesuch versucht das Ergebnis bei Click-TT einzugeben, allerdings war dies nicht möglich da Click-TT keinen Zugang gewährte. Tja und da ich auch nicht mehr der jüngste bin ![]() ![]() Allerdings hab ich das Ergebnis auf unserer Homepage um 5 Uhr eingetragen, wo es auf der Startseite zu sehen gewesen wäre! Also fürs nächste mal merken ![]() So und nun noch meine Tipps: Holsterh.3 - Stoppenberg 2:9 Heisingen - PSV OB 3:9 Kettwig - Freisenbruch 8:8 Dellwig - Holsterh.2 9:6 ESG - VfB Frohnh. 8:8 Also ich glaube das ESG gegen uns wieder besser auflaufen kann und wird, als jetzt im ersten Spiel. Ich wünsche zumindest allen gute Besserung.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.