|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Da bis jetzt noch keiner das Thema zur Essener Superliga gestartet hat, zu der sich in dieser Saison PSV Oberhausen II gesellt, mach ich das einfach mal.
Es spielen mit : DJK Dellwig 1910 (BK Gr.3- 4.) DJK TuS Essen-Holsterhausen II (BK Gr.3- 5.) Essener SG 99/06 (BK Gr.3- 6.) TV Kettwig v.d. Brücke (BK Gr.7- 6.) DJK TuS Essen-Holsterhausen III (BK Gr.3- 7.) SVM Essen II (BK GR.3- 8.) PSV Oberhausen II (BK Gr.2- 12.) TV Eintracht Frohnhausen II (BK Gr.3-10.) SG Heisingen II (BL Gr.2- 10.) TTV DSJ Stoppenberg (KL Gr.1- 1.) VfB Frohnhausen (KL Gr.2- 1.) GW Freisenbruch (KL Gr.2- 2.) Also ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Saison. Für uns vom VfB Frohnhausen ist es halt ewige Zeiten her das wir überörtlich gespielt haben und deshalb sind wir sehr stolz darauf das wir es nach etlichen Anläufen endlilch geschafft haben ![]() Wir haben das Glück, dass wir zwei Neuzugänge verbuchen können, welche uns bei dem von uns gesteckten Ziel die Bezirksklasse zu halten, helfen wollen! Unsere Spieler für die nächste Saison, noch nicht sortiert, sind : Marco Hellmert, Dominik Duhme, Heiko Schnorr (neu von TTC Werden), Stephan El Faramawy (neu von TuSEM), Tobias Schröder und Lars Bussmann Und da wir uns ja auch alle nicht weiter aufregen brauchen über die erneute große Essener Klasse, sollten wir eher damit Anfangen was wir von der neuen Saison erwarten. Wer gehört zu den Aufstiegskandidaten? Wer zu den Abstiegskandidaten? Und ja ich bin mir sicher das wir da bestimmt genannt werden ![]() Diesmal aber wahrscheinlich auch zurecht, im Gegensatz zu den letzten Jahren ![]() Wie man dem Thema zur Gestaltung der Bezirksklassen entnehmen konnte, sind ja viele Essener hier im Forum aktiv. Deshalb freu ich mich schon auf die Rege Teilnahme hier! Gruß Dominik
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Um den Aufstieg spielen Heisingen und DJK Dellwig, vielleicht auch noch SVM, wenn da was aus der Ersten runterkommt.
|
||||
|
||||
Bevor man nicht die Aufstellungen kennt, ist es ganz schwer zu sagen, wer um was spielt. Ich glaube auch, dass die Aufsteiger eine starke Rolle spielen werden.
DJK Dellwig wird trotz der starken Neuzugänge von Ruwa unverändert zum Vorjahr antreten. Die neuen Vereins-Kollegen spielen auf eigenen Wunsch im ersten Jahr in der 2. Mannschaft. Sven wird dann zwar einen Sperrvermerk bekommen, aber uns stehen ja noch genug andere gute Ersatzspieler zur Verfügung. Ob wir stark genug sind, um die Spitze zu spielen, wird der Saisonverlauf zeigen. Wir haben zwar eine gute Rückrunde hinter uns, aber zunächst fangen alle bei 0:0 an. Bevor ich mich aus dem Fenster lehne ist zunächst einmal der Klassenerhalt unser Ziel. Man weiß auch nie, ob nicht ein Spieler während der Saison ausfällt oder was anderes passiert. Schaun wir mal...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Lefty, vor paar Sekunden noch hab ich euch als Aufstiegsaspirant Nr. 1 gesehen, trotz der in meinen Augen sehr starken SG Heisingen 2. Aber du hast es ja gesagt. Erstmal die Aufstellungen abwarten. Für mich als Außenstehenden ist es natürlich überraschend, dass ihr so starke Neuzugänge in Team 2 stellt. Aber auch ohne die Ruwas seit ihr sicherlich eins der stärksten Teams in BK3. Viel Erfolg und schöne Grüße ausm Süden Torsten |
|
|||
|
|||
PSV mit:
Janzon Markowski Secer Ölsner Dobmann Faulhaber ![]() |
|
|||
|
|||
SO, also auf ein Neues...
Die "Freiwilligen" der ESG 99/06 rekrutieren sich aus folgenden Spielern (alphabetisch): Freundlieb Gerwarth Herzog Janßen Kramer Mannheim Waschkowitz Dabei werden wir zunächst mit 6 Mann an den Start gehen, wobei wohl abzusehen ist, dass wir das ein oder andere mal auf "Ersatz" zurückgreifen müssen. Wenn ich mir die Teams so anschaue, sollte es dieses Jahr eine noch ausgeglichenere Gruppe sein, als letztes Jahr. Dürften interessante Spiele werden... |
|
||||
|
||||
Stimmt nicht ganz 1ner fehlt noch an 2 hat sich noch kurzfristig ergeben
|
|
|||
|
|||
Stimmt Olaf
![]() |
|
||||
|
||||
GW Freisenbruch I spielt mit der Aufstiegsmannschaft der letzten Saison weiter.
Goudarzi, Kaminski, Sadlowski, Völkel B., Völkel C., Völkel S. ( alphabetische Reihenfolge ) Ziel ist der Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
Oh was ist passiert? Markowski in der 2. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.