|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Mein Gott, wie gut ich beim Tippen bin. Wenn ich in der Vorrunde das ein oder andere Spiel nicht vergessen hätte, würde ich wohl mit weitem Abstand führen.
|
|||
|
|||
Damit's tippen leichter fällt: Herr Böse und Herr Wahn sind nicht mehr Bestandteiler von LH IV. Sie rücken zum 5. Spieltag in die Dritte hoch. Leider.
War ne schöne Zeit in der 2.KK. Ich hoffe mal, dass meine Jungs noch ein paar Punkte holen und nicht der abstieg droht. Gruß & auf bald Wahni *snüff*
|
||||
|
||||
Wenn Du erfahren willst, wie die Nokis gespielt haben, musste bis heute Nacht 3:30 warten bis ToDaLi wieder nach Hause kommt. Vorher wirst Du bestimmt nichts erfahren.
|
|||
|
|||
Noki gewinnt recht heftig mit 9-0 gegen überforderte Preußen wir können nur 7 sätze gewinnen ansonsten klare angelegenheit
Mfg Roland der auch nicht weiss was passiert ist danke an Noki für die dritte halbzeit
|
|||
|
|||
Nein, wir sind nicht nicht angetreten! Wir haben tatsächlich keinen einzigen Punkt gegen die starke Truppe aus Noki geholt.
Ich denke 1 bis 2 Punkte wären verdient gewesen, bei drei 5-Satz-Spielen. Aber naja, es gibt schlimmeres als gegen Noki ne Reise zu bekommen. Jetzt werden wir alle noch härter trainieren
|
|||
|
|||
Ich sehe grade, dass das Ergebnis nicht ganz so schlimm ist, wenn man sich die Bälle anguckt: 366:264. Das sieht doch knapp aus, oder
|
|||
|
|||
Mann, Mann 9:0 ist ja schon ganz schön heftig. Da bin ich ja mal auf den 09.03. auf das Spiel der Preußen gegen LH gespannt. Da sind ja vielleicht sogar noch Punkte für uns drin. (Hoff ich mal )
Gruß Wahni
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel: Waren gestern selbst überrascht , dass es so hoch wurde, aber nachdem wir in den letzten drei spielen den spielbericht komplett gefüllt haben, wAr die Tinte diesmal schnell leer ...?? Ich leg mich wieder hin, brauch noch ne mütze Schlaf .... |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Böcki. Hast ja Nervenstärke bewiesen und im 5ten mal wieder gewonnen.
|
|||
|
|||
Gegen den Gegner muss er ja wohl auch gewinnen, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.