Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2004, 08:29
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

farge - gretesch 2:9. wir haben gestern den meister gesehen.
nur junge/meiners und holländer haben gestochen.
sehr deutlich, geht aber voll in ordnung.
Alt 27.09.2004, 17:41
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laxten holt am Wochende sensationell vier Punkten und kann jetzt realistisch den Klassenerhalt ins Auge fassen.
Am Samstag in Rastede traf auch in diesem Jahr die von "Muschie" beschriebene "Hölle von Rastede" voll auf uns zu. Nach 3:45 Stunden siegte Laxten mit 9:7!
Doppel 2:1 (Freese/Brinkhaus hatten gegen Muscheites/Ksinsik keine Chance,die anderen beiden gingen an Laxten)
Oben: 3:1 (Lediglich Klaßen patzte gegen Muscheites)
Mitte 1:3 (Brinkhaus siegte nach schwacher Leistung unverdient gegen Dieckhoff!Alle anderen im 5. Satz 11:9 für Rastede)
Unten: 2:2 (Freese und Rohlmann siegten beide gegen Schmidt-Lauber und unterlagen beide dem wohl verrücktesten Spieler der Liga,Rudi Albrecht)
Abschlussdoppel ging klar an Laxten dank eines überragenden Bregen-Meiners!

Nach dem Arbeitssieg nächtigte Laxten bei dem ehemaligen Abteilungsleiter Bernd Lögering um am nächsten Tag in Bremen anzutreten.Für zwei Sportskameraden endete die Nacht um neun Uhr Sonntagmorgen als die anderen zum Frühstück runterkamen(selbstverständlich konnten das nur Brinkhaus und Rohlmann sein, die den Sieg immernoch feierten)

Um 15:00 Uhr ging es dann zu den unserer Meinung nach leicht favorisierten Werderanern.Aber auch dort schafften wir eine kleine Überraschung!

Doppel erneut 2:1(Brinkhaus/Freese bekamen gegen die "Oldies" Eilers/Coormann die Abreibung ihres Lebens,die anderen Doppel klar an Laxten)
Oben: 4:0(Bregen Meiners und Klaßen zu stark!)
Mitte : 1:3 (Brinkhaus zeigt sich wieder verbandsligatauglich im zweiten Einzel und spielte gegen Eilers überragend,die anderen 3 Spiele knapp an Bremen)
Unten: 3:1 (Freese verlor gegen die Nummer 5,Rohlmann 2:0!!!)
Ziel:Klassenerhalt!Wir glauben jetzt an unsere Chance den Abstieg zu vermeiden!
Alt 27.09.2004, 19:03
chemical-ali chemical-ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemical-ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist Bridget Jones?

Diese Frage scheint ja das gesamte Verbandsliga-Nord-Forum zu beschäftigen. Ich gebe zu, auch mich. Die letzten Seiten waren wirklich sehr amüsant. Aber wenn Bridget Jones tatsächlich eine Frau ist, fress ich einen Besen. Never! Fakt ist, dass sich BJ ziemlich gut in Oldenburg, sprich bei SWO, auskennt und zudem anscheinend Sympathien für die Zweite hegt. Dies spricht in der Tat für True Speaker. Gleichfalls die provokanten Worte gegen Peter. Denke das hat Peter nicht verdient. Was wäre das Forum ohne ihn?!?!
Teile die Auffassung vieler, BJ gib dich zu erkennen!

Peter, was meintest du denn mit "die Chemie stimmte nicht"? Damit kannst du ja wohl nur die Chemie innerhalb der Vahrer Truppe meinen. Ich denke bei uns (SWO II) ist alles im Lot mit der Chemie. Im Spiel konzentriet und kämpferisch, nach dem Spiel locker und gut gelaunt (auch nach Niederlagen) und stets bereit, mit jedem ein, zwei oder auch drei Bier zu trinken. Das gehört einfach dazu!! Denke unser Einsatz am Tisch hat uns schon den einen oder anderen Punkt gebracht.

Im übrigen sehe ich keine direkte Konkurrenz zu unsere Ersten. Die sollen mal schon versuchen, um den Aufstieg mitzuspielen. Daher ist es schade und ärgerlich, dass sie in Vahr einen Punkt abgegeben haben. Wir freuen uns über jeden Punkt, den wir gegen den Abstieg holen können.

Mafü SWO II!
Alt 27.09.2004, 20:24
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bridget Jones = Ergänzungsspieler????....die Beiträge aus dem "TTC-Oldenburg-Forum" und dem "SWO-Forum"lassen darauf schließen.
Alt 27.09.2004, 21:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Danke, chemical-Ali, für die moralische Unterstützung...;-)
Hätte aber nicht not getan, denn mit derartigen Typen komm`ich noch sehr gut alleine klar...
Übrigens ist das Thema "Bridget Jones" für mich, nachdem seine Identität mit 99 %iger Sicherheit geklärt ist, erledigt.
Anfänglich hatte er noch einen gewissen Unterhaltungswert, später war er nur noch anstrengend und nervig und baute auch niveaumäßig und intellektuell stark ab. Abhaken.

Nochmal zum Thema Vahr : Mit "Chemie" meinte ich weder die Chemie innerhalb Eurer Mannschaft noch jene innerhalb des Vahrer Teams, sondern vielmehr, dass es zwischen beiden Teams nicht paßt.
Eigentlich nicht überraschend, denn in der Vahr fehlen die "Erwachsenen" völlig, und das beziehe ich nur in 2. Linie aufs Alter...
Grundsätzlich sind die Jungs aber in Ordnung; einige haben allerdings vielfach mehr mit sich selbst als dem Gegner zu kämpfen...
Sollten übrigens am Samstag gegen Rastede mal anfangen, doppelt zu punkten, sonst seh ich schwarz...
Alt 28.09.2004, 21:31
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten abend -
FC Rastede hat in der Tat ein super Spiel gegen Laxten geliefert und es ist schade, dass ihnen am Ende kein Punkt geglückt ist. da war richtig Spannung im Spiel und es wurde um jeden Ball gekämpft.
Ob Rudi Albrecht der verrückteste Spieler der Liga ist oder nicht ist doch egal.
Er spielt für seinen Verein und sein Team und es ist oftmals schwer gegen ihn zu gewinnen ! Respekt vor seiner Leistung und für seine 2 gewonnenen Einzel !

Vahr müßte allerdings mal Punkten, aber das gilt nicht nur für die Bremer. Und für Chemical Ali ist die Welt in OL wohl in Ordnung ! ( Kein Klassenkampf mit OL I ) Dazu sind die angesprochenen Ziele der beiden Mannschaften auch wohl zu unterschiedlich !
@ Chemikal Ali :
Wird OL II am Sonntag gegen Rastede wieder mit Ersatz auflaufen , oder spielt ihr wieder mit Ersatz aus der Dritten Mannschaft ?
schönen Fußballabend für alle Bayern Fans ....
Alt 29.09.2004, 17:00
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich sah grad dass Laxten momentan Tabellenführer ist!
Jetzt tipp ich schonmal die Ergebnisse des Wochenendes:
Werder holt ein Unentschieden gegen Ritterhude.
Vahr wird gegen Rastede knapp den Kürzeren ziehen mit 7:9.
Oldenburg 2 gegen Ratsede 8:8.Ein enges Match,wobei ich denke dass beide einen Punkt mir herausnehmen.
Alt 30.09.2004, 16:35
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larry
So ich sah grad dass Laxten momentan Tabellenführer ist!
Jetzt tipp ich schonmal die Ergebnisse des Wochenendes:
Werder holt ein Unentschieden gegen Ritterhude.
Vahr wird gegen Rastede knapp den Kürzeren ziehen mit 7:9.
Oldenburg 2 gegen Ratsede 8:8.Ein enges Match,wobei ich denke dass beide einen Punkt mir herausnehmen.
Wie soll Werder Bremen gegen Ritterhude gewinnen? Wie soll das funktionieren? Ach ja, die können bestimmt nicht gegen Abwehr spielen, schließlich haben die Ritterhuder ja auch nur so einen Abwehrer (Wagner!!!) in Ihren Reihen, der sich Saison für Saison abschießen läßt! Somit können die Ritterhuder nie gegen gute Abwehrer trainieren. Hallo? Larry? Jemand zuhause?
Die beiden anderen Tips sind durchaus realistisch, aber mit Werder gegen Ritterhude liegst Du so neben der Spur, dass ich an Deinem Sachverstand zweifeln muß....
Alt 30.09.2004, 17:07
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
So`n Zwei-Fronten-Kampf ist ja mal ne Herausforderung...
@McSpin
Kann es sein, dass wir schon seit Jahren nicht mehr gegeneinander gespielt haben ?
Und wenn wir jetzt noch "Spin" durch"Garden" ersetzten, Deiner Identität auf die Spur kämen...?

@BJ
Langsam outest Du Dich und zeigst Dein wahres Gesicht. Mußte Dich vor geraumer Zeit schon mal verbal auszählen, hat Spaß gemacht..
Sherlock Igel; Du bist ja ein ganz gewiefter Kombinierer und hast wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe im übrigen auch keine Probleme mit dem Outing.

Im Gegensatz zu Bridget Jones. Ey Stefan, warum nimmst Du denn so einen schwulen Namen an? Du bist doch keine Tucke! Ach Entschuldigung vielmahls, Du bist ja eine Frau. Also bist dann Stefanie...
Alt 30.09.2004, 17:47
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Mc Spin:Ich denke mal ich habe die Bremer letzte Woche gesehen und wenn ein Rainer Klaßen und sogar Christian Bregen-Meiners sich schwer tun,dann könnte es daran liegen,dass Werder nicht so schlecht ist.Und momentan frage ich mich ob du die Mannschaft kennst?Oben ist lediglich ein Abwehrspieler und eine sehr gefährliche Nummer 1 ,in der mitte einer und unten einer.Das ist keine reine Abwehrmannschaft.Übrigens ist Tobias Froese sehr stark geworden und ich rechne soagr damit,dass er gegen Ritterhude doppelt Punkten kann.Wir hätten auch in Bremen verlieren können, und wir können auch alle gut gegen Abwehr spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen