|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Mein Verdacht, dass sich hinter den Initialen S.B. der legendäre Philip Marlowe verbirgt, scheint sich nun endgültig bestätigt zu haben...
http://www.scvb-tt.de/index.php?id=2...ash=e6eca5266e
|
|||
|
|||
Klasse Bericht nur spielt Herr Lork eine lange Noppe
|
|
||||
|
||||
Sorry vielmals, war nicht böse gemeint. Wenn ich selber im Einzel gegen ihn hätte spielen dürfen, wäre es mir sicherlich aufgefallen. Hoffe ich zumindest
Der Fehler ist aber nun behoben, ich hoffe es war der Einzige. Für weitere Anregungen oder Wünsche bin ich natürlich offen!!! Aber das Spiel war wirklich toll, hat Spass gemacht. Und nochmal schönen Dank für die leckere Verköstigung!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir die Ergebnisse vom Doc so anschaue dann musst Du wohl eher mit Augenbinde spielen.
Hey Doc, was ist los? Ist das obere Paarkreuz nicht Dein Ding? Noch kann ich ja trommeln, einmal darf ich da ja noch spielen!!! Hoffe Ihr habt gegen uns alle Mann an Bord, soll doch ein schöner Abschluß werden!!! Und etwas Zeit ist ja noch, da könnt Ihr noch ordentlich trainieren!!! Also, bis denne
|
||||
|
||||
...gut gebrüllt Löwe! aber es scheint, dass der "graue" seine Zähne verloren hat, denn 4 gewonnen und ca.87 spiele verloren;das ist schon gewaltig! aber hast schon recht; war auch nicht meine saison, aber egal: man muss halt starke kollegen haben und so ist das saisonziel fett erreicht! Außerdem: "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!"
aber wenn du willst kannst du dir auch noch 'ne reibe nach unserem saisonfinale abholen (am tisch, oder beim biertrinken-> egal!); immer hinten anstellen... das Blöde ist nur, dass ich bisher noch verhindert bin und am 17. gar nicht spielen kann, gebe aber derzeit alles um einige termine umzulegen, da ich diesen saisonabschluss auf keinen fall verpassen will... |
|
||||
|
||||
Hey Doc, nun mal nicht kneifen! Was wäre so ein Abschluß ohne ne ordentliche Ballonabwehr? Versuch Dein Bestes um mitspielen zu können.
Ach ja, und was meine Bilanz angeht: jetzt kann ich es ja sagen, so unter uns, wir wollten den Korol mal etwas nach vorne puschen und darum durfte ich natürlich nicht so spielen wie in der Hinserie Aber Du weißt ja, wenn ich gewollt hätte.... Nene, ich befürchte selbst dann nicht, aber egal. Hat aber auch so super viel Spass gemacht diese Saison und ich denke das kann ich für die ganze Mannschaft sagen. Ich hoffe nur das die Liga nächstes Jahr wieder etwas kleiner wird, in meinem Alter sind sooo viele Spiele ne echte Tortur Also nochmal, versuch Dein Bestes. Allen Anderen schon mal schöne Ferien und viel Spass beim Ostereier suchen !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
@Stadtmusikant: Ist das so korrekt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor Abzug aller Bankrotts müsste das eigentlich so aussehen: 1. Vahr/Blockdiek 2. SAV 3. Habenhausen 4. Hambergen 5. Oyten 6. Meister FTTB-Liga 7. Meister 1. Bez.kl. OHZ 8. Relegationssieger (derzeit Huchting / Farge 2 / Weser Barme) 9. Relegationszweiter 10. Falkenberg / Ritterhude 2 (falls Reli-Loser) oder Relegationsdritter Alle Angaben ohne Gewähr!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Stadtmusikant;1435219]
1. Vahr/Blockdiek 2. SAV 3. Habenhausen 4. Hambergen 5. Oyten 6. Meister FTTB-Liga 7. Meister 1. Bez.kl. OHZ 8. Relegationssieger (derzeit Huchting / Farge 2 / Weser Barme) 9. Relegationszweiter 10. Falkenberg / Ritterhude 2 (falls Reli-Loser) oder Relegationsdritter Na das wäre doch gar nicht schlecht. Da ich nächste Saison dann noch Unten spielen darf und vielleicht das Eine oder Andere Mal nur einmal dran komme sehe ich einer entspannten Saison entgegen Ich hoffe nur da kommt nicht wieder einer mit tollen Ideen aus der Ecke, ist ja alles möglich. Naja, mal schauen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.