|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
so noch ein schönes Video mit vielen Fakten und Einschätzungen und das nur eine Partei mit absichtlichen Lügen arbeitet und mit der Angst der Bürer spielt https://youtu.be/bt94qMF9nWM?si=urZ8NgggnQOh6XBv
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig ist, dass wir Strom aus dem Ausland importieren, wenn dies günstiger ist, als ihn selbst zu produzieren. Das ist für viele Güter üblich, nicht nur für Strom. |
|
|||
|
|||
China produziert seine Strom komplett selbst.
Und in China kostet ein kWh Strom rund acht Cent. Was läuft dann bei uns falsch? |
|
||||
|
||||
Dass es Schwurbler wie CB gibt, die mit ihren Falschaussagen auch noch meinen punkten zu können. Das ist ähnlich wie derartige User die für Demos g. Rächddss sind, und kein Wort über die Demonstrationen g. die CDU inkl. Vandalismus, Sachbeschädigungen und Bedrohungen gegenüber Mitbürger sprechen. In der Summe, sinnlose Zeitverschwendung!
|
||||
|
||||
Totaler Käse. So wird das immer gerne dargestellt.
Atommüll spielt da, 300km vor meiner Haustürd ebenfalls keinerlei Rolle mehr. Empfehle E*.Maps, hier kann jederzeit eingesehen werden, wann woher Stromfluß stattfindet. Kannst aber gerne weiter schwurbeln! Lustige System YouTuber kann ich leider nicht ernst nehmen.
|
||||
|
||||
Leicht zu beantworten.
Ideologisch getriebene Energiewirtschaft und kein gesunder Mix mehr im Stromnetz. Ausgleich *fürs Klima* mit Gas-/Kohlekraftwerke für Atomstrom, wirklich zum kaputtlachen. Dazu pol. gewollte Desinformation. Das durchaus gewünschte Schrumpfen der Industrie sowie das Kleinmachen vieler Bürger ist ein Ziel. U.a. Jimih hat das wahrlich oft genug beschrieben! https://youtu.be/DmaGTknEEu8?si=XMzNid6kvM4jQ832
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das traurige dabei ist wahrscheinlich hast dir die Videos nicht mal angeschaut..... sind absolut unpolitisch, hier Spricht ein Fachmann über Tatsachen könntest auch was lernen......
|
||||
|
||||
Hahahahaha!
Hast Recht, ich spreche vielen die Kompetenz mir gegenüber ab, wenn es um das Thema Strom geht ![]() Frage: Bedienst du dich eigentlich jetzt schon den Mechanismen der ÖR? Schnippelst einfach zusammen, wie es dir passt? Oder was bedeutet, "TolalerKäse sehen werden?" So, aber jetzt, erst mal Abfahrtsrennen im Grasski in Saalbach. Unter 2000m ... wird ja nie mehr Schnee liegen ... habe ich hier einst gelesen! Der 12er in Saalbach ist geil, 100x sicher bin ich da selbst schon runter gefahren, wenn`s gut läuft, schaffe ich auch in Zukunft noch 50x. Doch ich geben zu, die Uhr tickt, aber sicher nicht ... wegen fehlenden Schnee auf dem 12er!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 11:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.