|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
erlebst ja zur Zeit Deinen 3., 5. oder 20. Frühling, was ? Tippe mal, in spätestens 4 oder 5 Jahren werden wir in der Alzheimer-Klasse die Klingen kreuzen... Bin übrigens gleich in investigativer Funktion beim TuS Vahr aktiv; mir ist da gestern was zu Ohren gekommen, was ich gerne hinterfragen würde...geht um die fehlende Bereitschaft, mit Euch ein Bier trinken zu wollen... Zu Stefan(ie) kein Kommentar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen habe ich nie gesagt, dass Werder schlecht ist; jedoch scheint ein Unentschieden sicher ganz weit hergeholt. Hast Du Dir vielleicht einmal die Tabelle angesehen? Locker bleiben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Investi was? Bin ein einfacher Mann, sprich deutsch mit mir. Solche Fremdworte kann ich gar nicht verarbeiten. Bin aber trotzdem gespannt, was Du als Gastspieler beim TuS Vahr in Erfahrung gebracht hast. Außerdem wollte ich Dich bitten,möglichst bald bei Werder Bremen III anzuheuern;dann würde Larry schon fast ein Team zusammenbekommen, das er als Abwehrtruppe bezeichnen könnte. Natürlich fehlt dann immer noch ein Defensivkünstler und ein abwehrspielender Ersatzmann, damit Larry sagen würde: Okay, das ist eine Abwehrtruppe! Hey Bridget, hast Du Deine Tage? Melde Dich doch mal! |
|
|||
|
|||
@ Mc Spin:ich habe nicht aus Spaß das 8:8 getippt und ich denke Tobi Froese ist in der Lage beide zu schlagen!Abwarten,denn du kannst nicht Mannschaften miteinander vergleichen.Außerdem kann man die momentane Tabelle noch nicht als Maßstab nehmen,da Laxten in Führung liegt.Vor dem Spiel gegen Werder dachte ich das wird "Kanonenfutter" aber ich habe mich getäuscht...Und ich bin auf die Ergebnisse gespannt.Es kann gut sein,dass du recht behälst,wir werden es ja spätestens Sonntag erfahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest mir übrigens nochmal erklären, wer bei Werder III in der Mitte kein Abwehrer ist, Schmidt oder Eilers? Entscheiden könnte hierbei ja der Offensivkünstler Igel. Dein Understatement bezüglich Eures Tabellenstandes ist im übrigen genausowenig angebracht wie das des Sportkameraden Lingenau. Das nervt echt ein wenig. Wer über ein solch starkes erstes Parrkreuz verfügt, und die anderen haben auch gerade gelernt, wie man den Schläger hält ( Claus Hartdegen schon so solange, da hast Du noch nicht einmal ein Kleid getragen), sollte nicht ständig diese Klassenerhaltsnervereien von sich geben. Sei selbstbewußt! Schau nach vorne, wenn Du an der Spitze stehst. Wenn der kleine Froese beide Einzel gegen Ritterhude gewinnt, gebe ich bei unserem Auswärtsspiel in Lingen eine Kiste aus. Hälst Du dagegen? Butter bei die Fische!!! |
|
|||
|
|||
Also ich finde nen 8:8 Tip bei Werder-Ritterhude auch sehr gewagt. Gerade im unteren Paarkreuz weiß ich gar nicht, wie das funktionieren soll. Tobias Froese gewinnt gg. Wiemken und Stelljes? Auch Prothmann ist m.E. Außenseiter.
Nunja, ich habe da keine Präferenzen, nur wenn das gelänge wäre das doch nen dicken Applaus wert denke ich. Auch wenns gg. Laxten anders war, behaupte ich doch, dass das untere Paarkreuz Ritterhudes zu den wirklich guten der Liga gehört und bin sicher, dass sich dies in der Endabrechnung auch so in den Bilanzen niederschlägt. Wie insgesamt bei diesem Spiel 8 Zähler auf Seiten Werders landen sollen ist für mich nicht vorstellbar. Mit höchstem Respekt habe ich die Leistung der "alten Herren" auch in der Relegation gesehen, kann mir aber nicht denken, wie das zum Puntgewinn gg. Ritterhude langt. Wie McSpin schon schreibt, gg. Abwehr/Material sind die meisten dort nun nicht gerade unterbelichtet. Mal abwarten, bin gespannt. Gruß Tom
|
|||
|
|||
[QUOTE=noppennorbert]
Wie insgesamt bei diesem Spiel 8 Zähler auf Seiten Werders landen sollen ist für mich nicht vorstellbar. moin, nunja.... zwei Doppel, drei oben, zwei in der mitte und zwei unten macht sogar neun ;-) Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
@Mc Spin:die Wette mit Froese geht in Ordnung.Zum Thema Laxten sag ich nur:Hartdegen?bei allem Respekt vor meinem Mannschatfskollegen, er steht 0:6!Und du weißt glaub ich auch dass unser unteres Parkkreuz noch über Form spielt(Rohlmann 5:1,Freese 3:2)Das wird sich alles noch richtig stellen.Und dass wir in der mitte 2:10 stehen macht mich doch sehr nachdenklich!Denn in der Mitte haben wir uns eigentlich ganz gut gesehen.Aber wie man sich teuschen kann...
|
|
|||
|
|||
@ McSpin
Ich freue mich, dass hier über Ritterhude soviel philosophiert wird. Ich glaube allerdings, dass Froese gar kein 2. Einzel mehr spielen darf und du daher schon gewonnen hast ;-) Wir werden uns nachher bemühen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Endlich mal jemand, der sich nicht gleich in die Hose sch... . Als Belohnung gibts wie immer lecker Pils in Oldenburg. Glück auf Sportskameraden! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.