|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
NeNe, Menne ( Kobiella). Glaube nicht, dass Du 0:2 spielst. Denke, das wir 9:5 gewinnen werden gegen Netphen. Denke eher, das wir heute oben 3:1 spielen, in der mitte 3:1 und unten 1:2 spielen werden. und mit 2 Anfangsdoppeln müsste der 9:5 Sieg zu schaffen sein. lol
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
dann möchte ich es auch mal versuchen ![]() Bommern - Iserlohn 5:9 LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Fortuna- Nethpen 2 6:9
1 Doppel, Oben 3 ( Gluth beide)!!!, Hesselnberg in der Mitte 2, dann kam nichts mehr!!!! Von Brett 4 bis 6 0:6 Punkte----- grottenschlecht. Damit also verdienter Sieg an die (fast)-Siegener. Sympathische und faire Truppe. Freuen uns schon aufs Rückspiel. ![]() ![]() ![]() Geändert von R.Wolters (22.09.2007 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bommern-Iserlohn 7:9
Bei Iserlohn Hegendorf überragend, gewinnt beide Einzel und mit Becker beide Doppel. Hervorragend auch Sparding...unten beide (gegen Jentsch und Kaib). Mitentscheidend für den Gesamtsieg der wichtige Erfolg von Gamilec/Janasik gegen Hagedorn/Kaib im einzigen 5-Satz-Spiel zur 2:1 Führung. Spannende und faire Spiele. Herausragend bei Bommern Tobias Knoll mit 2 Einzelsiegen gegen Becker und Panic.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (23.09.2007 um 02:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Attendorn - Meinerzhagen 3:9
Der Sieg geht in Ordnung, obwohl wir drei Spiele hauchdünn im 5. Satz verloren haben (Schriever und Born gewannen gegen Selter und Behrens im 5. Satz sogar durch einen Kantenball). Nach Anlaufschwierigkeiten im Doppel ließ Snasel Daunheimer und Heimes keine Chance. Punkte für Attendorn durch Heimes/Daunheimer, Eggers (gegen Borrmann) und Daunheimer (gegen Schlottner). Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben wir dem Snasel nach dem Doppel und dem ersten Satz gegen Daunheimer doch noch schnell was zugesteckt ![]() Morgen gibt's dann besser vor dem Spiel schon die Knete ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
JUHU, erster Sieg in der Verbandsliga! So kann es weitergehen... Kurz zum Spiel: Wie R. Wolters schon schrieb super nette aber auch spannende Spiele gestern in Wuppertal. Beide Mannschaften komplett und richtig gute Stimmung in der Bude. Doppel 2:1 für uns, wobei Jens und Christian Weyand das einser Doppel schlagen. Markus und ich gewinnen klar in Doppel 3 Vorne 1:3 Jens mit Klasse Spiel und taktisch gut gegen Daniel Korff Mitte 2:2 Kobilla hatte sein 0:2 ja hier im Forum schon angekündigt, so kam es dann auch. Unsere Jungs aber leider gestern nicht gut genug, um Hesselnberg zu schlagen -> macht 2:2 Hinten 4:0 Nicht grottenschlecht, sondern Bärenstark ![]() Freuen uns auch schon aufs Rückspiel ![]() ![]() Glückwunsch auch nach Iserlohn zum Sieg im Spitzenspiel! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sonntags spiele sind nicht unser ding.schade
|
|
||||
|
||||
GSV Fröndenberg - Bochum-Werne 9 :4
Erster Sieg für den GSV in der Verbandsliga. Blitzstart erwischt mit 6:1. Der klare Sieg darf nicht über unser schwächelndes unteres Paarkreuz hinwegtäuschen ![]() Wehedem, wenn wir endlich komplett spielen. ![]() Lück 2:0 Michelt 1:1 Reh 2:0 Witton 2:0 Cerkuc 0:1 Niemitz 0:1 Doppel 2:1 Szigan, Marcel 0:2 Schendzielorz, Martin 1:1 Bentin, Frank 0:2 Schönewald, Roger 0:2 Schütte, Guido 1:0 Humme, Andreas 1:0 PS: Glückwunsch an Iserlohn ![]() ein Knoll macht noch keinen Meister. (Weisheit der Woche)
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (23.09.2007 um 18:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.