|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das war unser Wunschgegner. Es ist leider wieder ein Auswärtsspiel aber machbar.
Borsum wird sich durchsetzen und Lechstedt auch. Würde es aber Duingen gönnen. Wenn wir am 16.04.2010 den Meistertitel in der Tasche haben, dann schlagen wir auch die Wespen in ihrem Nest! Ich hoffe, dass wir das schaffen! Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
so das Viertelfinale ist gelaufen, wir konnten uns gegen Lechstedt mit 5:3 durchsetzen. Somit erreichen wir zum zweiten Mal in unserer Geschichte die Endrunde. Mal schaun was so geht.
Basse - Müller 0:3 Vogel - Bettels D. 3:1 Prell - Bettels H. 0:3 Vogel - Müller 3:0 Basse - Bettels H. 3:0 Prell - Bettels D. 3:0 Vogel - Bettels H. 1:3 Prell - Müller 3:0 |
|
||||
|
||||
Wespe - Gronau 3:5
Punkte für uns: Alex und ich gegen Nicklaus und Eule gegen Burkard. Punkte für Gronau: Thilo 3x, Arne gegen Alex und Nicklaus gegen Eule. Insgesamt waren wir doch nicht so chancenlos, wie wir vorher befürchtet hatten. So gab es doch ein recht spannendes Spiel.
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich nur anschließen, hätte nicht gedacht, dass Duingen Lechstedt schlägt, Hut ab!
Wir sehen uns am 02.05. in Nordstemmen! Gruß, Arne Burkard ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Traumlos wäre Borsum II bzw. Dinklar. Gegen euch möchte ich ungerne spielen Arne ![]() |
|
||||
|
||||
Hier eine kurze Info für alle Fans bzw. Zuschauer: Das Pokalspiel zwischen Dinklar und Borsum findet heute ab 20 Uhr in Borsum statt, da die Dinklarer Halle heute nicht zur Verfügung steht.
|
|
|||
|
|||
Da ist das Double drin
![]() 5:2 für Borsum ! 1• kolbe n. , 1• Ringe-Krause , 3• kolbe L Grüße aus der Oberliga ![]() |
|
|||
|
|||
Gratuliere zum klaren Sieg gegen Dinklar
![]() Bis nächsten Sonntag. |
|
|||
|
|||
Danke.
Unsere 3te spielt erst nächste Woche gegen Adlum!! |
|
||||
|
||||
Das Double ist für Gronau auch noch drin. Wir werden alles geben und gemeinsam danach gemütlich das ein oder andere Bierchen trinken.
Bis zum Sonntag! Gruß, Arne B. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.