|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord
@Regionalligaspieler
Das war aber bestenfalls `ne Kreisklassen-Leistung von Dir... Es hätte nämlich auffallen müssen, dass das die Ergebnisse von 2003 waren. Bin allerdings dafür , das Verbot der Spielberechtigung dahingehend auszuweiten, dass Spieler, die jemals im Ausland gespielt haben, nie mehr für einen deutschen Verein an den Start gehen dürfen. Die sollen ihre eigene Baltikum-, Skandinavien- oder Iberia-Liga spielen, uns aber mit ihrer Präsenz verschonen, zumindest solange, wie sie hier nicht auch ihre Steuern zahlen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen : hier Jevers Presseinfo :
weitere berichte zum Thema , aus dem Jeverland Boten : siehe : www.swo-tt.de : Allgemein Presse ! |
|
|||
|
|||
@Peter: Die Steuern müßten unsere osteuropäischen und anderen Freunde schon heute bezahlen (beschränkte Steuerpflicht, Sozialabgaben), aber die Vereine haben eine kreative Buchführung.
Ich finde es in Ordnung wenn es Vereine erwischt, die sich billige Ausländer leisten. Bei der Beschäftigung der Ausländer werden die Regeln sehr weit gedehnt. Ansonsten wird bei jeder Kleinigkeit das Regelbuch gezückt, aber wenn es um die Beschäftigung/Bezahlung unser ausländischen Freunde geht, wird das Regelbuch gerne zur Seite gelegt. |
|
||||
|
||||
@musel
Wasser auf meine Mühlen... |
|
|||
|
|||
Schlaumeier, Besserwisser!!! Hast den ganzen Tag nix anderes zu tun, als hier deine Kommentare abzugeben????
|
|
||||
|
||||
@Regionalligaspieler: Wasser auf MEINE Mühlen...
Peter Igel - grosse Klappe, nix dahinter, vor allem, wenn es um seine hochtrabenden "Wett"einsätze geht ! |
|
|||
|
|||
Schön das ihr alle so schreibwütig seid, nur könntet ihr vielleicht auch mal wieder was zu den Ergebnissen schreiben, das wäre deutlich sinnvoller !
Macht doch für Peter einfach nen eigenen Thread auf und schreibt dort was euch gefällt und was nicht. Mir gehts jedenfalls in diesem Thread kräftig auf die Eier !
|
||||
|
||||
@macbean: Na dann fang´doch selber bei Dir an ! Wo war denn in deinem letzten Statement der Bezug zu irgendeinem Spiel oder Ergebnis ? Nerve bitte nicht mit Kommentaren, die sich nicht auf irgendwelche Tischtennisereignisse beziehen. Im übrigen wurde hier seit Wochen kein Kommentar zu irgendeinem Ergebnis der näheren Vergangenheit hinterlassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurios fand ich nur das Friedrichsort drei mal mit 2:9 aus Berlin wieder zurückgefahren ist, das nennt man wohl konstant. Und es fanden doch wohl auch Spiele außerhalb der Hauptstadt in der Liga statt. Wie gesagt dieser Thread heißt Regionalliga Nord und nicht Regionalliga Igel, Smirnov oder "IchlaufvonAnachBundbrechmirdabeidengroßenZeh". Im übrigen können Küchenschaben nerviger sein als schottische Bohnen !
|
|||
|
|||
servus vom brain,
die Anschuldigungen von bj entsprechen nicht der Wahrheit. Ich habe niemals solche Äusserungen über den Spieler Smirnov von mir gegeben. Warum sollte ich sowas auch tun. Ich habe lediglich vor der Saison, weit vor unserem ersten Match von einem introvertierten, netten Jungen gesprochen. Das so die Worte im Munde umgedreht werden ist einfach nur peinlich. Desweitern ist es unglaublich, wie über den Verein Jever von diversen Leuten hergezogen wird. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand.Neid und Mißgunst, der sich seit unserem Weggang aus Oldenburg stark entwickelt hat.Was in Jever passiert ist, abgesehen von den jüngsten Vorfälle vorbildlich. Ich identifiziere mich mit diesem Klub, auch bei Mißerfolgen. Wie ich schon damals an unseren Aufstieg in die RL geglaubt habe, glaúbe ich auch an einen Klassenerhalt,auch ohne 1. Auch die Äußerungen und Spekulationen um andere Spieler des Teams sind bei den Haaren hergezogen. Abschließend bedanken möchte ich mch bei den objektiven Forums Teilnehmern,die sachlich und fair kommentieren(Ralf,Tom, Sali,...) Das macht Mut. Gruß vom brain |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.