Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2004, 12:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord

@Regionalligaspieler

Das war aber bestenfalls `ne Kreisklassen-Leistung von Dir...
Es hätte nämlich auffallen müssen, dass das die Ergebnisse von 2003 waren.
Bin allerdings dafür , das Verbot der Spielberechtigung dahingehend auszuweiten, dass Spieler, die jemals im Ausland gespielt haben, nie mehr für einen deutschen Verein an den Start gehen dürfen.
Die sollen ihre eigene Baltikum-, Skandinavien- oder Iberia-Liga spielen, uns aber mit ihrer Präsenz verschonen, zumindest solange, wie sie hier nicht auch ihre Steuern zahlen.
Alt 22.10.2004, 12:25
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen : hier Jevers Presseinfo :
weitere berichte zum Thema , aus dem Jeverland Boten : siehe : www.swo-tt.de
: Allgemein Presse !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AllgemeinPresse9.gif
Hits:	200
Größe:	20,1 KB
ID:	2506  
Alt 22.10.2004, 12:46
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Die Steuern müßten unsere osteuropäischen und anderen Freunde schon heute bezahlen (beschränkte Steuerpflicht, Sozialabgaben), aber die Vereine haben eine kreative Buchführung.

Ich finde es in Ordnung wenn es Vereine erwischt, die sich billige Ausländer leisten. Bei der Beschäftigung der Ausländer werden die Regeln sehr weit gedehnt. Ansonsten wird bei jeder Kleinigkeit das Regelbuch gezückt, aber wenn es um die Beschäftigung/Bezahlung unser ausländischen Freunde geht, wird das Regelbuch gerne zur Seite gelegt.
Alt 22.10.2004, 12:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@musel

Wasser auf meine Mühlen...
Alt 25.10.2004, 13:35
Regionalligaspieler Regionalligaspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Regionalligaspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlaumeier, Besserwisser!!! Hast den ganzen Tag nix anderes zu tun, als hier deine Kommentare abzugeben????
Alt 26.10.2004, 08:42
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Regionalligaspieler: Wasser auf MEINE Mühlen...

Peter Igel - grosse Klappe, nix dahinter, vor allem, wenn es um seine hochtrabenden "Wett"einsätze geht !
Alt 26.10.2004, 09:38
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön das ihr alle so schreibwütig seid, nur könntet ihr vielleicht auch mal wieder was zu den Ergebnissen schreiben, das wäre deutlich sinnvoller !
Macht doch für Peter einfach nen eigenen Thread auf und schreibt dort was euch gefällt und was nicht.
Mir gehts jedenfalls in diesem Thread kräftig auf die Eier !
Alt 26.10.2004, 12:39
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@macbean: Na dann fang´doch selber bei Dir an ! Wo war denn in deinem letzten Statement der Bezug zu irgendeinem Spiel oder Ergebnis ? Nerve bitte nicht mit Kommentaren, die sich nicht auf irgendwelche Tischtennisereignisse beziehen. Im übrigen wurde hier seit Wochen kein Kommentar zu irgendeinem Ergebnis der näheren Vergangenheit hinterlassen.
Alt 26.10.2004, 12:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@macbean: Na dann fang´doch selber bei Dir an ! Wo war denn in deinem letzten Statement der Bezug zu irgendeinem Spiel oder Ergebnis ? Nerve bitte nicht mit Kommentaren, die sich nicht auf irgendwelche Tischtennisereignisse beziehen. Im übrigen wurde hier seit Wochen kein Kommentar zu irgendeinem Ergebnis der näheren Vergangenheit hinterlassen.
Ich war leider bei keinem Spiel der Regionalliga hier in Berlin und kann deshalb schlecht darüber schreiben.
Kurios fand ich nur das Friedrichsort drei mal mit 2:9 aus Berlin wieder zurückgefahren ist, das nennt man wohl konstant.
Und es fanden doch wohl auch Spiele außerhalb der Hauptstadt in der Liga statt.
Wie gesagt dieser Thread heißt Regionalliga Nord und nicht Regionalliga Igel, Smirnov oder "IchlaufvonAnachBundbrechmirdabeidengroßenZeh".
Im übrigen können Küchenschaben nerviger sein als schottische Bohnen !
Alt 27.10.2004, 12:50
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus vom brain,
die Anschuldigungen von bj entsprechen nicht der Wahrheit. Ich habe niemals solche Äusserungen über den Spieler Smirnov von mir gegeben.
Warum sollte ich sowas auch tun. Ich habe lediglich vor der Saison, weit vor unserem ersten Match von einem introvertierten, netten Jungen gesprochen.
Das so die Worte im Munde umgedreht werden ist einfach nur peinlich.
Desweitern ist es unglaublich, wie über den Verein Jever von diversen Leuten hergezogen wird. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand.Neid und Mißgunst, der sich seit unserem Weggang aus Oldenburg stark entwickelt hat.Was in Jever passiert ist, abgesehen von den jüngsten Vorfälle vorbildlich. Ich identifiziere mich mit diesem Klub, auch bei Mißerfolgen.
Wie ich schon damals an unseren Aufstieg in die RL geglaubt habe, glaúbe ich auch an einen Klassenerhalt,auch ohne 1.
Auch die Äußerungen und Spekulationen um andere Spieler des Teams sind bei den Haaren hergezogen.
Abschließend bedanken möchte ich mch bei den objektiven Forums Teilnehmern,die sachlich und fair kommentieren(Ralf,Tom, Sali,...)
Das macht Mut.

Gruß vom brain
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen