|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
Auch wenn Sherlock bekannt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 für Königshof Unten 3:1 für Königshof Werden auf jden Fall veruchen der Fam. Zipfel die ersten Niederlagen bei zu bringen. In der Gruppe ist auch kein Spieler zu Null durchgekommen wenn Sie gegen uns spielen mussten. Aber das Ergebnis ist Nebensache, wichtiger sind schöne, spannende und faire Spiele. |
|
||||
|
||||
so...schlechte NEWS aus unserer SICHT:
wir werden heute leider auf Walters verzichten müssen!!!! Daher wird es wohl noch schwerer, heute abend was zu holen :-(
|
||||
|
||||
Zitat:
Magst Du uns verraten, wer ihn vertritt?
|
||||
|
||||
wir werden , wenn wir es noch schaffen die Leute zu erreichen mit:
Müller, 2x Zipfel, Kuemmel,Dengler und Vujnovac spielen
|
||||
|
||||
Rhenania - Muelhausen Endstand 9:6
Doppel 1:2 (Doppel 3 an Rhenania) Ernst - Zipfel 0:3 Lahn - Mueller 3:1 Bas - Kuemmel 3:1 Rudolph - Zipfel 0:3 Hannappel - Vujnovac 3:1 Steckelbroeck - Dengler 3:1 Ernst - Mueller 1:3 Lahn - Zipfel 3:1 Bas - Zipfel 0:3 (au weia!) Rudolph - Kuemmel 3:2 Hannappel - Dengler 3:0 Steckelbroeck - Vujnovac 3:1
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (28.04.2010 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
um das hier noch vollständig zu machen:
Das Schlussdoppel stand 2:0 und wäre offensichtlich mit 3:0 nach Mülhausen gegangen. Dadurch Mülhausen nach Sätzen ungefährdet. Entscheidend somit das Spiel Rudolph - Kümmler.DDR, welches Jürgen Rudolph nach 5:9 Rückstand mit 11:9 im Fünften Satz gewann (dazwischen war noch Auszeit Mülhausen). Knapper, erkämpfter, glücklicher, unerklärlicher Sieg. Aber was interessiert das wirklich. Zu beobachten waren zwei sehr motivierte, total faire Mannschaften, die guten Sport gezeigt haben. Ich würde so ca. 30 Zuschauer schätzen, darunter auch Badener, Kalla, kroppeno und weitere Gäste von außerhalb. Schön. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch aber vor allem an Königshof zum Kreismeistertitel, nach so einer Saison ohne Niederlage ist das sicher auch verdient (was aber bei Mülhausen nicht anders gewesen wäre). Und vor der Leistung von Sascha Lahn gegen Marco Zipfel, hätte ich nicht gedacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso so überrascht? Spätestens seit Sascha (überraschend) kreismeister geworden ist, und das, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, auch ziemlich souverän, kann das eigentlich nicht überraschen. Und Sherlock: Lass die Cavete stehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.