|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bitte mal um einen Überblick!
[QUOTE]Original geschrieben von Haudruff
[B]Der TTC Langen steigt in die Regionalliga auf. Nach so vielen Auf- und Abstiegen und Zurückziehungen und vorsorglichen Aufstiegsspielen usw. kann da jemand mal einen aktuellen Überblick geben, wie die RL, OB und HL von den Mannschaften her besetzt ist. Somit dies möglich ist! :confused: |
|
|||
|
|||
regionalliga oberliga ...
ich versuch das mal, ob ich es richtig mache, kann ich aber nicht versprechen.
Regionalliga: Felsberg, Herbornseelbach, Mühlhausen, Weiterstadt (?), Besse, Stadtallendorf, Elz 2 (?), Hochheim, Frankfurt, Erfurt, Langen, Zeulenroda (?), sind im Moment noch 2 zu viel. Oberliga: Lampertheim, Groß-Rohrheim, Ober-Erlenbach, Darmstadt 98, Nieder-Roden, Münster, Höchst (??? wurde hier behauptet, obwohl sie nach meinem Verständnis als Letzter absteigen müssten ???), Bad Homburg, Merkenbach, Wehen. Hessenliga: Heppenheim 2, Anspach, Darmstadt 2, Mörlenbach, Schwalbach, Heusenstamm, Dorchheim, Kriftel, Obertshausen, Dornbusch. wie gesagt, alles ohne Gewähr. |
|
|||
|
|||
Re: regionalliga oberliga ...
Zitat:
Weiterstadt zieht wohl in die Hessenliga zurück. Heusenstamm steigt ab in die Verbandsliga. Die haben eh Personalprobleme. Gruss |
|
|||
|
|||
also korrigiert
Hallo Haudrauff, jetzt weiß ich sogar wer Du bist
![]() Also, nachdem mich einige korrigiert haben, sieht es wohl so aus. Regionalliga: Felsberg, Herbornseelbach, Mühlhausen, Besse, Stadtallendorf, Elz 2, Hochheim, Frankfurt, Erfurt und Langen, Oberliga: Lampertheim, Groß-Rohrheim, Ober-Erlenbach, Darmstadt 98, Nieder-Roden, Münster, Höchst, Bad Homburg, Merkenbach und Wehen Hessenliga: Heppenheim 2, Anspach, Darmstadt 2, Mörlenbach, Schwalbach, Dorchheim, Kriftel, Obertshausen, Dornbusch und Weiterstadt. Ists nun richtig, zumindest nach heutigem Kenntnisstand? |
|
||||
|
||||
DM
War ja auch nicht besonders schwer.
(Mit dem Haudruff)
|
||||
|
||||
Re: also korrigiert
Zitat:
grüße benjamin
|
|||
|
|||
@ Thomas Höhl + @ fresh-clue
Jetzt muss ich mir aber was anderes überlegen. Wer ist eigentlich Korkenzieher, die alte Petze. Bitte PN |
|
|||
|
|||
@benjamin
tja, wer kein Geld zahlen will, hat es scheinbar schwer, neue Leute zu verpflichten... Wenigstens schont man dort die Vereinskasse und macht sich nicht von Sponsoren abhängig. Ob man damit aber den Abstieg in der HL vermeiden kann ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
zusammengezählt und ins Schwarze getroffen. Es war auch nicht sonderlich schwer zu erraten. Aufgrund der Schwerpunkte deiner bisherigen Beiträge kamen eigent- lich nur zwei Leute in Frage und über kurz oder lang hat sich herausgestellt, dass es nicht dein Mannschaftskollege MB ist .... Korkenzieher |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel in Hessen
Hallo,
die endgültigen Spielerwechsel findet man nun unter folgendem Link: http://www.httv.de/ne000155.htm |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.