|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
So, genug verbaler Schlagabtausch
Ein Spiel dauert drei Gewinnsätze. Der Ball ist rund. Undsoweiter. Auf jeden Fall werde ich mich morgen bei Twitter 'reinhängen, um den Spielverlauf TTC - Elsdorf zu verfolgen. Dabei sei nochmals auf unseren Twitteraccount "LAV_TT" hingewiesen. Hier mal meine Voraussagen für's Tippspiel (damit man es nicht mehr so ganz anonym nebenher läuft): TTC Bachem BC Efferen 7-9 1. TTC Köln III TTF GW Elsdorf III 7-9 TTC Pesch DJK spin Köln II 9-5 TTC Mödrath III LAV Habbelrath 6-9 1. FC Köln VII TTC Pesch II 9-3 TV Sürth II FC Junkersdorf 6-9
"Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen; die Normalen sind das Problem." Jürgen Becker Geändert von DaWe (03.02.2011 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
habe mich hier auch mal als weiterer Pescher eingefunden und teile direkt mal mit, dass ihr auch von TTC Pesch (I.) mit Tweets versorgt werdet Folgt uns also gerne auch unter "TTC_Pesch". Man hält sich ja wirklich prima gegenseitig auf dem Laufenden! Dann allen schon mal viel Erfolg für's Wochenende! |
|
|||
|
|||
Habe mal versucht euch bei Twitter zu finden, aber leider war da nichts.
Vllt. nochmal überprüfen?! Wir (Elsdorf) verlieren 6:9 gegen TTC Köln! Hätte nicht damit gerechnet, aber irgendwie war der Wurm drin. Naja mal schauen, wie es jetzt weitergeht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja habe euch schon gefunden und habe euer Spiel verfolgt sehr gute Leistung!
|
|||
|
|||
Fluch oder Segen ?
Nach dem Spiel in Mödrath frage ich mich, wie kann man so einen Spielverlauf beschreiben ? Wir führen überraschend nach den Doppeln mit 2:1. Mödrath will natürlich gegen uns wichtige Punkte holen, es ist ja gegen den LAV machbar. Das obere Paarkreuz holt beide Punkte, ich sogar gegen Vaaßen, der auch trotz Verletzung gute Bälle spielen kann. Wir führen mit 4:1. In den nächsten 4 Einzeln holen wir noch einen Punkt. Zwischenstand nur noch 5:4 Oben holen wir wieder 2 Punkte. Ganz klar, da Vaaßen gegen Daniel schenken muss und ich gegen Miesen gut klar komme, sein Spiel liegt mir einfach. Zwischenstand 7:4 Die nächsten VIER Einzel gehen dann an Mödrath. So ist der Sieg verschenkt worden. Nun kommt das Abschlussdoppel, in dem wir eigentlich nicht verlieren können/dürfen. Die Mödrather jedoch wollen gewinnen, und so wird das auch mal für unser Einser Doppel eine enge Kiste, wenn die Mödrather bei 110% spielen und wir mit halber Kraft. So geht das Spiel dann trotzdem knapp noch 8:8 aus. Ist es jetzt nun ein Segen, dass wir in manchen Paarkreuzen dominieren, in anderen dafür unterlegen sind ? Oder eher ein Fluch, sind wir mit 20:10 Punkten zu weit vom Abstieg entfernt aber durch ein paar liegengelassene Punkte "gefühlt" zu weit vom Aufstieg entfernt? Wo wir am Ende landen werden, das ist so offen wie die Frage,worin der Sinn des Lebens besteht ! Zu den anderen Ergebnissen äußere ich mich jetzt nicht, dafür sind die jeweiligen Vertreter hier zuständig |
|
|||
|
|||
So, das Spiel ist eine Weile her und ich versuche hier auch mal den Spielverlauf, mit ein wenig Abstand, zu beschreiben.
Doppel 2 gewinnen wir, unerwartet klar, in nur gefühlten 5 Minuten mit 3:0. Die beiden anderen Doppel gehen klar weg. Zwischenergebnis: 1:2 Oben spielen wir 1:1. Ein Sieg im 5ten erkämpft und das andere Spiel fahrlässig hergeschenkt. Mitte dann 0:2 mit einem weiteren Spiel im 5ten verloren. Zwischenergebnis: 2:5 Unten gewinne ich doch mal wieder ein Spiel im 5ten nachdem es in der Hinrunde ja nicht so gut geklappt hat. (Wer mehr wissen will, muss bei click-tt gucken ) Das andere Spiel geht recht klar an den TTC Köln. Oben spielen wir wieder "nur" 1:1. Ein 2:2 oben ist schon eine kleine Enttäuschung... Zwischenergebnis: 4:7 Mitte dann 1:1. Unten dann auch 1:1, wobei ersteres wieder im 5ten an mich geht in einem "Psychoduell". Der Drops war gelutscht und der TTC Köln gewinnt mit 9:6 gegen uns.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben uns am Samstag schon gewundert wo eure Tweets bleiben...wir waren relativ fleißig (zur Premiere) am twittern mit zwei Handys und verfolgten auch gespannt eure Partie, die allerdings nur bis zum 7:5 für uns zu verfolgen war, danach kam nichts mehr...in eurer Lage aber auch irgendwo verständlich dass man da anderweitig beschäftigt war. Für uns läuft es momentan sehr zufriedenstellend, mal hoffen dass wir's nicht wieder verbocken. Wir haben schließlich noch ein paar harte Brocken vor uns. Als nächstes steht z.B. Elsdorf für der Tür oder viel mehr wir werden vor deren Tür stehen - Auswärts |
|
|||
|
|||
So die Pescher sind nun auch zu Zweit vertreten.
Muss schon sagen, dass es langsam hier echt voll wird. Bin auch mal auf das Spiel gegen Pesch gespannt. Wird denke ich eine enge Kiste, mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns Außerdem mal schauen, ob unser oberes Paarkreuz gegen euch zu alter Stärke finden kann (ist ja auch ein Treffen alter Bekannter ). Und ob ich eurem 6er eine weitere Niederlage zufügen kann. Der hat nämlich noch zu wenig verloren
|
|||
|
|||
Unser Efferer Junge hinkt schon wieder mit dem Tippspiel hinterher. Wir sollten ihm sein Gehalt kürzen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.