|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Leer 2011
|
|
|||
|
|||
geht doch gar nicht jann, du musst doch erst gegen engelhardt, aber wir können ja ev das zweite machen, müssen wir eben gucken, aber nicht das letzte, ich möchte ja das du dich noch bewegen kannst
![]() |
|
|||
|
|||
nee nee, ich will gleich das erste spiel gegen dich. sind drei aus stapelmoor, also kann engelbert erst gegen klaaßen. will topfit und ohne eigene ausreden von mir gegen dich antreten.
|
|
|||
|
|||
Ich finde, dass Jann recht hat. Hier wurde meines Erachtens ein Tausch unter Brüdern ausgehandelt. Wurde meines Wissens letztes oder vorletztes Jahr schon mal erfolglos versucht. Und da es für die Rangliste Regeln gibt, sollte es auch nicht durch ein "psst" unter den Tisch gekehrt werden. Ansonsten ist die Einteilung meiner Meinung nach korrekt verlaufen.
Aber wie dem auch sei. Es wurde so entschieden. |
|
|||
|
|||
oki doki, kein problem, dann spielen wir beide uns aber vorher richtig ein, ok?
|
|
|||
|
|||
alles klar. fürchte allerdings, dass es für mich so laufen wird, wie in unseren bisherigen 10-12 spielen seit der jugend. ich darf nen satz gewinnen, aber dir am ende zum sieg gratulieren
![]() naja, erstmal allen einen schönen rutsch und ein tolles 2011 |
|
|||
|
|||
Das "psst" bezog sich auf Jann. Er weiß, was ich meine. Ebenso das "
![]() ... und unter den Tisch kehre ich gar nichts. Solltest du wissen. Daher bitte meine Aussage nicht aus dem Zusammenhang reißen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Güte, ich verstehe die Aufregung nicht, habt Ihr mich schon als 1. Absteiger gesehen und jetzt Angst, es könnte Euch treffen??? Immer wird gemeckert, daß zu wenig Bewegung und Flexibilität in den Gremien ist. Nun ist man mal auf etwas eingegangen, was keinem Spieler schadet, dann ist es auch wieder falsch... Bin ein wenig enttäuscht, will mich aber nicht weiter auslassen, da es sonst persönlich werden könnte... Guten Rutsch... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mike nicht aufregen denk an deinen blutdruck*g* Viel schlimmer finde ich das toby schüler gleich von der 4 in die 1. division gesetzt wurde!klar ist er gut,aber trotzdem müssen alle sich erstmal die Startplätze in den division erarbeiten.einen guten rutsch und feier nicht so wild.*g*
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011 | Glasssnake | Bezirk Weser/Ems | 374 | 11.05.2011 16:22 |
Kreisrangliste 2010-2011 | Niels69 | Kreis Herford | 25 | 20.02.2011 13:38 |
1. Bez.-Klasse Emden/Leer 2010/2011 | Zauberer111 | Bezirk Weser/Ems | 0 | 10.05.2010 07:08 |
Kreisrangliste Leer 2010 | Zauberer111 | Bezirk Weser/Ems | 33 | 12.01.2010 18:25 |
Kreisrangliste Leer 2009 | Zauberer111 | Bezirk Weser/Ems | 35 | 13.01.2009 17:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.