|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste 2010-2011
Kann mal jemand die einteilung mitteilen ?
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2010-2011
Hier die einteilung der herren:
Gruppeneinteilung Herren Vorrunde Gruppe 1 1. Woermann, Yannick (TTC Enger) 2. Fröhling, Roland (TV Lenzinghausen) 3. Rill, Sebastian (SC Herford) 4. Oberhommert, Jan (TTC Röd.) 5. Meyer, Hendrik (TTC Röd.) 6. Spengemann, Patrick (TTSG Löh.‐Schw.) 7. Weige, Friedrich (TTSG Löh.‐Schw.) 8. Enns, Andreas (TTSG Löh.‐ Schw.) Gruppe 2 1. Wagner, Jens (TTC Enger) 2. Lehmann, Marc‐Andre (FA Herr.) 3. Strathmann, Jan (SC Herford) 4. Elges, Christian (TTC Röd.) 5. Grawenhoff, Matthis (TTC Röd.) 6. Oehlmann, Theo (TTSG Löh.‐Schw.) 7. Düker, Andreas (TTSG Löh.‐Schw.) 8. Toygar, Sermet (TTSG Löh.‐Schw.) Gruppe 3 1. Redecker, Jürgen (TV Lenzinghausen) 2. Meier, Thomas (SC Herford) 3. Engler, Philipp (TTC Röd.) 4. Dreckschmidt, Dirk (TTC Röd.) 5. Butenuth, Christoph (TTSG Löh.‐Schw.) 6. Spanier, Andreas (TTSG Löh.‐Schw.) 7. Killmer, Johann (TTSG Löh.‐Schw.) 8. ‐ Gruppe 4 1. Gelbhaar, Roman (TV Lenzinghausen) 2. Weithöhner, Dennis (SC Herford) 3. Werth, Bernd (TTC Röd.) 4. Lübbe, Maik (TTC Röd.) 5. Lees, Stefan (TTC Röd.) 6. Lessmann, Hanno (TTSG Löh.‐Schw.) 7. Theis, Christopher (TTSG Löh.‐Schw.) 8. ‐ |
|
|||
|
|||
So, nächste Runde ist am kommenden Sonntag den 7.11 in Enger...
|
|
|||
|
|||
Berges und Brosig nachträglich freigestellt.
|
|
|||
|
|||
Wieso das denn?
|
|
|||
|
|||
Weil beide letztes Jahr, genauso wie Herr Nies,erst in der Herren B Vorschlussrunde gescheitert sind.
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch freigestellt
|
|||
|
|||
Von mir aus!
Weswegen wenn ich fragen darf? |
|
||||
|
||||
Weil er´s drauf hat...
|
|||
|
|||
Die letzten Ergebnisse lassen auf jeden Fall darauf schließen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.