|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
leider muss ich mich jetzt noch mal zu Wort melden.
Deine Beleidigungen sind unsachlich. Deine Kraftausdrücke kannst Du Dir für Dein nächstes Heimspiel aufheben. Wenn jemand mit scharfen Spin auf Deine Noppen zieht und Du einen Druckschupf AM ! Tisch spielst ist nachziehen aufgrund der Spinumkehrsprinzips fast unmöglich. Ich führe keinen Privatkrieg mit Dir, sondern wehre mich gegen den Einsatz von verbotenen Noppen, egal wer sie spielt. Es tut nichts zur Sache ob ich gut oder schlecht TT spiele. (spielte jedoch immer höher oder gleich hoch wie Du.) Ist dein Palio GLATT oder GRIFFIG ? PS: Vielleicht haben die Leute mit dem Nassmachen des Balles damals doch irgendwie recht gehabt. Und jetzt bitte wieder Kraftausdrücke und Beleidigungen, obwohl es mir um eine sachliche Aufklärung geht. |
|
||||
|
||||
Ich schalte mich mal als völlig Unbeteiligter in die Diskussion ein:
Ich könnt euch gerne weiter drüber streiten ob der Palio nun glatt oder griffig ist und ob das erlaubt ist oder nicht. Ist mir ja recht. Auch die Diskussion ob man nach Block mit dem glatten Palio nachziehen kann ist legitim, wobei die Antwort (natürlich geht das!!) eigentlich fest steht. Doch was ich wirklich nicht in Ordnung finde ist, daß die Diskussion immer unsachlicher und persönlicher wird. Dabei gehen die Ausdrücke immer weiter unter die Gürtellinie. @Katze: "Dummschwätzer", "völliger Ideot" und "Kappe" sind Ausdrücke, die spätestens im Wiederholungsfall die Moderatoren von TT-News auf den Plan rufen werden. Ich jedenfalls kann auf User, die auf diesem Niveau diskutieren verzichten.
|
|||
|
|||
Palio und Ansbach
Hallo Leute!
Ich finde es etwas kleinkariert so auf einem Belag rumzureiten! Denn eines steht doch zweifelsfrei fest: die Ansbacher Spieler (insb. Aufschlaggott und Katze) sind fair, ehrlich, haben verstanden, dass TT nur ein Sport und kein Krieg ist, in dem es gilt den Gegner mit angedeuteten Beleidigungen aus dem Spiel zu bringen und würden niemals zu unerlaubten Mitteln was die Belagauswahl oder die Ballbefeuchtung angeht, greifen. Also habt euch wieder lieb!!! PS: Katze, wenigstens kennt Mausilein Deinen Namen, deine "Kraftausdrücke" erfüllen nämlich mit Leichtigkeit den Tatbestand der Beleidigung... |
|
|||
|
|||
Ich gebe Felix Lingenau recht (nicht nur in dem Punkt "natürlich geht das"). Für meine verbalen Entgleisungen entschuldige ich mich! Nicht aber für die Sache an sich! Ich bin zu unrecht angegriffen worden.
Dies ist mein letzter Beitrag zu dieser Diskussion + ich halte mich im Ggs. zu anderen Leuten daran |
|
|||
|
|||
@mausilein:
Deine "Fragen" sind definitiv beleidigend. Auch wenn Du es nicht direkt ausgesprochen hast, unterstellst Du die Benutzung von entsprechenden Belägen. Auch wenn das Ganze dann wegen der Kraftausdrücke von Katze (er hat sich ja entschuldigt, also Schwamm drüber) eskaliert ist, kann ich seine Haltung irgendwo nachvollziehen. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass er in diesem Thread ungerechtfertigt angegriffen wird. Ich verstehe auch Leute wie "Mausilein" nicht, die völlig vom Thema des Threads abkommen, nur um persönliche Anfeindungen unterzubringen. Und zur Sache sei gesagt, dass ich vor Kurzem gegen Katze gespielt habe, da hat er mit erlaubtem Material gespielt. Natürlich muss man einräumen, dass er auch mit dem Aldi-Küchenbrett gegen mich ne Chance hätte aber die verwendeten Beläge waren normal (wenn man lange Noppen so nennen kann ). |
|
|||
|
|||
Katzes persönliche Nachrichten sind noch viel beleidigender als das Beschimpfungspotential von Ihm hier im Forum.
Als fast Aussenstehender kann ich mich nur wundern, dass Katze etliche ausweichende Antworten zu meiner Frage nach der Oberflächenbeschaffenheit seines Belages gibt. Ist er glatt dann verboten, ist er griffig dann erlaubt. Es kann nur einen Grund geben, warum er nicht konkret antwortet. Katze, solange Du nicht klar antwortest ist es sehr naheliegend, dass irgendwas im argen liegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@mausilein, hussa, (ttttfan):
solange sich keiner von euch zu erkennen gibt, so das man auch nur im geringsten nachvollziehen kann wie ihr zu euren Behauptungen kommt, schlage ich vor seid ihr einfach still!!! Wenn man eure Threads liest, sieht man nur gegenstandlose Vermutungen mit dreisten Provokazionen gemischt!!! @hussa: Was du hier versuchst gleicht einem Standgericht im Mittelalter!! Katze muß sich dir gegenüber in keinerlei Hinsicht rechtfertigen. Außerdem heißt es doch im Falle für den Angeklagten, oder?! Fakt ist: Katze kann auch Spiele glatt verlieren (s. Topal) und die Noppen sind definitiv nicht die Ursache für seine gute Bilanz momentan! |
|
|||
|
|||
Katze steht nicht vor Gericht, in keiner Weise. Unter Sportsleuten gibt es kein:"im Zweifel für den Angeklagten". Da fragt man ohne Umschweife nach ! und erwartet dann umgehend eine eindeutige Antwort. Und danach trinkt man gemeinsam ein Bier.
Katze gibt zu allem Themen Auskunft, ist sehr redselig und beleidigt nur zu gerne, nur zur Oberflächenbeschaffentheit seines Belages will er partout keine Auskunft geben. Glatt oder griffig ? Mit nur einem Wort hätte er hier jedwede Diskussion um seinen Belag im Keim ersticken können. Wenn nun schon aussenstehende Leute mit Bestimmtheit behaupten er spiele die glatte Version und dies wohl selbst geprüft haben , dann ist daran nicht zu zweifeln. Noch nicht mal Aufschlaggott meldet sich zu Wort, der sonst immer zur Stelle ist. Von dem hat Katze den Belag nämlich nach eigenem bekunden. (Quellen von Katze) Bitte nun NICHT mehr antworten: ALLES IST GESAGT. JEDER SOLL SICH NUN SEIN EIGENES BILD VON DEN VORGEBRACHTEN ANTWORTEN bzw. NICHT-ANTWORTEN MACHEN. Geändert von hussa (28.03.2003 um 03:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.