Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2003, 23:54
mausilein mausilein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mausilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Katze

Glückwunsch an deine Leistung in der Rückrunde. Die Frage ist nur ob dein Palio glatt überhaupt erlaubt ist.

Geändert von mausilein (25.03.2003 um 00:00 Uhr)
Alt 25.03.2003, 00:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie steht katze denn in der RR bisher? spielst du mitte?
Alt 25.03.2003, 13:14
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ mausilein: Palio ist erlaubt. Mausilein passt übrigens ganz gut zur Katze. Schreib mir mal bitte per PN, wer du bist!

@ sunfire: Bilanz kommt per PN
Alt 25.03.2003, 19:15
Student Student ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sportler:

Wiecha hat doch in der Vorrunde im hinteren Paarkreuz gespielt und spielt nun Mitte. Außerdem steht Kienast 11:3 und Lang 13:2, da kann man ja schon davon ausgehen, das Wiecha beide verliert, oder sehe ich das falsch?!?
Alt 25.03.2003, 19:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mausilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach Katze, Du weisst ganz genau, dass der Palio den Du drauf hast ein glatter ist. Und glatte Palios sind nachbehandelt. Das hat sogar der Hersteller so erklärt. Palio ist nur griffig zugelassen.

Dein Palio, den Du in der Rückrunde gespielt hast ist NICHT erlaubt.

Frag doch mal Benjamin hier im Forum, der ist unparteiisch und hat sich intensiv mit dem Thema beschäftigt.

Ich gebe Dir den Tipp nicht zu viel Wind aufzuwirbeln, sondern einfach das Ding bei Seite zu legen und ehrlich zu gewinnen.

Sorry
Alt 25.03.2003, 20:10
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also wiecha hat in der Hinrunde beide gegen Anspach gewonnen...auch mit topal gegen Kienast/ Rindert
und insgesamt glaube ich 6:0 oder 8:0 in der Mite gespielt....noch 2:0 gegen schwalbach in der Mitte und 2:0 gegen Staffel in der Mitte

hätte anspach in der hinrunde auch in der mitte so gut gespielt....dann würden die jetzt wohl auf einem aufstiegsplatz stehen....

.ist ja auch egal.....

Heppenheim präsentiert sich in der Rückrunde bi auf wenige ausnahmen schwach und da will ich wiecha mit einschliesen. aber ich weiss er ist gerade dabei seinnen Diplombetriebswirt fertig zu machen und trainiert wenig...aber auch das sehe ich nicht als ausrede, denke vielmehr die mannschaftliche geschlossenheit fehlt in vielen spielen..

siehe hinrunde staffel ohne 3 Spieler ......oder allein wie oft hat sangeorgean gefehlt...

allein dadurch müsste die konkurrenz in der Lage sein aufzusteigen aber es wird zu oft für heppenheim gespielt
Alt 25.03.2003, 21:52
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach mausilein - bitte nicht weinen
Du kannst Dir den Palio gerne ausleihen. Dazu musst Du aber erst sagen, wer Du bist. Per PN hast Du nicht den Mut gehabt. Benjamin kann sich ebenfalls an mich wenden, wenn er will. Ich gebe ihm den Belag sehr gerne + er kann ihn sich angucken. Ich habe an dem Ding nix gemacht. Sorry. Wer bist Du überhaupt, der indirekt Betrug unterstellt. Außerdem hab ich ihn auch schon die letzten 5 Spiele der Vorrunde gegolft. Aber irgendetwas muss ja wohl faul sein, wennn so jmd. riesig spielt. Das blöde gelaber kotzt mich an

@ sportler
in der vorrunde sah das mittlere paarkreuz etwas anders aus
Alt 25.03.2003, 23:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von mausilein
schick das Ding einfach zum DTTB mit der Bitte um Untersuchung. Schick aber bitte den glatten Palio, den Du drauf hast und nicht die andere erlaubte Version.

Was soll ich eigentlich mit deinem Belag ? Ich spiele erlaubte Noppen und leide unter Spielern wie dir, da ich dann auch immer schräg angemacht werde, obwohl ich ehrliche Noppen spiele. Oder kleb Dir einfach Dr. Neu.... drauf, der ist auch glatt in Original Produktion und damit erlaubt.

Aber wahrscheinlich hängst Du so an dem Palio spezial, weil sich damit so einfach gewinnen lässt.

Im übrigen haben inzwischen schon viele Palio Spieler freiwillig auf den glatten Palio verzichtet, da sie halt ein schlechtes Gewissen haben, weil klar ist, dass da getrixt wurde. (nicht von Dir persönlich)

Das Du mit dem Ding nix gemacht, davon gehe ich aus, nur leider macht das den Belag auch nicht erlaubter.

Sorry
Kannst Du diese Scheißdisskusion nicht dort führen, wo sie hingehört?? Was hat den das bitte mit der Hessenliga zu tun?
Alt 25.03.2003, 23:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

es betrifft alle Spieler der Hessenliga Süd/West, das sollte Dir einleuchten.

sorry
Alt 25.03.2003, 23:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von mausilein
es betrifft alle Spieler der Hessenliga Süd/West, das sollte Dir einleuchten.

sorry
Das leuchtet mir nicht ein. Du willst hier offensichtlich einem Spieler persönlich ans Bein pissen, machst das mit einem nick, der bisher 5 Beiträge enthalten hat und sonst kommt von dir gar nix. Es geht dir doch offensichtlich nicht um die hessenliga, sondern darum, jemanden vors schienbein zu treten.

Und gegen Kindergartenniveau habe ich nunmal was ...

sorry
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »