|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Katze
Glückwunsch an deine Leistung in der Rückrunde. Die Frage ist nur ob dein Palio glatt überhaupt erlaubt ist. Geändert von mausilein (25.03.2003 um 00:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie steht katze denn in der RR bisher? spielst du mitte?
|
|
|||
|
|||
@ mausilein: Palio ist erlaubt. Mausilein passt übrigens ganz gut zur Katze. Schreib mir mal bitte per PN, wer du bist!
@ sunfire: Bilanz kommt per PN |
|
|||
|
|||
@sportler:
Wiecha hat doch in der Vorrunde im hinteren Paarkreuz gespielt und spielt nun Mitte. Außerdem steht Kienast 11:3 und Lang 13:2, da kann man ja schon davon ausgehen, das Wiecha beide verliert, oder sehe ich das falsch?!? |
|
|||
|
|||
ach Katze, Du weisst ganz genau, dass der Palio den Du drauf hast ein glatter ist. Und glatte Palios sind nachbehandelt. Das hat sogar der Hersteller so erklärt. Palio ist nur griffig zugelassen.
Dein Palio, den Du in der Rückrunde gespielt hast ist NICHT erlaubt. Frag doch mal Benjamin hier im Forum, der ist unparteiisch und hat sich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Ich gebe Dir den Tipp nicht zu viel Wind aufzuwirbeln, sondern einfach das Ding bei Seite zu legen und ehrlich zu gewinnen. Sorry |
|
|||
|
|||
also wiecha hat in der Hinrunde beide gegen Anspach gewonnen...auch mit topal gegen Kienast/ Rindert
und insgesamt glaube ich 6:0 oder 8:0 in der Mite gespielt....noch 2:0 gegen schwalbach in der Mitte und 2:0 gegen Staffel in der Mitte hätte anspach in der hinrunde auch in der mitte so gut gespielt....dann würden die jetzt wohl auf einem aufstiegsplatz stehen.... .ist ja auch egal..... Heppenheim präsentiert sich in der Rückrunde bi auf wenige ausnahmen schwach und da will ich wiecha mit einschliesen. aber ich weiss er ist gerade dabei seinnen Diplombetriebswirt fertig zu machen und trainiert wenig...aber auch das sehe ich nicht als ausrede, denke vielmehr die mannschaftliche geschlossenheit fehlt in vielen spielen.. siehe hinrunde staffel ohne 3 Spieler ......oder allein wie oft hat sangeorgean gefehlt... allein dadurch müsste die konkurrenz in der Lage sein aufzusteigen aber es wird zu oft für heppenheim gespielt |
|
|||
|
|||
ach mausilein - bitte nicht weinen
Du kannst Dir den Palio gerne ausleihen. Dazu musst Du aber erst sagen, wer Du bist. Per PN hast Du nicht den Mut gehabt. Benjamin kann sich ebenfalls an mich wenden, wenn er will. Ich gebe ihm den Belag sehr gerne + er kann ihn sich angucken. Ich habe an dem Ding nix gemacht. Sorry. Wer bist Du überhaupt, der indirekt Betrug unterstellt. Außerdem hab ich ihn auch schon die letzten 5 Spiele der Vorrunde gegolft. Aber irgendetwas muss ja wohl faul sein, wennn so jmd. riesig spielt. Das blöde gelaber kotzt mich an @ sportler in der vorrunde sah das mittlere paarkreuz etwas anders aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
es betrifft alle Spieler der Hessenliga Süd/West, das sollte Dir einleuchten.
sorry |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und gegen Kindergartenniveau habe ich nunmal was ... sorry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.