|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation 1. BK Os-Land
wie von Gerd schon erwähnt, haben wir von Post mit 9:1 einen übergebraten bekommen. Da lief aber auch alles gegen uns.
Dafür lief dann im zweiten Spiel gegen Holzhausen 2 alles für uns ![]() Im Spiel zwischen Post und Holzhausen stand es, als wir die halle verließen 7 oder 8 zu 6 für Post, so dass das Ergebnis der relegation folgendermaßen aussieht: 1. Post 2. SFS 3. Holzhausen II Nachdem ja wohl Ankum auch noch in die BOL marschiert zu sein scheint, dürfte Holzhausen I sehr sicher in der Bezirksliga bleiben. Dies wiederum dürfte bedeuten, dass alle drei Mannschaften nächstes Jahr 1. BK spielen können. Wir jedenfalls würden uns sehr freuen und dieses Experiment gerne in Angriff nehmen. Für uns müsste es nach den Ergebnissen ja auch ziemlich sicher sein. Uns ist natürlich klar, dass es sehr schwer werden wird, aber was solls. Wenn jemand Lust hat, dieses Experiment mit uns zu wagen und uns zu verstärken, würden wir uns natürlich sehr freuen. Also meldet euch schön brav bei mir ![]() Gruss, Hansi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mich in die Ecke geschmissen, als ich das gehört habe. Selten so gelacht! |
|
||||
|
||||
![]()
@hjs1907: Was machen wir denn jetzt mit der Herren B - Konkurrenz beim GOLDENEN SCHLÄGER? Wir spielen ja nächste Saison LANDESLIGA.
![]() Sancho und ich konnten bei euerm KULT-Turnier seit 13 Jahren ununterbrochen teilnehmen. Was nun? Müsste Herren B doch beim nächsten Mal bis Landesliga offen sein, oder Hansi? Gib dir einen Ruck ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Relegationsergebnis zur Bezirksliga West, die hier ja wohl sträflich vernachlässigt wird :
SV Potshausen - Jheringsfehn II 9:2 Jheringsfehn II - Sandhorst 9:5 SV Potshausen - Sandhorst 9:1 Damit bleibt Potshausen in der Liga, Jheringsfehn darf sich noch etwas Hoffnung auf ein weiteren Platz machen. |
|
|||
|
|||
@ pancho
Tja, dieses problems sind wir uns sehr wohl bewusst. Herren B bis Landesliga offen zu machen ist auch meine favorisierte Idee! Wir müssen das aber intern noch abklären. Deshalb kann ich hier nichts versprechen, aber ich fände das auch ne gute Lösung. Wir wollen ja unsere treuesten Kunden nicht verprellen, zumal absehbar ist, dass das Jahr darauf mit Buer und oesede wohl noch zwei Mannschaften aus der klassischen B-Konkurrenz ausscheiden werden.
Gruss, Hansi |
|
||||
|
||||
![]()
Das wollte ich hören, Hansi
![]() ![]() Aber im Ernst, in der Landesliga sind ja auch viele alte Schledehausen-Spieler (Belm, Dissen, Gretesch, Kloesede), wäre schon sinnig...und dieser Schollinsky ist ja sicher auch heiss wie Frittenfett den "alten" Spielern mal die "Show" zu stehlen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele jedes Herren B Turnier ( hahaha ) , aber es kann durchaus sein, dass ich im Urlaub bin , wenn das Schledehausener Turnier gespielt wird. Aber ich wäre auch dafür, die Klasse bis zur LL aufzumachen!
|
||||
|
||||
und dann noch herren D bis 2. Bezirksklasse würde ma gern wieder D spielen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
am besten machen für jeden seine eigene Wunschklasse auf.
![]() Ich schlage vor, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden, da sie ja wohl offtopic ist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.