|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Relegation
Wird in der Süd Staffel am letzten Spieltag wohl nochmal eng..
87) Sa, 5. 4.2003, 15.00: BSV Holzhausen II - Spvg. Niedermark III ( 6:9) 89) Sa, 5. 4.2003, 16.00: TV Wellingholzhausen - SV Bad Laer ( 9:5) Mannschaften Spielebilanz Sätze Spiele Punkte Anz g u v 1. SuS Buer II 18 11 4 3 530:471 143:115 26:10 2. BSV Holzhausen II 17 12 1 4 499:363 141: 86 25: 9 3. TV Wellingholzhausen 17 12 1 4 501:408 136: 94 25: 9 Mal gucken wer aufsteigt oder 2. wird (Relegation gegen uns) |
|
|
|||
|
|||
|
anderer Relegationsgegner wird ja nun Post
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe holzhausen wir meister vor welling leider
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn unsere 2. te meister wird, dann aufgrund des besten unteren paarkreuzes und weil ihr kampfgeist wirklich schon legendär ist. spielerisch wurde sicher schon mal mehr überzeugt, aber wille und fleiss stimmen absolut und davor ziehe auch ich immer wieder meinen hut(trotzdem möchte ich auf das vereinsinterne duell verzichten, windeln brauche ich nun wirklich nicht mehr).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerd!
Freue mich schon auf die Relegation gegen eure Zweite. Wird sicherlich spass machen. Ach ja, auch wir werden kämpfen. Mit mir in einer Mannschaft ja wohl auch selbstverständlich. Ihr müsst ja wohl auch selbst ran ,oder geht da noch was? |
|
|
|||
|
|||
|
@hjs hallo du alte kampfsau, natürlich geht da noch was, aber es ist immer problematisch, wenn man sich auf andere verlassen muss und es nicht selber in den Händen hat. Aber vielleicht helfen uns die Wallenhorster ja, zumindest ist es nochmals spannend geworden(ist ja auch schon mal was...).
Euch wünsche ich alles gute für den 2. Platz in der Relegation, das sollte ja wohl auch reichen , aber im ernst die relegation wird sicher eine sehr ausgeglichene Kiste, die Mannschaften sind meiner Meinung nach ungefähr alle gleichstark, wird also sicherlich ein langes we für alle, viel spass wünscht gerd
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gerd,
du darfst bei Post aber nicht vergessen, das sie unten vermutlich mit Heyen und vieleicht Heineke spielen werden und dafür dann vermutlich Baller und vieleicht noch einer pausieren werden. Dadurch dürfte Post dann im unteren Paarkreuz erheblich stärker werden, was dann Richtungsweisend sein kann. Ist natürlich rein spekulativ, aber wundern würde es mich nicht. Das würde dann für die nächste Saison aber bestimmt ein paar Sperrvermerke geben.
|
|||
|
|||
|
stimmt schon, abert ich kenne unsere 2. und wenn sie vollständig spielen, wird es trotzdem ein knappes ding. für mich ist post aber auch leichter favorit( ob sie ab jetzt wohl jedes jahr relegation spielen wollen...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Relegation steigt am Sonntag, 11. Mai um 11 Uhr bei Post (Jellinghausschule OS). Zunächst spielt Post gegen SFS. Alles andere ergibt sich dann. Wir freuen uns schon darauf und werden auch gut vorbereitet sein!
Vielleicht bis Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
Relegation zur VL Nord
Relegation zur VL Nord in Rastede:
Rastede - Niedermark II 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

, aber im ernst die relegation wird sicher eine sehr ausgeglichene Kiste, die Mannschaften sind meiner Meinung nach ungefähr alle gleichstark, wird also sicherlich ein langes we für alle, viel spass wünscht gerd