|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilungen
Die Klasseneinteilungen Herren und Senioren sind nun online (click-tt).
![]() In der 3.KK A 2 habe ich 2 Mannschaften eines Vereins in die gleiche Gruppe eingeteilt. Hier halte ich es nicht für tragbar, dass in der 3.Krkl die Anreise zu einem Spiel fast 50km beträgt (Hetzerath - Hinsbeck/Leuth). Deshalb bin ich von meiner eigenen Vorgabe abgewichen. ![]() VG Klaus
|
|||
|
|||
Gratuliere , Klaus, zur so frühe VÖ der Gruppen in Click-TT =).
Sowas habe ich glaube ich die letzten Jahre kaum gegeben ![]() |
|
|||
|
|||
Sag mal Klaus, sonst gehts noch.
Ich zieh mich in die 3. KK zurück und darf dann zehn mal spielen? ![]() ![]() Aber sonst ebenfalls großes Lob für die schnelle Einteilung. Und last but not least: Endlich hat mal jemand die Idee gehabt den Gruppen sinnvolle Namen zu geben!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (11.06.2011 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Samma Bernd, hast du noch irgendwo eine 12. Mannschaft in deiner Klasse entdeckt?
![]() Aber ich freu mich schon auf 3x nach Windberg sowie nach Waldniel =) Edit: hat sich erledigt ![]() ![]() Geändert von KleinerDrache (11.06.2011 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich will Dich ja nicht auflaufen lassen. Ich hatte meinen Beitrag vor Deiner Antwort ob meiner Rechenkünste noch geändert, von daher kommt Dein Beitrag für Aussenstehende verwirrend herüber.
|
|||
|
|||
Tschuldigung
![]() LG Drago |
|
|||
|
|||
Da gibt es nichts zu entschuldigen Peter, ich hatte mich einfach nur in Anbetracht der vielen Mannschaften in der 3. KK B um eine Mannschaft verrechnet.
![]() Warum eigentlich B1, Klaus?
|
|||
|
|||
@ Bernd,
wenn die Zeit und Gelegenheit passt, schau ich mal einen eure Wegberger Auswärtsspiele mal an, die in meiner Region liegen =). |
|
|||
|
|||
Freue mich, Dich mal persönlich kennen zu lernen!
|
|||
|
|||
Die Freude ist meinerseits, verehrter Bernd
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klasseneinteilungen 05/06 -Bodensee- | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 1 | 26.05.2005 18:25 |
Klasseneinteilungen: | sepp87 | Berliner TTV | 23 | 27.07.2004 14:31 |
Spielpläne und Klasseneinteilungen | Frank Langen | Kreis Krefeld | 18 | 26.08.2003 12:31 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Klasseneinteilungen der Landesverbände | Christian Henrich | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 15.08.2000 15:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.