|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Nord 2011/2012
Zitat:
und einen 1814 Wert in der Mitte Unter den ersten 4 sehe ich euch nicht...... Linus |
|
||||
|
||||
ohhh jeeee der Linus mal wieder...... Da kann ich einfach nur staunen..... Sorry für meine Ausdrucksweise, aber wenn du das ernst meinst, hast du vom Tischtennis im Bezirk Weser-Ems genauso viel Ahnung wie Angela Merkel von Fußball!!!
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp
1. SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 2.-4. VfL Jheringsfehn,SW III,TuS Eversten 5.-8. MTV Jever, Borssum, OL TB 8.-10. Hundsmühler TV,Süderneulander SV,TTC Remels |
|
|||
|
|||
sehe ich genauso.
|
|
|||
|
|||
OTB wird euch schon zeigen wo der Hammer hängt. Vincent wurde bei SWO eh nie gefördert ( Nicht so richtig ernst genommen was seine eigentliche Leistungsstärke angeht). OTB wird unter die ersten 5 kommen. Wettangebote werden angenommen. (Übrigens geht Hergen unten klar positiv durch im gegensatz zu den Loosern im unteren Paarkreuz von den SWO Truppen)
|
|
|||
|
|||
Na da sag ich nun auch mal was zu :
ALSO : Ich habe mit Vincent von der BL bis zur VBL überall gemeinsam gespielt und auch im Doppeln an seiner Seite gestanden ! Rückblickend kann und darf ich also bestimmt etwas zu Vincent und seine Einstellung zum TT sagen um die Aussage vom Blockervizekönig mal zu relativieren ! Vincent kam von der TSG H S und handelte von Anfang an nach dem Minimum - Prinzip : Er wollte unbedingt möglichst hoch spielen, viel Spaß haben und möglichst wenig dafür tun und zeigte sich nie verbindlich ! Training wurde überbewertet und er kam, wann er Lust hatte - dennoch haben wir (damals) bei SWO sein Talent erkannt und er bekam oft die Möglichkeit in höheren Ligen zu spielen und hatte Chancen zu hauf ! Phasenweise gelang es Vincent sich richtig auf TT zu konzentrieren und phasenweise war er auch oft beim Training - nämlich immer zum Ende einer Saison um wieder auf sich aufmerksam zu machen und seinen Stammplatz zu ergattern,was gleichzeit mit Forderungen ("Ich werde nur da und da spielen" oder Wechselabsichten in einem Satz kam ... Mangelnde Reflektionsfähigkeit und Selbstüberschätzung gingen damit einher ... Er bewies in vielen Spielen sein o.g. Talent und spielte tolle Spiele und Ballwechsel ( und da erstaunte er nicht nur mich und ließ uns oftmals mit dem Kopf schütteln, denn da zeigte er sein volles Potenzial). Ich erinnere mich noch gut, als er gegen Warsingsfehn im Abschlussdoppel mit Sebastian Kater gegen Schulz & Heselmeyer das Doppel fast im Alleingang gewann und Burkhardts Aufschläge fast alle direkt punktete. Aber oftmals wenn er gewinnen musste wurden es selbst gegen Spieler aus viel tieferen Ligen (Ersatz) immer absolute Zitterpartieen. Seine Nervenschwäche und sein eher selten gezeigter Kampfgeist zeigten einen deutlich anderen Vincent ( den ich privat als Mensch sehr schätze, weil er ein freundlicher, netter und intelligenter Mensch ist ) ! Ich denke also und kann es hier auch schreiben, dass man (auch ich) Vincent´s Talent schon erkannt hat - doch er ist einen anderen Weg gegangen, was jemdem frei steht ! ... Vielleicht steht er ja nun in der BOL Oben nicht so unter Druck und überrascht uns alle - was ich ihm von ganzen Herzen wünsche und gönne ! Zudem denke ich, dass Sascha Sanders, Sebastian Kater, Jürgen Malohn, Frank Trzewik und Ansgar Czerwinski - wie vo Dir tituliert - keine Looser sind !!!! Daher ist das Bild, was der Blockervizekönig beschreibt nicht richtig ! Zudem wünsche ich dem OTB ganz viel Erfolg in der kommenden Saison ....
|
|||
|
|||
So ausführlich wollten es die meisten sicherlich gar nicht wissen, Stephan. Sowas muss nicht ins Forum.
Wünsche dem OTB alles Gute im Abstiegskampf, denn was anderes wird es in der jetzigen Aufstellung nicht werden. Zum Verbleib in der Liga sollte es dennoch reichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das seh ich aber mal ganz genauso! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du das nüchtern geschrieben? Die Uhrzeit lässt vermuten, dass da vorher das ein oder andere Bier getrunken wurde. Der schlechteste SWO´er spielt vllt. unten ausgeglichen. Das wäre schon "schwach". Was für Looser! |
|
|||
|
|||
Naja, vor allem hat der Blockervizekönig ja seinem Beitrag ein Zwinkergesicht voran gestellt.
So sollte das dann wohl auch verstanden werden und ist dann ja auch ulkig. Ernst gemeint wäre es natürlich Käse. Wer bist Du eigentlich? Gerne auch per PN. Die Einschätzungen gehen offensichtlich doch einigermaßen auseinander. Daher hier die results of the Lithuanian vote: 1. und 2. : SWO (und zwar mit Abstand) 3.: J'fehn 4.: Eversten 5.-7.: Jever, OTB, HTV 8.: Borssum (weil nur selten annähernd vollständig, sonst viiiel höher) 9.: SSV 10.: Remels Tom P.S.: M.E. tatsächlich einige Beiträge vorher zuviel an Information, zumal Vince selbst sich ja gar nicht beteiligt und sich die Dinge aus seiner Sicht bestimmt anders darstellen.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (06.08.2011 um 17:26 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|